Goto Mucke Fuers Auto Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Tensidspray: Sichere und effektive Methode zur Bekämpfung von Mücken ohne Insektizide

Ein neues Tensidspray wurde von Forschern entwickelt, um die Verwendung von Insektiziden zur Bekämpfung von Mücken überflüssig zu machen. Dieses Spray nutzt die natürlichen wasserabweisenden Eigenschaften von Mücken und stellt somit eine sichere und effektive Methode dar, um Mücken zu bekämpfen und gleichzeitig die Verbreitung von moskitobedingten Krankheiten einzudämmen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Michi am
Sommermucke

HER MIT DEM SONNENBRAND! NKoJDyKo1QQ "People Get Ready" The Impressions l04yM7-BWbg KC & The Sunshine Band - Give It Up IeqtAB1WgEw Daryl Braithwaite - One Summer pVfA9r-AVOg J.

Musik & Musiker

Miko Collard am
Mückenstiche: Juckreiz mithilfe von Smartphone-Addon behandeln

Jedes Jahr, wenn die Temperaturen steigen, beginnt sie: Die Zeit der lästigen Plagegeister, die sich am Blut der Menschen laben. Quälender und lang anhaltender Juckreiz ist vorprogrammiert. Cremes und Hausmittelchen zeigen meist keine ausreichende Wirkung. Doch jetzt besteht berechtigte Hoffnung, sich mit diesem Juckreiz nicht mehr länger herumärgern zu müssen.

Handy & Smartphone

Tommy Weber am
Lästige Mücken und wie man sich vor ihnen schützen kann

Der Sommer hat sich bis jetzt von seiner launischen Seite präsentiert, denn auf heiße Temperaturen folgten heftige Gewitter mit zum Teil sintflutartigem Regen. Für Mücken bedeutet diese Wetterlage, dass sie sich rundherum wohlfühlen können und da sie sich in einem rasanten Tempo vermehren, sprechen Experten jetzt schon von einer Mückenplage.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Jonas Hubertus am
Tiegermücke erkennen - starke Ausbreitung in Deutschland

Auf meinen Spaziergängen durch Stadtpark und Wald sind mir jetzt schon in verschiedenen süddeutschen Städten aggressive Mücken aufgefallen die auch schon Tagsüber stechen - was eigentlich typisch für asiatische Tieger-Stechmücken ist. Ich konnte von einer die ich erschlagen habe, leider nur ein recht unscharfes Bild fotografieren.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen