Goto Anderes Plo Tuch Reply - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

alesandro am
AC/DC Adaper oder was anderes? 9V DC

Hi, ka ob das hierfür der richtige Bereich ist. Meine Frage, ich habe eine kabellose Akku Luftpumpe die über usb ( eine Seite runder Stecker für die Pumpe, andere Seite der usb ) aufgeladen wird. Hab irgendwie kein Plan jetzt, welchen Steckdosen Adapter ich brauch, damit ich das Gerät zuhause aufladen kann.

Elektrotechnik & Elektronik

devusr am
ein anderes Profil wird angezeigt , bei Facebook.

Hallo. Wenn ich auf mein Profil klicke rechts oben vor und nachname. erscheint auf einmal ein anderes Profil , als meines. Was kann da schief gegangen sein? LG ------ Falls ich diese Person blockieren würde. und auf mein Profil klicke, dann kann es nicht geöffnet werden. habe ihn entblockiert dann zeigt er wieder das Profil an wenn ich auf meinem Namen klicke?

Netzwerk, Telefon, Internet

romestylez am
[Word] Textmarke in anderes Dokument

Moin Leute, ich nutze Word 2016 und habe folgendes Szenario. Ich habe eine Rechnung für meine Ferienwohnung. Diese beinhaltet DropDown und Inhaltssteuerelemente denen ich Textmarken zugewiesen habe für z.B. den Zeitraum (Richt-Text Feld) die zu zahlende Summe etc. nun habe ich auch einen Mietvertrag in welchem diese Daten auftauchen.

Anwendungssoftware

Decryptor am
Sql schleife, subselect oder join oder doch was anderes?

Hallo, ich habe im moment ein kleines Problem was doch etwas über meine Vorstellungskraft geht. ich habe eine DB die so aufgebaut ist picload.org/image/clcagpp/subsub.

Webentwicklung

iraki am
CMS Frage: Joomla behalten und upgraden oder anderes CMS

Hallo, ich bin zur Zeit dabei für ein kleines Unternehmen eine neue Seite zu gestalten. Insgesamt sollte sie das Unternehmen vorstellen und Produkte zeigen, etc. Und natürlich: Responsiv sein. Die Ausgangssituation ist: Es besteht bereits eine Hompage, realisiert mit Joomla 2.5.

Webentwicklung