Goto Mit 18 Die Brille Page 3 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Kontaktlinsen, Laser oder Brille - wo liegen die Vor- und wo die Nachteile?

Rund jeder zweite Mensch ist fehlsichtig, was aber kein so großes Problem darstellt, da es gleich mehrere Möglichkeiten gibt, die Fehlsichtigkeit zu korrigieren. Für fast jede Form der Fehlsichtigkeit gibt es heute die entsprechende Methode, die Auswahl reicht von der klassischen Brille bis hin zum modernen Laserstrahl.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
China: Polizei setzt Brillen mit Gesichtserkennung ein

Die Polizei in China setzt erstmals Überwachungs-Brillen ein, welche Gesichter der angesehenen Menschen erkennen. Amnesty International befürchtet, dass diese zur Verfolgung von Minderheiten eingesetzt werden könnten. Die Kamera-Brillen befindet sich noch in der Testphase, die Fotos von Gesichtern werden mit einer Datenbank abgeglichen.

Sicherheit & Datenschutz

Rotok am
Brillen-Fassung umbauen

Hallo und guten Tag, Ich habe eine Fassung gefunden bilder-upload.eu/thumb/3025d7-1468749895.jpg kann man diese Fassung zu der hier umbauen ? bilder-upload.eu/thumb/023fee-1468749954.

Allgemeines & Sonstiges

Rotok am
Runde Sonnenbrille ohne Nasen-Steg

Hi, liebe Board Mitglieder. Habe eine sehr dumme frage ^^ und zwar suche ich eine Sonnenbrille die meine Freundin unbedingt haben will, es ist eine Brille die sie seit langer Zeit haben möchte. Ich will ihr eine überraschung machen . Aber ich finde diese Brille nicht, war im jedem Shop in der Stadt (Berlin). Nichts rein Garnichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alltagsprobleme

pinga am
Brille aus Sin City von Kevin?

Ich will mir so eine Brille zulegen mit einem Spiegeleffekt beim auf oder runtersenken oder besonderer Lichteinstrahlung- oder Veränderung. Die kennen bestimmt alle und wissen was ich meine.Da ist so eine Psychobrille wie auch z.B dieser Kevin aus Sin City trägt.Ich habe echt kein Plan wo ich sondern Ding herbekomme .

Allgemeines & Sonstiges