Goto Rente Mit 67 Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Die Konkurrenten Jobs und Musk brechen Auktionsrekorde

Die boomende Marktlücke der alternativen Vermögenswerte hat in dieser Woche erneut einen Schwergewichtsbereich hinzugewonnen, da der Weltrekord für eine Visitenkarte heute gleich zweimal von Steve Jobs und Elon Musk gebrochen wurde, und die Auktion läuft noch vier Tage.58501 Die bisher teuersten Visitenkarten der Welt (18.

Tech News

sabrinamaus am
Gesetzliche Rente umgehen oder kündigen?

Hallo. Ich bin ganz frisch und neu auf dem Arbeitsmarkt, daher noch etwas unerfahren. ich wollte mal fragen, wie das so ist mit der gesetzlichen Rente? muss man da unbedingt jeden monat etwas einzahlen? das geht ja auch von meinem Gehalt ab oder? ich bin da glaub ich jetzt schon drin. Kann ich die vielleicht wieder kündigen?

Alltagsprobleme

Martina1983 am
Besteuerung der Sofortrente

Hallo, ich Beschäftige mich aus eigenem Interesse mit dem Thema Altersvorsorge. Doch ich finde es sehr komisch und auch schon fast verwerflich, dass sämtliche private und staatlich unterstützten Altersvorsorgen nachträglich besteuert werden. Es spielt keine Rolle ob Lebensversicherung, Riester Rente, Wohn Riester oder Sofort Rente.

Finanzen & Versicherung

Cresa am
InDesign, transparente Elemente und dicke Schrift

Hey RRler, bin grade dabei eine Studienarbeit mit InDesign CS 5 zu layouten. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Schrift dicker wird, wenn ich Elemente einfüge, die transparent sind. Das passiert nicht nur bei externen Bildern, sondern auch, wenn ich andere Schriftfelder transparent einstelle. Auch in gedruckter Form erkennt man den Unterschied leider.

Grafikdesign und Fotografie

Tschenqujeh! am
Effektivzins und Rentenberechnung

nabend zusammen sitze hier und rechne vor mich hin aufgrund kommender klausuren. kann mir einer hierbei behilflich sein bei diesen aufgaben. Aufgabe: Eine Bank bietet für beliebige Anlagebeträge (z.B. 10.000€) folgende Geldanlage an: Nominalzins = 10%, zusätzliche Gebühren (Aufschlag) = 0,5%, Laufzeit 1 Monat. Wie hoch ist der Effektivzins?

Schule, Studium, Ausbildung