Goto Das Wunder Der Religion Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Fraktale Wunder der Mathematik in der Natur entdeckt

Fraktale die aufgrund ihrer wiederholenden und künstlich wirkenden Strukturen besonders Mathematik-Enthusiasten begeistern, zeigen sich jetzt in einem neu entdeckten Phänomen. Wissenschaftler haben das erste bekannte fraktale Protein entdeckt, ein Produkt aus einem scheinbaren Evolutionszufall.

Wissenschaft & Forschung

Jonas Hubertus am
Wundermittel Zimt: Durchbruch in der Behandlung von Haarausfall

Forscher haben in einem Bestandteil des aromatischen Gewürzes Zimt ein potenzielles Mittel gegen Haarausfall entdeckt. Sie sind zuversichtlich, eine revolutionäre Behandlung aus natürlichen Verbindungen entwickeln zu können.

Gesundheit & Körperpflege

Tommy Weber am
Kaschmir Decken - Luxus, der wunderbar warmhält

Herbst und Winter sind die Jahreszeiten, in denen warme und kuschelige Decken eine große Rolle spielen. Sie sind auf fast jeder Couch oder im gemütlichen Sessel zu finden und viele wollen selbst im Bett nicht auf die wärmende Decke verzichten. Decken machen einen trüben Herbstabend und einen kalten Winterabend erst so richtig gemütlich, besonders wenn es Kaschmir Decken sind.

Allgemeines & Sonstiges

analprolaps am
Kumdang-2: Nordkoreas Wundermittel gegen MERS, Ebola und HIV

Nordkorea will nach eigenen Angaben einen «sehr effektiven» Impfstoff gegen Viruserkrankungen wie MERS, Ebola und HIV entwickelt haben. Die Substanz namens Kumdang-2 soll aber auch Tuberkulose und Krebs heilen und bei Schwangerschaftsübelkeit helfen.

Tech News

Ehmteakay am
Mit Tabletten abnehmen: Wunderpillen? Eure Meinung?

Hier ist mir mal wieder durch zufall eine Seite über den Weg gelaufen: Wie man 12kg Bauchfett in nur 30 Tagen abnehmen soll! Angeblich nimmt man mit den 2 pillen ( rexitamol + Gedumoxin) in kürzester Zeit sehr viel ab. Ich stell mir wirklich jedes mal die Frage warum macht man so etwas? Hat das jemand von euch schonmal gemacht?

Sport und Fitness