Vollständige Version anzeigen : halloween-dreck


Manyl
31.10.2006, 19:53

ich galub echt es hackt, diese blöden pissblagen_._.-kaum is man in germany mit halloween angefangen klingeln die heir einfach zig ma anner tür und kommen mit dem spruch "süßes oder saures"

nich das ich was gegen kinder hätte, aber das geht mir tierisch auf den sack, denn 1. gibts die tradition hier nich 2. ham die in dem alter um die uhrzeit und bei dem licht/wetter im bett zu sein und 3. nerven die doch schon zu den heiligen 3 königen und karneval rum, jetzt noch mal??? nein danke ohne mich!!!


Wie seht ihr das?



edit: wollt noch meine verscheuch methoden mitteilen, klappen gut: Tür aufreißen, VERSCHWINDET brüllen, Tür zuschlagen

oder

Tür auf, "ja?", "süßes oder es gibt saures" hören, "ich geb euch gleich saures" zurückgeben, tür zu


das beste bisher:

Fenster auf, "WAS WOLLT IHR?", die kinder: "wegen halloween_._", ich dann: "SIND WIR HIER IN AMERIKA ODER WAS???? VERSCHWINDET!!"


in jedem fall warn se wech, bei der 3. variante hab ichs nich beobachtet, bei der 1. warsn sie SEHR schnell weg_..


DerDave
31.10.2006, 19:56

den würd ich vor die füsse spucken :D

ne mal im ernst wie du sagst hier ist es nicht tradition_..
sowieso nervt dieses kopieren von dingen aus den usa_.


Abortion
31.10.2006, 19:56

Ähnliche Themen: firstload, der letzte dreck? lol das ist aber wirklich deine schuld zwar ist wirklich das meiste besonders größere dateien kaputt aber man kann ja auch alles repariere[...]
halloween-dreck ich galub echt es hackt, diese blöden pissblagen_._.-kaum is man in germany mit halloween angefangen klingeln die heir einfach zig ma anner[...]
halloween-dreck
lol du sagst es man, bei mir geht das selbe ab wie bei dir läuten 100 mal ok paar mal mach ich auf aber dann ist schluss und das nervt echt!!

das hab ich mir auch gedacht, das es hier nichtmal eine tradition ist und die kleinen ****** im bett gehören :D

naja hier in österreich läufts nicht anders als bei dir/euch _.. :-C


MyriaN
31.10.2006, 20:42

Du sagst es. Da wird mal wieder sowas aus Amerika rübergespült und gleich hat man die Hauswand mit Eiern zugepflastert. Natürlich reicht das noch nicht, denn es gibt ja noch viele Fahrräder zu klauen und Straßenlampen zu demolieren. Mit einem bitteren: "Du bist Deutschland !" in Bezug auf unsere 13-jährigen Mitmenschen (von hier und auch fern) begebe ich mich nun ins Chaos des 31. Oktober.

MyriaN


NeoNamek
31.10.2006, 20:54

lol ans Fenster stellen und allen Kindern die vorbeikommen mit Eiern abwerfen_._. Bei und kam noch keiner vorbei, die kommen bestimmt noch. Letztes Jahr sind paar kinder um 23 Uhr vorbeigekommen_.. Ich hab die fast geschlachtet^^

Ich finds auch dumm, die meißten wissen garnicht wie Halloween entstanden ist. Das war irgendwie welche vom kalten Norden die angst hatten das Geister sie heimsuchten und dann besänftigten die Menschen ihre Götter mit Kinderopfer_._. und irgendwann kam der brauch nach Ameriker aber hat sioch stark verändert_. und irgendwann enstand Halloween.

Das mit dem Kinderopfern könnte man wiederholen wenn die heute nochmal um 23 Uhr kommen^^


chkgk
31.10.2006, 20:59

ich gönne mir jedes jahr wieder den spaß die tür zu öffnen, mir den Spruch "süßes oder saures" anzuhören und dann ganz trocken zu sagen: Ich möchte Saures.
Die Gesichter der Kurzen sind einfach nur toll. den meisten fällt die Kinlade runter, oder sie peilen gar net erst was ich von ihnen will.
einer war mal so frech dann zu sagen dass ich das falsch verstanden habe und ich ihm jetzt saures geben müsste. ich hab dann nur noch lachend die tür geschlossen :)


Mongoritter
31.10.2006, 21:04

mein lieblingsspruch war: jetzt macht ihr auch schon diesen amerikansichen scheiß mit was???
macht ihr jetzt alles was die amis machen?? geht auch in den irak los haut und geht dahin


