Goto Nutzer Im Netzwerk Obwohl Dies Nicht Moeglich Ist - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Phishing-E-Mails: Betrugsversuch bei Netflix-Nutzern

Seit geraumer Zeit häufen sich bei Netflix-Kunden gefälschte E-Mails von Kriminellen, wie die Verbraucherzentrale warnt. In den betrügerischen E-Mails wird unter einem sehr langen Betreff behauptet, dass aufgrund einer verdächtigen Anmeldung das Netflix-Konto gesperrt wurde. Um das Konto wieder freizuschalten, sollen die Nutzer ihre Identität überprüfen und bestätigen.

Sicherheit & Datenschutz

Burg und Er am
Wieso ziehen Livestreams immer mehr Nutzer an?

Wusstest Du, dass die meisten Nutzer sich von live Content immer mehr angezogen fühlen als von Inhalten, die sie zu jeder Zeit ansehen können, weil er bereits aufgenommen und hochgeladen wurde? Wenn Du Dich dafür interessierst, wieso Livestreams so erfolgreich sind, kannst Du in diesem Artikel noch sehr viel mehr erfahren. Ein selbes Prinzip liegt auch bei live Wetten vor.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Madmx87 am
Apple Ipad - Benutzerkonto löschen

Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich ein günstiges Ipad geschossen (leider kein Apple Kenner). Dachte er hat ein Schnäppchen gemacht...leider ist das Gerät durch die AppleID gesperrt. Ich geh davon aus, dass dort nichts mehr zu machen ist oder? Ipad wurde normal über Ebay gekauft, leider ohne Paypal...

Macintosh

HiGh-FlY am
Fb. Memes von anderen Nutzern erstellen und auf Seite posten. Erlaubt?

Hey Leute, habe ne lustige Frage. Habe eine fb satire seite. wie sieht es nun aus, wenn ich ein bild eines kommentators, das öffentlich auf fb ist auf meiner seite als kommentar einfüge. Möglicherweise als meme. Thug life usw. Ist das rechtlich erlaubt? Das bild ist sowieso auf fb und öffentlich zugänglich.

Alltagsprobleme

CrossFire am
Bachelorumfrage - Authentifizierungsverfahren einer mobilen eLearning Plattform aus Nutzersicht

Liebe Lehrenden und Lernenden, liebe RR-Community, ich brauche Eure Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit. Im Anhang befindet sich eine Umfrage zu dem Thema: "Authentifizierungsverfahren einer mobilen eLearning Plattform aus Nutzersicht". Die Umfrage dauert 5-10 Minuten.

Schule, Studium, Ausbildung