Goto Ham Die Bei Der Bundeswehr Nichts Besseres Zu Tun - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Fat Bear Week krönt einen neuen schweren Champion

Im zehnten Jahr hat sich ein neuer Schwergewichtsheld zum Sieger des Sommer-Dicklings unter der heißen Konkurrenz der Braunbären, die den Katmai National Park in Alaska ihr Zuhause nennen, gekrönt. Die weibliche Braunbärin 128 Grazer schlug ihren männlichen Finalisten, 32 Chonk, und holte sich den Titel mit satten 108.321 Stimmen im Vergleich zu seinen 23.134.

Humor & Fun

klaiser am
Körperpflege Produktempfehlungen (Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo...)

Hier sind meine Pflegeprodukte die ich nutze und die ich euch sehr empfehlen kann. www1.xup.in/tn/2021_06/48557517.jpeg Wechselkopfzahnbürste von TIO: Ein pflanzlicher Biokunststoff Made in Germany. Ist etwas teurer als herkömmliche Zahnbürsten bin aber absolut zufrieden. Gibt es bei Budnikowsky.

Gesundheit & Körperpflege

DaNNo50H am
[Giveaway] Paladins Champions of the Realm beta invites

Ja, ich habe ein paar invites für das o.g. Game über. PN mit eurer e-mail an mich. Keine invites an 0 poster etc.. Paladins: Champions of the Realm ------ AW: Paladins Champions of the Realm beta invites Das sieht ja 1:1 aus wie Overwatch :D Hast du es denn schon gespielt, ist es das wert zu testen?

PC & Konsolen Spiele

analprolaps am
European Bike Stealing Championships 2015

Das Online-Magazin «We Love Cycling» hat den Europameister im Fahrraddiebstahl gesucht – und gefunden. In einem amüsanten Video werden die Finalisten aus Amsterdam, Prag und Rom gezeigt.

Humor & Fun

in.spider am
[Video] Thors Hammer Reallife

Thors Hammer Mjölnir im echten Leben 0_8Xhzt5YQI ------ AW: Thors Hammer Reallife Das Volumen des Hammers schätze ich mal auf 4 Liter also 4000cm³ angenommen er wäre aus Osmium (22,6g/cm³), dann würde er gute 90Kg wiegen :D Es ist also durchaus realistisch das es einen so schweren Hammer gibt, aber mit dem Magnet-Trick ist das natürlich noch lustiger.

Humor & Fun