Goto Unfall Mit Grossem Schaden Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Wikinger am
Unfall gehabt, Restwert - Wiederbeschaffungswert, was ist das?

Hallo Ich hatte einen Unfall mit wirtschaftlichem totalschaden. Reparaturkosten sind 6400 Wiederbeschaffungswert steuerneutral 5600 Restwert 2400 was kriege ich nun von meiner versicherung? den Wiederbeschaffungswert von 5600? da ist dann der verkauf des "wracks" dabei. oder bekomme ich insgesamt nur die 2400 ?

Auto & Motorrad

Costard18 am
Fahrerflucht bei Wildunfall?

Hallo, gilt ein Fahrerflucht bei einem Wildunfall??? Ich fahre ziemlich oft Auto, da meine Arbeitsstelle ziemlich außerhalb der Stadt ist. Gestern kam ein Fuchs über die Straße, der leider mit hoher Geschwindigkeit durch ein Auto erfasst wurde. Der Fahrer hat sich ohne jede Gedanken vom Unfall Ort schnell entfernt.

Auto & Motorrad

Costard18 am
Schmerzensgeld für ein Auto Unfall?

Hallo, mein Bruder liegt gerade im Bett und hat ein gebrochenen Arm. Wir reden gerade miteinander, ob er dafür Schmerzensgeld bekommen könnte? Der Unfall kam zu Stande weil er von der Fahrbahn abgedrängt wurde, von einem LKW. Er ist gerade von Krankenhaus entlassen worden, was ist eure Meinung dazu.< :kotz: Thx.

Alltagsprobleme

Shou1981 am
Unfall mit Mietwagen

Hallo, Mir ist vorhin was dummes passiert. Ich habe einen Autounfall mit einem von Sixt gemieteten Auto verursacht. Keiner wurde verletzt aber was passiert da im schlimmsten Fall hat da jemand vielleicht Ahnung.

Auto & Motorrad

ItalianStallion am
"Mein Autounfall" Erzählung

muss meinem Freund beim pushen seiner Videos auf YouTube helfen :) Viel Spaß mit der Geschichte eggkKtwYJL0 MEIN AUTOUNFALL! | Reallife Story Lg ItalianStallion ------ AW: "Mein Autounfall" Erzählung Ich fürchte, deine grottenschlechten Videos will hier immer noch niemand sehen.

Humor & Fun