Goto Atzen Feat Juergen Drews Sonnenstudio Marion Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Alternative zur Kastration: Gentherapie gegen ungewollte Katzenpopulation

Katzenbesitzer kennen das Prozedere zur Kastration ihrer Tiere nur allzu gut. Doch was ist mit Streunerkatzen, die weltweit in Millionenstärke existieren? Die Einfang-und-Kastration-Aktion ist kompliziert, kostspielig und stellt einen enormen Aufwand dar. Nun haben Wissenschaftler ein alternativ zu chirurgischen Eingriffen auch für Streuner praktikables Verfahren entwickelt.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Carla Columna am
Alte und antike Möbel richtig einschätzen und aufarbeiten

Wenn Sie sich für antike Möbel interessieren und sich ein schönes Stück zulegen möchten, sollten Sie besonderes Augenmerk darauf richten, echte Antiquitäten von Repliken zu unterscheiden, um eine realistische Wertbestimmung durchführen zu können. Handelt es sich um beschädigte Möbel, so spielt auch die Restauration bzw. die fachgerechte Aufbereitung eine große Rolle.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

shinydome am
Plateausandaletten - ätzend oder sexy?

Was denkt ihr über Plateausandaletten, also richtig hohe? eher Stripperheels oder voll sexy?Yr8D6reV4p8 ------ AW: Plateausandaletten - ätzend oder sexy? Können schon sexy aussehen finde ich. Kommt halt auf die Sandalette an, darauf ob man es tragen kann und auf den Anlass.

Allgemeines & Sonstiges

analprolaps am
Maxi Schafroth - Wurzelbürsten und Stadtkatzentherapie

ts-iFw8ymkw ------ AW: Maxi Schafroth - Wurzelbürsten und Stadtkatzentherapie Kannte den noch gar nicht, aber sehr schön wie er einfach nur Tatsachen aufzählt und das absolut humorvoll rüberbringt.

Humor & Fun

jojo2peter am
Physischen Fingerabdruck auf Platine ätzen

Hallo, Ich suche jemanden im Raum München, der einen Fingerabdruck auf eine Platine ätzt. Zweck ist im Endeffekt, was ihr denkt. Bezahlung würde ich per PM besprechen.

Stellenangebote & Jobsuche