Goto Opi Am Strand Dicht Wie Geil Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Denguefieber: Die tropische Krankheit verbreitet sich in Europa

Die Verbreitung von Denguefieber ist weltweit ein wachsendes Problem, auch in Regionen, die bisher nicht als typische Verbreitungsgebiete galten. Ein Blick auf die aktuellen Entwicklungen gibt einen Einblick in die Ausbreitung der Krankheit, die schwerwiegende Auswirkungen haben kann.

Urlaub und Reisen

Miko Collard am
Priscilla Film 2023: Musik-Biopics ohne die Songs von Elvis

Sofia Coppolas neuer Film "Priscilla" musste aufgrund von rechtlichen Einschränkungen auf die Verwendung von Elvis-Songs verzichten. Doch "Priscilla" ist nicht der einzige Film, dem dieses Schicksal widerfahren ist. Auch andere Musik-Biopics mussten auf die Lieder ihrer Protagonisten verzichten.

Kino, Filme, Streaming, Tv

fladen am
Offtopic: Spendenaufruf - Weltjugendtag Wiederbeleben

Heyho, zur Organisation weiterer Fahrten für den Weltjugendtag, suchen wir Gönner. Jede Spende zählt. Wir sind dankbar für jede Spende. Weltjugendtag Wiederbeleben, organized by Christopher Johnson Gruß ------ an die gönnjamins: gönnt euch die gönnung!

Allgemeines & Sonstiges

platinum-plus am
Software für DVD kopieren

Hi all, lange nicht hier gewesen...ich würde gerne DVD kopieren. Gibt es kostenlose Apps für win10`Auch umgehen von Kopierschutz? Thx,.... ------ german.doom9.org | doom9.de.vu oder komplette übersicht german.doom9.org | doom9.de.vu ist aber schon etwas älter, vll handbrake und makemkv benutzen.

Windows

bladetest21 am
USB-Stick kopieren/clonen direkt zu USB-Stick

Hey Leute, ist es möglich heimlich einen USB Stick zu kopieren? Die Lehrer vorne haben einen eigenen PC wo sich der Lehrer mit seinen Anmelde Daten anmelden muss, könnte mir die Daten besorgen aber würde mir ja nix bringen da mann kann dort nix installieren!

Sicherheit & Datenschutz