Goto Gehalt Ortsabhaengig - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Alltägliche Mythen und ihr Wahrheitsgehalt

Jeder wächst mit bestimmten Weisheiten auf, die die Eltern oder die Großeltern erzählen. Diese Weisheiten werden nicht weiter hinterfragt, sie werden einfach so übernommen und dann an die eigenen Kinder weitergegeben. Kaum jemand macht sich die Mühe, diese alltäglichen Mythen zu überprüfen, denn vieles, was man als Kind gehört hat, entspricht auch der Wahrheit.

Alltagsprobleme

portodoreen am
Stellungnahme: Zu wenig Abstand gehalten

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage ich habe ein Bußgeldbescheid erhalten, dass ich letzte Woche einem Auto zu dicht aufgefahren bin und das ich jetzt Stellung nehmen müsste. Ich kann mich aber daran nicht erinnern. Woher wissen die das? und mit wieviel Bußgeld muss ich rechnen.

Auto & Motorrad

Berseker am
Kündigung + einseitige Freistellung = Volles Gehalt?

Hallo RRler, ich habe heute meine Kündigung bekommen welche eine einseitige Freistellung enthält. Meine einzige Frage dazu ist eigentlich ob ich dadurch nochmal ein vollständiges Gehalt bekomme oder ob es dadurch zu Abzügen kommt?

Allgemeines & Sonstiges

goldigga am
Arbeitslosengeld 2 zurückzahlen? Gehalt kommt Monatsende

Grüße RRler, habe eine Frage zum AG2: Habe bis diesen Monat AG2 bekommen und ab 1.7. einen festen Job. Jetzt hat mir das Jobcenter für Julu schon das Geld überwiesen. Mein Gehalt bekomme ich am 29.7. . Muss ich das Geld vom Jobcenter dann zurückzahlen? Der Herr am Telefon meinte, dass wenn ich mein Gehalt paar Tage später am 1.8.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Nexus24 am
Zeitung mit hohem Wahrheitsgehalt

Hallo zusammen, ich suche nach einer Zeitung, die einen hohen Wahrheitsgehalt in dem was die Journalisten veröffentlichen besitzt. Mir geht es bewusst darum eine Zeitung zu abonnieren (Geld spielt jetzt dabei mal keine Rolle), deren Artikel von Journalisten geschrieben werden, die nicht eingeschränkt werden in dem was sie schreiben dürfen.

Allgemeines & Sonstiges