Goto Gutes Programm Zum Tv Schauen Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
gutes Tool um ein Programm portabel zu machen (WinXP->Win10)

Es geht um ein Tool das ich einmal auf Windows XP installiert habe aber keine Installationsdateien mehr habe. Es gibt einige kostenfreie Tools die aber nicht wirklich funktionieren. Vielleicht habt ihr eine Idee oder Erfahrung mit einem Tool gerade der Fall XP nach 10...

Windows

KleineMaxi am
Ein richtig gutes Fußbad?

Ich muss unbedingt jetzt im Sommer was mit meinen Füßen machen, denn die sehen nicht gut aus. Eine Bekannte hat mir empfohlen, ab sofort jeden Tag ein Fußbad zu machen, um die ganze Hornhaut weicher zu bekommen und sie letztendlich wegzukriegen. Welches könnte ich da nehmen?

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Gutes Haar benötigt Pflege: So gelingt ein gesundes Styling

Unser Haar dient noch heute wie damals zum Schutz unserer empfindlichen Kopfhaut. Zu viel Sonneneinstrahlung sowie Kälte tun unserem Kopf schließlich nicht gut. Das Haar als natürliche Bedeckung und Schutzbekleidung. Heute wird das Haar in erster Linie modisch gestylt und mit vielen Produkten hierfür auf Vordermann gebracht.

Gesundheit & Körperpflege

Tommy Weber am
Woran kann man gutes Olivenöl erkennen?

Wirklich gutes Olivenöl hat sehr viel mit gutem Wein gemeinsam, zum Beispiel die ähnliche Form der Oliven und der Trauben. Auch die Jahrtausende alte Tradition des Abbaus und die so unterschiedlichen Anbaugebiete sowie die vielen Sorten zeigen Parallelen auf.

Essen & Trinken

Tommy Weber am
Was zeichnet gutes Speiseeis aus?

Ein sahniges Softeis, das langsam auf der Zunge schmilzt, ein fruchtiges Erdbeereis, das an heißen Sommertagen wunderbar erfrischt oder ein cremiges Vanilleeis, das mit seinem zarten Aroma den Gaumen verwöhnt – Speiseeis ist die wohl beste Erfrischung des Sommers.

Essen & Trinken