Goto Linke Vs Rechte Gehirnhaelfte Der Grosse Test Page 2 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Boracay am
Das „Steuerkonzept“ der Linken

MWFVVCfB2Rw :crazy: Tja, rote SA weiß glaube ich selbst nicht so recht was sie will.... ------ Gehört ja fast in Humor&Fun. Nja die wissen halt leider nicht wie man in der Praxis Steuergeld vermehrt und eintreibt... sondern die denken immer, das Gesetze automatisch Geld bringen und die Betroffenen das einfach so hinnehmen. Bürokratischer Unsinn.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

dusty4all am
Bessere Klinkenstecker für meine Teufel Kopfhörer (Real Z)

Hallo zusammen, mein Klinkenstecker für meine Teufel Kopfhörer sind nicht mehr funktionsfähig. Bringt es etwas für bessere Soundqualität etwas mehr Geld für Klinkenstecker auszugeben, als die Standardstecker die Teufel mitliefert? Ich höre meistens über Handy oder Laptop. Wenn es für eine bessere Soundqualität sorgt, welche würdet ihr empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe.

Kaufberatung

xVirtu am
Serienlinker.com | Beta | Die beste Quelle für TV-Serien.

Serienlinker | Beta | Die beste Quelle für TV-Serien. serienlinker.com/Application/Ressources/Images/header.jpg Willkommen zu meinem eigenen Projekt. Um was geht es? Es geht um einen Streaming Anbieter für Serien und vielleicht später auch Filme. Meine Website ist komplett werbefreie Zone! Wie kam ich auf die Idee?

Projekte & Links

n0b0dy am
Politisches Erdbeben: Radikale Linke stärkste Kraft in Spanien

Podemos, a Spanish anti-austerity group set up less than a year ago, surged past Prime Minister Mariano Rajoy’s People’s Party to claim the lead in an El Pais opinion poll a year before Spain’s next general election is due. Support for Podemos jumped to 28 percent from 14 percent a month earlier, El Pais said today on its website.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

fatmoe am
Klinke Adapter 3,5 mm zu 2xKlinkenbuchse 3,5 mm mit Mic?

Guten Abend, hab nen Notebook hier, wo 3,5mm Kopfhörer Anschluss und 3,5Mic Anschluss in einem sind. Also quasi wie beim iPhone und mit nem iPhone Headset kann ich auch beide Funktionen nutzen am Notebook. Jetzt hab ich hier aber nen normales Headset mit jeweils 2 Klinken, 1x Mic und 1x Audioeingang.

Audio & Video Kaufberatung