Forums Szene News Anti Piraterie Die Sechs Uebelsten Websites Der Welt Page 2 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

slick am
Das Ende der Raubkopie: Cracker-Szene gibt sich geschlagen

Hi, ein guter Freund hat mir heute morgen folgenden Link von chip.de zugesendet: Gehören illegale Software-Kopien bald der Vergangenheit an? Mit der Kapitulation einer bekannten Cracking-Gruppe sieht die Zukunft von Raubkopierern jedenfalls düster aus. Sagen Ihnen die Software-Namen Clony XXL oder Alcohol 120% noch etwas?

Szene News

NukeDukem2k am
Szene-Releases im LAN zum Laufen bringen

Da sich hier ja doch der ein oder andere mit Szene-Releases auskennt und sicherlich auch LAN-Party-Freunde der alten Schule anwesend sind, habe ich die Hoffnung hier Hilfe zu finden :) Für unsere unregelmäßig stattfindenden LAN-Partys habe ich mittlerweile gut 140 Spiele zusammengetragen, die wir "wild durcheinander" spielen.

Gamer Support

Cyphone am
Befindet sich die Szene im Ruhestand?

Hallo zusammen, viele von uns kennen ja noch die Netz-Community und auch die Community auf RR, wie sie vor mehr als 10 Jahren noch war. Wie bewertet ihr die Entwicklung nicht nur RRs sondern der Szenen generell? Es ist ja um einiges ruhiger und anders als damals (ich weiß, der UG wurde ausgelagert, aber ich denke die Aussage trifft generell zu).

Szene News

7ion am
Szene Archive ~ We Archive the Scene

Wir stellen i.imgur.com/X4KYycW.png vor.. Die Szene freut sich ja immer wieder gerne auf neue Projekte die im Netz erscheinen. (Humor off) Jedenfalls haben wir mit dem Gedanken das Projekt gestartet, das archivieren diverser Inhalte aus dem Netz. Der Grundstein beruht auf Szene- & Allround Talk, Warez, und Underground.

Projekte & Links