Technolord
31.10.2006, 21:10

mein lieblingsspruch war: jetzt macht ihr auch schon diesen amerikansichen scheiß mit was???
macht ihr jetzt alles was die amis machen?? geht auch in den irak los haut und geht dahin

sry aber gehts noch??? kann es sein dass deine soziale ader in deiner erziehung was benachteiligt wurde? das sind kleine kinder mist wie kann man denen sowas sagen! oh man unreife hoch 10_..

und auch an die andern! es nervt zwar schon etwas, da gebe ich euch recht, aber man sollte das ganze noch im rahmen halten. man kann zwar irgendwas lustiges sagen, aber es sollte nich zu hart sein oder sonst was, das sind immer noch meist kleinere kinder_.. und selbst wenn sie 13-14 sein sollten darf man sich da schon was am riehmen reissen_..


JensHaltsMaul
31.10.2006, 21:15

sry aber gehts noch??? kann es sein dass deine soziale ader in deiner erziehung was benachteiligt wurde? das sind kleine kinder mist wie kann man denen sowas sagen! oh man unreife hoch 10_..

und auch an die andern! es nervt zwar schon etwas, da gebe ich euch recht, aber man sollte das ganze noch im rahmen halten. man kann zwar irgendwas lustiges sagen, aber es sollte nich zu hart sein oder sonst was, das sind immer noch meist kleinere kinder_.. und selbst wenn sie 13-14 sein sollten darf man sich da schon was am riehmen reissen_._

Jap, es muss doch nicht sein, dass ihr die "Kleinen" anschreit! Dann geb ihr den eben was Süßes oder stellt die Klingel ab und geht nicht an die Tür! Das ist doch kindisch von EUCH! Bleibt doch ma aufm Boden!

Sorry das ich dir noch wenig in den Rücken falle Techo aber der Satz das der Eine die Kinder mit Eiern vom Fenster aus abwirft ist schon lustig, da muss man sich die mal vorstellen _.. obwohl ichs auch nicht gut finde!

Ich geb ihnen auch was! Ist doch nicht schlimm! Bleibt mal auf dem Boden!


makaveli71
31.10.2006, 21:16

Ich mach denen gar nicht erst auf^^ Die Süßigkeiten behalt ich lieber für mich^^

Ansonsten find ich Halloween ganz cool, überall die Kürbisse und die ganzen Faxen. Und natürlich die Partys:D


Drunkenmonkey
31.10.2006, 21:18

Ich habe mich 2 Wochen vor Haloweenbegin mit nem bekannten der Filialleiter bei einer Supermarktette ist abgespriochen das ich die die Gurkengläser welche nicht verkauft werden und überlagert sind bekomme. Die werden eh weggeschissen. Also ich habe heute morgen 15 Gurkengläser geholt.


Und wenn sie an der Tür fragen Süsses oder Saures das gebe ich ein Glas "Saure Gurken" hin habe ich letztes Jahr auch schon gemacht.

Und die nehmen die überlagerten Gurken mit und ich habe vorhin gesehen die


synovov
31.10.2006, 21:27

warum denn gleich so grob-körnig_.-sei doch ein lieber mitmensch und gebe diesen kleinen lümmeln etwas süßes, damit sie sich freuen, und du ihre strahlenden augen sehen kannst_..

kinder werden eine seltenheit_.-also freut euch, solange es noch an der tür klingelt_.-in paar jahren wird keiner mehr klingeln, da die geburtenrate so stark abnimmt, dass der generationenvertrag keinen sinn mehr macht_._-also_.-denkt positiv
___________

so_.-das musste jetzt sein :)

bei mir haben die heute 11 mal geklingelt_._-beim 3 mal hatte ich schon nichts mehr süßes_..


Skelletor
31.10.2006, 22:16

ach, ich find es immer lustig_.-wenn sie klingeln und du sie dann von hinten erschreckst mit nem küchenmesser inner hand und nem slayer t-shirt an_..

naja, ihr müsst es so sehen:
ihr seid den leuten auch mal auf den sack gegangen, vlt. sogar heute noch_.-jeder is mal dran-Und wenn ihr mal mit euren kindern auf st-martin geht, und euch dann irgendein nasenbär anschreit_.-naja dann werdet ihr euch denken "so ein ****" _.-achja es könnten ja auch nachbarn sein ;)

scheißt euch ma nicht so an, es ist nur ein tag im jahr_..


G-DOGG
31.10.2006, 22:42

Mich hat das heute auch genervt, aber ich habe jedes mal als es geklingelt hat freundlich die Tür aufgemacht und den Kindern Süßigkeiten gegeben. Das macht man halt für Kinder auch wen man 12 Stunden gearbeitet hat und schreit sie nicht an. Ich hab gesehen das einige von euch vor 5 oder 10 Jahren selber Kinder waren und manche sind es noch. Seid nicht so gemein!!


