Goto Xperia X1 Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

DerGärtner am
Xperia M4 Aqua vs Vernee Thor

hi, bräuchte eine blitz beratung da ich heute noch bestellen möchte ;) welches der beiden würdet ihr empfehlen,beide für 120€ zu haben und völlig ausreichend für mich.

Smartphone Kaufberatung

Bamboo am
Xperia Z nur rote Led sonst nix

Hallo Leute, ich hab mir das Handy mit dem oben genannten Problem gekauft. Es geht nicht an. Hatte jemand schon mal genau das gleiche Problem? Es blinkt nicht sondern die Led leuchtet dauerhaft rot bei Usb/ Stromverbindung. Soll ich es mal über Nacht am Strom lassen? Oder handelt es sich hier um ein Softbrick?

Mobile OS & Apps

Kormi am
Internet für Sony Xperia Z Tablet

Liebe Forenmitglieder/innen, ich brauche eure Hilfe! Eine gute Freundin von mir hat kein DSL zu Hause, möchte aber mit ihrem Sony Xperia Z Tablet ins Internet gehen können, um hierüber insbesondere Filme auf Youtube und ähnlichen Plattformen anschauen zu können. Ich nehme an, dass sie eine relativ gute Verbindung benötigt sowie eine Flatrate.

Netzbetreiber & Mobilfunk

S1n am
Sony Xperia Z1 vs. Z1 Compact?

heyho ich spiele gerade mit dem gedanken ein neues smartphone zu kaufen, da mein altes htc desire s mich nurnoch aufregt. bei der suche danach bin ich bei den sonys gelandet, weil die für angemessenes geld ein sehr gutes gerät bieten. ist nun die frage: welches von beiden? habt ihr erfahrungen/empfehlungen etc?

Smartphone Kaufberatung

HorrorPunk am
Sony Xperia ZL Startet nicht mehr

Hallo leute, Das Xperia ZL von meienr Freundin hat gestern beim Autofahren den geist aufgegeben. Es ging bei akkustand 63 % einfach aus, und starte nun ohne stromversorgung nicht mehr. Es erscheint lediglich das Xperia Logo und es geht wieder aus.

Handy & Smartphone