Goto Bios Flashen Oder Ueberschreiben O Ae Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Camel83 am
Bios Batterie Abdeckung gebrochen, wie Kabel verbinden/löten?

Hallo Ich bin Neu hier. Beim einem Laptop ist Bios Batterie Stecker gebrochen mit 2 Kabel (rot/schwarz) und von Mainboard ist der Plastik Port kaputt. Meine Frage ist: Das Stecker von Mainboard hat 3 Lötstellen der Bios Batterie hat 2 Kabel, geht das wenn ich es löte?

Elektrotechnik & Elektronik

.NeoX am
Bios Update für altes Mobo unter 64bit

puh, der stress lässt nicht nach:D nach folgendem thread: PC startet sporadisch nicht habe ich bei einem lokalen kleinen elektrohänder folgendes Mobo aufgetrieben: gigabyte g6-h61m-s2pv und dieses läuft soweit nun zum problem, ich hab eine gtx 1060 mit pci e 3.0, das board unterstützt nur leider 2.0.

Hardware & Peripherie

fatmoe am
Sony VAIO Notebook VPCEB4Z1E - BIOS Update?

Hallöchen, habe vor mir das Notebook einer Freundin mit einigen Problemchen: - Lüfter dreht immer zu 100% (obwohl der Lüfter sauber ist und keine Last) - Bis das Notebook richtig startet (also bis der BIOS Screen kommt), vergehen bis zu einer Minute - BIOS hängt sich beim Verlassen auf --> aber das Notebook läuft sonst.

Hardware & Peripherie

Trippler am
BIOS Einstellungen: Xeon W3530 + X58 auf 4Ghz Übertakten

Hallo, hier erstmal mein Setup ! 55828 Ich habe bei dem MSI board den oc switch schalter auf 200 mhz gestellt da ich etwas übertakten möchte. also einfach nur etwas mehr leistung was jeder schnell hinbekommt ohne 50 eintsellungen zu machen war das ok oder lieber auf 166 ? was muss ich sonst noch für einstellungen unternehmen ?

Overclocking & Benchmarks

fashfish am
Bios-Flash über USB-DOS

Liebe Community, ich sitze bereits den ganzen Tag dran, irgendwie ein Bios-Update durchzuführen. Ich verfüge über das Board Z77A-G41. Auf der MSI-Webseite sind die Updates zu finden. Entsprechend der Anleitung soll man die Update-Datei entpackt auf einen FAT32-formattierten USB-Stick kopieren und diese im Bios mittels der Flashfunktion aufrufen und starten.

Windows