-=9=-
31.10.2006, 22:43

Also ich kann dazu nur sagen wir waren alle mal klein und hatten unserern spaß_.. ich wohne aufm dorf und bei uns muss man erst durch den ganzen garten latschen damit man zu unserer Tür kommt_._. ergo wir haben diese probs net :P
Und wenn ihr so keinen nerv drauf habt dann stellt ne schale mit äpfeln und nüssen vor die tür^^ wenn se sich nichts nehmen selber schuld_._.


Slowhand
31.10.2006, 23:12

ach, ich find es immer lustig_.-wenn sie klingeln und du sie dann von hinten erschreckst mit nem küchenmesser inner hand und nem slayer t-shirt an_..

naja, ihr müsst es so sehen:
ihr seid den leuten auch mal auf den sack gegangen, vlt. sogar heute noch_.-jeder is mal dran-Und wenn ihr mal mit euren kindern auf st-martin geht, und euch dann irgendein nasenbär anschreit_.-naja dann werdet ihr euch denken "so ein ****" _.-achja es könnten ja auch nachbarn sein ;)

scheißt euch ma nicht so an, es ist nur ein tag im jahr_._

das mit dem messer find ich geil :D


Der Koobold
31.10.2006, 23:29

Ich stell klingel aus und geh garnet erst ane Tür. Sollen die sich doch die Finger wund klingeln_..


Kasper180
31.10.2006, 23:31

Ich habe mich 2 Wochen vor Haloweenbegin mit nem bekannten der Filialleiter bei einer Supermarktette ist abgespriochen das ich die die Gurkengläser welche nicht verkauft werden und überlagert sind bekomme. Die werden eh weggeschissen. Also ich habe heute morgen 15 Gurkengläser geholt.


Und wenn sie an der Tür fragen Süsses oder Saures das gebe ich ein Glas "Saure Gurken" hin habe ich letztes Jahr auch schon gemacht.

Und die nehmen die überlagerten Gurken mit und ich habe vorhin gesehen die
Das Gesicht ist bestimmt auch nicht schlecht, wenn die en Glas Gurken in die Hand bekommen :D


LeecherPRO
31.10.2006, 23:36

als die letztes jahr bei uns geklingelt haben sind wir garnicht hingegangen_.. im laufe des abends hats aber dann noch 4-5 mal geklingelt, dann hat mein vater gesagt "ich hol gleich nen eimer wasser und schütte den raus"^^


aber des problem is halt immer das bei den kindern meistens die eltern mitlaufen_._. (bei den ganz kleinen, ihr wisst schon ;))



ah, da fällt mir ein, vorhin waren welche da, dann is nen kumpel von mir hin und hat gefragt was se wollen (hat dabei geraucht), die dann so, ja, gibste uns ne kippe, wir geben dir dann auch was anderes (süßigkeiten oder so, das was se halt im laufe des abends zusammen geschnorrt haben^^), er hat dann gesagt das se keine kippe haben können, dann haben se gesagt, joa, jägermeister würden wir auch nehmen. PS: die waren 13 oder 14 =)


alexgold
31.10.2006, 23:37

Ich hab nen Schalter wo ich die Klingel abschalten kann

Läuft eigentlich ganz gut =)


LeecherPRO
31.10.2006, 23:38

Ich hab nen Schalter wo ich die Klingel abschalten kann

Läuft eigentlich ganz gut =)


joa, den schalter nent man sicherung, und der kasten in dem die sicherung drinne is nennt man sicherungskasten ;). hat denk ich mal jedes haus, nur nicht jeder weiß das man da die klingel abstellen kann ;)


Salamanduar
31.10.2006, 23:40

Naja ich finde es auch nicht gerade brickelnd wenn die kleinen bei uns klingeln aber leider ist es nun mal so_.-Sie deswegen gleich anzuschreien_-naja ich weiß nich_.-Ich geb ja zu es gefällt mir auch nicht das in Deutschland, oder sollte ich lieber Germany sagen alles amerikanisiert werden muss_.-Denn wie man weiß is ja nich alles toll an Amerika_..
Den Kindern geb ich hier nich mal die Schuld, ich meine das kann man ja auch nich, aber den Medien kann man das sehr wohl_.-Die meinen nämlich das alles aus den Vereinigten Staaten auch hier in Deutschland eingeführt werden muss und machen deshalb auch ein riesen Spektakel daraus wenn der 31. Oktober wieder mal fällig is_.-allen voran muss man hier wohl Pro Sieben erwähnen welche mir gelinde gesagt um diese Zeit wirklich extremst auf den Sack gehen_.-aber naja da kann man wohl leider nix ändern_..
Frag mich bloß wann wir noch den Independence Day und den Memorial Day feiern_._;)

