#1 27. September 2008 splinter cell joia neuer tag^^ {bild-down: http://i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/cell.png} {bild-down: http://i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/cellv2.png} {bild-down: http://i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/cellbw.png} comments? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. September 2008 AW: splinter cell Find ich irgendwie ganz cool. Ist diesmal nicht ganz so überladen, wie deine vorherigen. Die hat jetzt wenigstens mal Struktur und verwirrt nicht, beim ersten Anblick ^^ Die Typo find ich ziemlich genial, wenn auch nicht vollständig zu sehen.. Sprich, hättest du nicht im Topic erwähnt, dass es sich um Splinter Cell handelt, wüsste man nicht, um was es eigentlich ging. Ich bevorzuge übrigens die erste Version.. in SW siehts nach nichts aus imho. Gute Arbeit diesmal. Es geht wieder bergauf. Edit: Irgendwie fehlt mir aber noch das gewisse etwas. Vllt hätte man den Render farblich noch mehr hervorheben können.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. September 2008 AW: splinter cell Mir gefällt diese Signatur auch . Allerdings bevorzuge ich eher Version2. Vllt. Spielst du noch ein bisschen mit den Verläufen, und kannst so verschiedene Versionen in anderen Farbbereichen herstellen. Das ist jetzt keine Kritik gegen deine jetzige Farbgebung. Ich glaube Chakuza würde noch sagen das die Tiefe nicht optimal ist, da der Hintergrund leicht monoton verläuft. Da halte ich mich allerdings heraus, dafür kenne ich ich in der Szene nicht genug gut aus . lg + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. September 2008 AW: splinter cell erstmal thx für den ausführlichen comment nunja die typo sollte jetzt eig auch nicht als direkte typo wirken, sondern eher als effekt. s/w ist halt nur für die leute die die farbe nicht mögen mfg EDIT: thx^^ Farben mag ich so + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. September 2008 AW: splinter cell typo find ich auch nich sp prikelnt, aber wenns nur als efx wirken soll isses dir gelungen ^^ die "typo" im bg stört mich aber, die vom versetzen filter denk ich mal :/ versetzen filter nicht mit typos benutzen, außer du radierst sie weg vote #1 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. September 2008 AW: splinter cell hätte nicht gedacht, dass jemand die typo im bg erkennt ist nicht versetzen filter^^ ich hab eine normale clipping gemacht dann hab ich die typo nur durchgestrichen mit einem dünnen strich^^ thx bws sind raus falls möglich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. September 2008 AW: splinter cell Grüß dich gefällt mir ganz gut am besten gefällt mir v2 ein lightning würde die signatur meiner meinung nach verbessern und sie was interessanter machen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. September 2008 AW: splinter cell Soso, das ist also dein erster moderate-Tag Gefällt mir tatsächlich ziemlich gut, das Lighting sitzt ideal und die FX passen wie immer. Von den Farben her finde ICH es eigentlich ganz ok. Sogar die Typo passt, hätte ich ja nicht mehr für möglich gehalten^^ Nur diese "Tiefe durch Lighting" passt (noch) nicht, nur weil Noise sagt, dass du nicht blurren sollst heißt das ja nicht, dass du es tatsächlich lassen musst, mir hat er das auch schon gesagt und ich habs trotzdem nicht gemacht...der Typ ist nicht allwissend. Aber insgesamt ist der Tag geil, V1 rockt. + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. September 2008 AW: splinter cell Das is nicht der erste mod tag ähh ja das mit der tiefe durch licht...ich habs halt probiert^^ Werds vll sogar in einigen meiner nächsten Sigs nichma probieren, weils hier eig nicht so geklappt hat(blurren hätte auch nix gebracht, da der typ ziemlich nahe an der Textur im bg ist und dadurch alles nur lq gewirkt hätte) thx^^ more? + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. September 2008 AW: splinter cell Schrift absolut unleserlich. Sonst ganz ok + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. September 2008 AW: splinter cell thx more?^^ bws sind raus falls möglich. + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. September 2008 AW: splinter cell typo is das einzige, was mir nich so 100 %-ig gefällt mir isse n bisl zu unleserlich, passt aber trotzdem gut zur sig joa, was kann ich noch sagen...^^ atmo stimmt, farben harmonieren super, render gut eingearbeitet.. mein fav is v1^^ mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. September 2008 AW: splinter cell Ist immer doof zu sagen, was alle anderen schon geschrieben haben Aber stimmt halt was sie da sagen: Atmo ist gut, Render klasse verarbeitet, Farben sehr gut ausgewählt Typo gefällt mir persönlich allerdings sehr sehr gut, passt würde fast schon sagen genial zum Rest. Bild wirkt nicht überladen aber auch nicht zu leer -> weiter so! + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. September 2008 AW: splinter cell thx leute^^ bw ist raus falls möglich^^ + Multi-Zitat Zitieren