Vollständige Version anzeigen : Können ZUCHTBIENEN stechen?


Starsplash
27.10.2006, 13:35

Sind inner Klasse imom drüber am diskutieren ob Zuchtbienen stechen können?

Einfach mal eure Meinung abstimmen...

Danke Starsplash

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
Sachxe
27.10.2006, 13:43

hahaha GEILER thread:
ne nur weil es gezüchtete bienen sind, die also definiert nur von einem imker an einem bestimmten ort gehalten werden und sich dort frei bewegen können und dessen erzeugnisse professionell gleich verarbeitet und verkauft werden, haben die bienen doch trotzdem noch ihren natürlichen stachel + alle nötigern faktoren, die von natur gegeben sind, um jemanden zu stechen...
was anderes würde mich sehr wundern...

peacz.


Tha Hood
27.10.2006, 14:01

Hmm.. ist das sowas wie eine neue Sportart? "Von Zuchtbienen wegrennen" wer gestochen wird ist draußen? ^^ Sag mal... gehört dieses Thema zum Sport dazu?? Aber warscheinlich auch nicht so wirklich zum Gesundheit. Wer lässt sich schon gerne von Zuchbienen stechen?? Außer Steve O ^^


KiLLeR/Style
27.10.2006, 14:33

ja klar kännen zuchtbiennen stechen, was für ne frage, die sond doch genauso wie tiere, da weist nicht wann sie dich angreiefen!=)


Starsplash
27.10.2006, 17:36

wußte nicht wo ich das hinposten sollte^^ hab gedacht wenn man gestochen wird hat das ja auch was mit der Gesundheit zu tunxD

MfG

Starsplash


ProX
27.10.2006, 17:41

Irgendwie find ich den Thread verwirrend...

1. Hat er meiner Meinung nach nichts mit dem Thema Sport und Gesundheit zu tun (ok, wenn du mehrmals gestochen wirst, biste garantiert nicht mehr gesund..;)
2. Kommt drauf an welche Zuchtbienen du meinst, es gibt nämlich mindestens 4 Unterarten von Zuchtbienen (Google Rokkz)
3. Drei dieser 4 Unterarten sind so gezüchtet, dass sie zwar einen Stachel haben, aber keinerlei Reizungen. Heißt, du kannst sie ärgern wie du willst, sie stechen nicht gleich zu wie beispielsweise Wespen...
4. Klar kann dann eine Unterart der Rechnung nach Klick mich (;;;google~de/search?client=firefox-a&rls=org;mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&hl=de&q=4-3%3D&meta=&btnG=Google-Suche) stechen, die Frage ist also "Ja"...

Trotzdem bin ich verwirrt...

MfG ProX


Revolut!on
27.10.2006, 17:48

Solange die Bienen mit Stachel gezüchtet werden können sie auch stechen =)


Ähnliche Themen zu Können ZUCHTBIENEN stechen?
  • Tattoo stechen lassen
    Hey ich wollte mich mal informieren wie teuer es ist sich ein sagen wir mal ein hand großes Tattoo stechen zu lassen? Ich und ein Kumpel sind auf die Idee gekommen dass an meinem 18ten machen zu lassen, ich fand dass früher zwar nie so toll, aber mittlerweile bin ich nicht so von abgeneigt. Mir [...]

  • Piercing selbst stechen
    Huhu Leuts. Ich wollt mir 2 Piercings machen,eins inner Nase(vllt) und ein madonna Piercing.;(also über der lippe eins) Bin aber nicht sicher ob mir das steht und bla;Möchte halt net 60€ ausgeben wenn ich es hinterher eh wieder rausnehme. Deshalb stech ich mir selbst eins.;besorge mir ne Kanü [...]

  • stechen in linker brust
    hi leute, ich habe seit etwa fast 2 wochen ein komisches gefühl in der linken brust. manchmal spüre ich so richtig mein herz schlagen, meistens is so ein kleiner druck irgendwie da und ganz selten verspüre ich einen stich der aber eigentlich nicht weh tut. da es aber auf der linken brust ist (he [...]

  • Stechen im Arm
    Hallo alle zusammen, habe seit einiger Zeit so ein stechen im Arm und wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt!!! Also der Schmerz kommt immer mal so zwischen durch wenn ich den Arm bewege. Er befindet sich im linken Oberarm und fühlt sich an als ob man ein Strom schlag bekommen [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr