#1 2. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Visual Brain Interface hello Hab mich mal wieder bissl mit photoshop gespielt ! Dabei is nen "kleines" artwork bei rausgekommen. Comments sind erwünscht Visual Brain Interface: v1: https://www.xup.in/pic,17874183/VisualBrainInterfaceV2.png v2: https://www.xup.in/pic,12830410/VisualBrainInterfaceV2.png lg, aRc + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. November 2009 AW: Visual Brain Interface lol ich finds geil die verbindung über n usbkabel zum laptop aber sonst alles extremst modern^^ gute arbeit nur was mir auffällt, dass der "wölbeffekt nach außen" nicht sehr gut ausgeführt wurde, sprich die einzelnen kleinen texte sind nicht wirklich angepasst achja....wenn dir langweilig is dann such dir doch ne sinnvolle beschäftigung wie zB Arbeiten...da bekommt man auch was dafür....xDD Mfg Cube + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. November 2009 AW: Visual Brain Interface USB 3.0, yeah FTW! Gute Ideen hast du Heart 0K Brain 0K Health 0k Wölbeffekt kommt nich so gut rüber, weil der Macbook schief steht + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. November 2009 AW: Visual Brain Interface Der usbstecker und die rötung auf der haut sieht für mich nicht wirklich gut aus. man erkennt dort das es "gefakt" ist. auch das usbkabel bei der hand sieht sehr unecht aus, kein schatten usw .das könntest du evtl nochmal versuchen besser zu machen. ansonsten find ich das artwork echt cool, gute idee. + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. November 2009 AW: Visual Brain Interface evtl n bisschen aber finds sehr gut so wies mom is hattest schonmal so n bild gemacht oder aRcOn^? finds aber echt geil, ich mag diesen style^^ mach mal öfter was für uns bitte + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. November 2009 AW: Visual Brain Interface sehr geile idee und auch gut umgesetzt^^ modernes equipment würd ich sagen + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Visual Brain Interface Ansich ne gute idee,aber ich find den anschluss zum arm nicht gut,es muss wirklich so aussehen als wäre es in der haut drin,so sieht es aus als würde es nur draufliegen,mit nen paar Licht/schatten spielchen geht das locker.Ich hab mir mal die Freiheit genommen das zu zeigen was ich meine : Hab jetzt nen paar minuten dran rumgefuchtelt,ich finde es geht schon in die richtige richtung,weisst was ich meine? Download: VisualBrainInterfaceV2.jpg | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Visual Brain Interface Ja sowas in der art : Siehe hier: [Artwork] 3D-Display - RR:Board Ja weiss was du meinst - werd mich nachher mal hinsetzen ! Danke schönmal für die positiven comments lg, v2 angehängt - Kabel wirft nun einen schatten - USB - Anschluss "glüht" - da ja eine Synchronisation stattfindet + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. November 2009 AW: Visual Brain Interface hehe, also an ideenreichtum mangelts bei dir jedenfalls nich. immer wieder gut, deine artworks zu sehen. besser hätt ichs gefunden, wenn du mit deiner linken hand das usb kabel noch angefasst hättest. das würde das kabel mehr in den vordergrund bringen. im moment schaut man nämlich zu erst auf deine hände und weiß gar nicht so recht, was mit denen is, bis man das kabel erst merkt und dann alle zusammenhänge checkt. ohne den kabelanschluss wäre das bild nämlich nur halb so gut, deshalb setz das einfach noch mehr in sezene. ansonsten würden waagerechte scanlines auch nicht schlecht aussehen.. so entlang der gekrümmten linie oben und unten, damit das so einen bildschirm effekt geben würde. + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. November 2009 AW: Visual Brain Interface Stimmt das mit den Händen,.. dacht mir das da das gewisse etwas fehlt :/ Bzgl den Scanlines - hab es probiert - fand nicht das es so gut aussieht! ausserdem isses ja weder nen Monitor noch ne brille oder sonstwas Wird quasi vom Gehirn an die augeninnenhöhle projeziert - und wenn ich mich so umsehe hab ich auch keine scanlines ! Dank dir auf jeden fall + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. November 2009 AW: Visual Brain Interface hehe sehr coole idee! vll laufen wir ja in 20 Jahren alle mit sonem Teil rum bei V2 sieht das mit dem USB anschluss auch schon besser aus als vorher! mfg Joker + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. November 2009 AW: Visual Brain Interface v2 sieht besser aus als die alte version. allerdings ist das grau am kabel dirket hinter dem usbstecker zu matt. als ob man das nur mit einer farbe gefüllt hätte. außerdem sieht die haut aufgebrochen aus, was es wieder etwas "unrealistisch" macht + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. November 2009 AW: Visual Brain Interface Wie soll man sonst direkt in den Arm connecten? Vielleicht einen anderen Anschluß in den linken Arm einlassen, welcher nicht connectet ist und damit andeuten, wie der USB-Anschluß unter dem angeschlossenem Kabel aussieht / auszusehen hat + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. November 2009 AW: Visual Brain Interface Die Idee ist mal saunice^^, ich find die erste Version persönlich besser, dieser aufgeplatzte Arm passt nicth so in den futuristischen Style rein Aber sonst ises echt ne nette Arbeit mfg SouthParker2k + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. November 2009 AW: Visual Brain Interface ich meinte auch nicht das es keine wunden odersowas geben soll, sondern das diese risse komisch aussehen. es schaut halt so aus als ob es keine haut mehr sein würde sondern irgendwas hartes was eben "aufbricht" + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. November 2009 AW: Visual Brain Interface haha geile idee! kommt mir aus eineigen spielen ziehmlich bekannt vor! finde v.2 auch besser mit der schnittstelle im Arm - besser eingearbeitet! + Multi-Zitat Zitieren