Goto 250 000 Euro In 6 Monaten Page 2 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
1,250-PS starker V12-Motor wird stärkster der Welt

Der dänische Sportwagenhersteller Zenvo Automotive plant, einen neuen V12-Motor zu entwickeln, der als der stärkste straßentaugliche V12-Motor der Welt gelten wird. In Zusammenarbeit mit dem Antriebsspezialisten Mahle arbeitet Zenvo daran, den aktuellen Rekordhalter um mehr als 200 PS zu übertreffen.

Auto & Motorrad

Berseker am
Kaufberatung: PC Komponenten aufrüsten: Z77, i5-2500, GTX970

Hallo zusammen, ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte euch dabei um Hilfe bitten da ich mich seit langem nicht mehr mit aktueller Hardware befasst habe. Mein momentanes System: 550 Watt be quiet netzteil i5 2500k cpu evga gtx 970 ftw 16 GB G.

Kaufberatung

fatmoe am
Smartphone bis 250 € / Huawei P10 Lite Alternative?

Guten Abend, wurde bezüglich eines neues Smartphone gefragt, was man bis 250€ empfehlen kann. Direkt in den Sinn ist mir das P10 Lite gekommen, haben einige Freunde und die sind damit zufrieden. Als alternative könnte der Nachfolger P20 Lite gennant werden, kostet aber doch mehr als 300€.

Kaufberatung

Bruckl am
27 zoll monitor 1080p für 250 €

Hallo, ich suche einen 27 zoll full hd monitor für Blurays Serien usw kein zocken. So hab mich jetzt ein bisschen umgesehen und vielleicht kennt einer noch eine Alternative für diesen her. notebooksbilliger.de/dell+p2717h/eqsqid/20e57cd7-83b1-4963-8d78-754c3c0c1c5e Der einzige Nachteil wie mir scheint sind die 6 millisekunden!

Kaufberatung

Hanutak11 am
i5-2500K aufrüsten oder neuer PC?

Hallo liebe RR-ler, ich muss langsam meinen in die Jahre gekommenen Rechner aufrüsten/neu machen. Aktuelle Hardware: Grafikkarte: GeForce GTX 570 CPU: Intel i5-2500K Ram: DDR3 4 GB Netzteil: be quiet straight power 600w Mainboard: ASUS P8P67 Kann ich davon noch etwas gebrauchen? Anforderungen sind Games wie Playerunknown's Battlegrounds mindestens auf Mittel zu spielen.

Kaufberatung