Goto Hilfe Bis Juni Zunehmen Reply - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Togijak am
DNSSEC-Day am 30.Juni

Unerwartet viele Anwender nutzen bereits DNSSEC-validierende Resolver. Das ist eines der Resümees, das man aus der begonnenen Diskussion rund um DNS-Sicherheit anlässlich des kommenden DNSSEC-Day ziehen kann.

Sicherheit & Datenschutz

raid-rush am
Skylake ersetzt Broadwell schon ende Juni

Intels erst Anfang des Jahres vorgestellte Ultrabook-Prozessoren der fünften Core-Generation sollen einer für Großkunden gedachten Roadmap zufolge bereits im Juni 2015 abgelöst werden. Damit würde Skylake die aktuellen Broadwell-U-Chips nach nur fünf Monaten ersetzen und einige Wochen früher erscheinen als von Intel bisher angekündigt.

Tech News

bushido am
»Operation Dark Winter«: Pentagon Biowaffen-Manöver im Juni 2001

»Operation Dark Winter«: Pentagon führt im Juni 2001 Biowaffen-Manöver durch, das 9/11 und Milzbrand-Angriffe vorwegnimmt Am 22. und 23. Juni 2001 – also keine drei Monate vor 9/11 und vier Monate vor den Milzbrand-Anschlägen – hielt das US-Militär auf der Andrews Air Force Base ein prominent besetztes Manöver namens »Dark Winter« ab.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Seppeldelux am
Gaming PC bis 500€ Fehlkauf? [Juni 2014]

Hallo zusammen, Gestern ist mein Rechner abgeraucht und ich brauch dringend nen neuen, zwecks Uni und das am besten schon vor nem Jahr. Hab mich aber die letzten 2 Jahre einfach gar nicht mehr mit PCs beschäftigt und nen uralt Teil mit ner 8600 gt, nem Q 6600 und 2 gb ram genutzt bis er den Geist aufgab.

Kaufberatung

APRIORIAG am
(Junior/Senior) SAP Basis Administrator (m/w) Wiesbaden, Aschaffenburg

Unser Klient ist ein weltweit führendes Maschinenbauunternehmen mit rund 25.000 Mitarbeitern. Das Unternehmen blickt auf eine spektakuläre Geschichte zurück, welche maßgeblich durch Aufkäufe von Wettbewerbern geprägt wurde. Heute gehört unser Klient zu den Top 3 seiner Branche. Zu dem Konzern gehören mittlerweile mehr als 5 namhafte Marken.

Stellenangebote & Jobsuche