Goto Geschenke Mit Denen Ihr Nichts Anfangen Koennt Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Geschenke zum Muttertag, die nicht alltäglich sind

Am 9. Mai ist wieder Muttertag und wie jedes Jahr stellen sich Millionen Kinder die Frage: Was schenken wir der Mama, um ihr unsere Anerkennung und unsere Liebe zu zeigen? Diese Überlegungen enden meistens in einem Strauß Blumen, einer Schachtel Pralinen oder einem Gutschein für ein Wellness-Wochenende, an dem sich die Mutti von der stressigen Familie erholen kann.

Allgemeines & Sonstiges

alexO am
Außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke für Anspruchsvolle

Alle Jahre wieder stellt sich die gleiche Frage: Was bloß zu Weihnachten schenken? Nicht irgendein beliebiges Geschenk soll es sein, sondern etwas Besonderes, etwas Außergewöhnliches, etwas, das in Erinnerung bleibt. Dabei spielt die Größe des Geschenks eine weniger wichtige Rolle, vielmehr steht die Außergewöhnlichkeit im Mittelpunkt.

Allgemeines & Sonstiges

SmallLilly am
Weihnachtsgeschenke Inspirationen

Ja, ich weiß, dass es keiner wahrhaben möchte, aber gleich ist schon wieder Weihnachten .. Was schenkt ihr? Was wünscht ihr euch? Brauche Inspirationen :) ------ DAS mache ich dieses Jahr auch nicht auf den letzten Drücker, wie sonst so oft.

Alltagsprobleme

fatmoe am
Lustige Accessoires und sinnvolle Geschenke für einen mehrwöchigen Roadtrip

Ein großes Hallo an die verbleibende RR-Gemeinde! Ein sehr gut befreundetes Pärchen macht eine sehr lange Rundreise durch Westeuropa und wir als großer Freundeskreis wollen einiges schenken.

Alltagsprobleme

Mariechen_ am
Nikolausgeschenke

Wie ist das bei euch? Was schenkt ihr euren Kids? Kleinigkeiten wie Schokolade, Hörspiele oder seid ihr eher die "Große Geschenke"-Fraktion? Ich bin immer wieder erstaunt, was Kinder heutzutage zum Nikolaus geschenkt bekommen. Das sind ja schon ausgewachsene Weihnachtsgeschenke wie bespielsweise eine portable Spielekonsole oder sowas.

Allgemeines & Sonstiges