Goto Affen Als Bedienung Im Restaurant Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Dunkles Geheimnis eines Ehepaares: Handel mit illegalen Schusswaffen aus dem 3D-Drucker

In einer atemberaubenden Kombination von Technologie und Kriminalität enthüllt sich die Geschichte eines Ehepaars, das mithilfe einer ganzen Flotte von 3D-Druckern funktionsfähige Waffen herstellte. Diese gewagte Unternehmung führte schließlich zu ihrer Verhaftung bei einer spektakulären Razzia in Belgien.

Szene News

Gunter Born am
Das Rätsel des großen "King Kong" Affen endlich gelöst: Verwendung von Laserstrahlen

Gigantopithecus blacki, auch bekannt als Giganto, herrschte vor über zwei Millionen Jahren über seine Umgebung. Mit einer Größe von 305 cm und einem Gewicht von 330 kg war er der größte Primat, der je auf der Erde gelebt hat. Doch gegen Ende des mittleren Pleistozäns verschwand diese Spezies plötzlich und scheinbar spurlos.

Wissenschaft & Forschung

klaiser am
Religion: "Die Sagen der Juden" #Frage: "Die Menschen wurden in Ihrem Aussehen zu Affen"

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag. Wer sich mit diesem Buch beschäftigt: Auf eigene Gefahr! ;-) So zu meiner Frage. Ich weiss hier geht nicht viel ab aber ich stelle sie trotzdem hier. Ich habe mich gestern verbotenerweise wieder mit Religion und dem Buch "Die Sagen der Juden" beschäftigt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gunter Born am
Neue leistungsstarke Gentherapie reduziert Alkoholkonsum um 90% bei Affen

Eine einzige Injektion einer Gentherapie, die ins Gehirn injiziert wurde, hat den Alkoholkonsum bei Affen dramatisch reduziert, die zuvor stark getrunken haben. Wenn die Therapie sicher und wirksam ist, könnte sie eines Tages eine dauerhafte Behandlungsmethode bei Alkoholismus sein, für Menschen, bei denen keine anderen Optionen zur Verfügung stehen.

Gesundheit & Körperpflege

Fabiane Herbst am
Bei der Hausgestaltung kreativ werden und durch die Sanierung neue Lebensqualität schaffen

Was kann es schöneres geben, als ein Haus oder eine Wohnung so zu gestalten, dass wir uns langfristig wohlfühlen und erkennen, dass es genau unser Zuhause ist, weil die Individualität sich an jeder Ecke erkennen lässt.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen