Goto Videospiele In 50 Jahren Wie Stellt Ihrs Euch Vor Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Die besten Videospiele die ihr je gespielt habt

Es ist schon eine ganze Weile her das ich wirklich ein Spiel ganz durchgespielt habe. Gerade in der Zeit um Ende 90er und die 2000er war ich geradezu ein Videospielentusiast. Hiersind so die Spiele die ich wirklich super finde: Resident Evil - Die alten Teile mindestens 3x durchgespielt. Remakes bis auf Resident Evil 2 und Resident Evil 3 Remake mehrmals durchgespielt.

PC & Konsolen Spiele

DerFugger am
Ratgeber Videospieletrends 2021: Welche Games sind 2021 gefragt?

Videogames zählen 2021 zu den spannendsten Unterhaltungsmöglichkeiten und erfreue sich eines breiten Publikums. Zahlreiche Games wurden 2021 releast und sorgen für Aufregung und Spannung. Ein großer Teil der Spiele wird gleich für verschiedene Endgeräte veröffentlicht – oftmals für den PC, für die Playstation sowie für die Xbox Geräte.

PC & Konsolen Spiele

trauti85 am
Gefahr oder Chance: Videospiele verbauen immer häufiger Glücksspiel-Elemente

Wer nicht erst gestern mit dem Gaming angefangen hat, sondern bereits vor 10 oder 20 Jahren, der wird zweifelsfrei gemerkt haben, dass sich die Industrie geändert hat. Während Anfang der 2000er ein Spiel fix gekauft und dann (wer hätte es gedacht) gespielt wurde, ist die heutige Welt voll mit Abo-Systemen, Lootboxen und Free-to-Play (but Pay-to-Win) Games.

PC & Konsolen Spiele