_._8)

PS: das mit den Gurken is nit schlecht_.:p


B!gBoot
31.10.2006, 23:46

Halloween ist doch das beste was es gibt_.. die kinder gehen für mich süßes sammeln^^

Ganz einfach_. wenn die klingeln tür aufmachen, dann sagen die süßes oder saueres, dann sagt ihr einfach süßes, und nehmt denen die süßigkeiten weg, und macht die tür zu_._. glaubt mir, am nächsten jahr machen die nix mehr^^ =)


BZ-Mister_X
01.11.2006, 12:13

Ja, bin genau deiner Meinung. Ok, meine kleine Nachbarin (5 Jahre) ist mit ihrer Mutti vorbeigekommen. Da geb ich ihr halt ne tafel schokolade. Da hat sie sich gefreut wie ein schneekönig:). Aber sonst nein, mich kotzt es so an, das alles amerikanische anscheinend eingebürgert wird. SIND WIR HIER IN AMERIKA ODER IN DEUTSCHLAND??? Man kinder lernt entlich das man nicht jeden scheiß nachmachen muss!!!

MfG


BatZzn
01.11.2006, 12:23

Da geb ich euch völlig recht. Halloween hat din Deutschland nix verloren. Alles muss hier kopiert werden, warum auch immer_..
Aber ihr habt schon geile Ideen wie man die Kids wegscheuchen kann!:D Auf manche Sachen wäre ich nie gekommen. =)


rafael007
01.11.2006, 12:30

hey as soll das so kleine kinder verschrecken ich meine ja halloween ist eine amerikanische traditio! also ja eigentlich ja nicht aber dort ist es jetzt nun so! aber wenn doch kleine kinder sich verkleiden können spass haben wenn sie was süsses bekommen dann musst du doch nicht so reagiern! kannst ihnen ja eibfach ein bonbon geben dann haben sie freude! und mit solchen argumenten zu kommen von wegen amerika meinst du die kinder wissen was du meinst??


BL@de
01.11.2006, 12:40

Ja des wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Anfngs warens 3 Leute in einem Dorf , heutzutage ist es jedes 3-Kind oder so_.

Naja hab die Klingel abgestellt_. Des ham die natürlich bemerkt, und auf einmal hämmern die gegen die Tür und sagen WIR KOMMEN WIEDER_.-ich glaub jetzt hackts_-Naja , wenn man irgendwas esagt hätte, hätten die kleinen eh wieder geflennt und wären heim gelaufen_.


Naja beste MEthode. Vor die Tür stellen , und sagen : "Wir brauchen mal wieder neue Kinder, mein Ofen brennt nich mehr richtig" LOL! Die wären gleich weg^^

Naja einfach Klingel ausmachen_. fertig

MFg

Blade


B!gBoot
01.11.2006, 12:44

Ja des wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Anfngs warens 3 Leute in einem Dorf , heutzutage ist es jedes 3-Kind oder so_.

Naja hab die Klingel abgestellt_. Des ham die natürlich bemerkt, und auf einmal hämmern die gegen die Tür und sagen WIR KOMMEN WIEDER_.-ich glaub jetzt hackts_-Naja , wenn man irgendwas esagt hätte, hätten die kleinen eh wieder geflennt und wären heim gelaufen_.


Naja beste MEthode. Vor die Tür stellen , und sagen : "Wir brauchen mal wieder neue Kinder, mein Ofen brennt nich mehr richtig" LOL! Die wären gleich weg^^

Naja einfach Klingel ausmachen_. fertig

MFg

Blade


Ich hab die Klingel rund um die Uhr aus ^^ aber an halloween hab ich die angemacht_.. den wenn man nicht aufmacht, dann schmieren die meistens die tür voll oder sowas, aber außerdem wollt ich ja süßes^^_._. aber komischerweise hat keiner geklingelt, obwohl ich in einer wohnblockgegend wohne_._^^


Pazan
01.11.2006, 16:08

diese dreckskinder haben meine Tür angemalt mit so ner ******* -_-

ich halte nix davon wenn die sich keine süßigkeiten leisten können ihr pech
und nicht bei leuten vor der tür betteln

der spruch mit dem Sauren ist geil xD


Michi
01.11.2006, 16:24

Ich habe mich 2 Wochen vor Haloweenbegin mit nem bekannten der Filialleiter bei einer Supermarktette ist abgespriochen das ich die die Gurkengläser welche nicht verkauft werden und überlagert sind bekomme. Die werden eh weggeschissen. Also ich habe heute morgen 15 Gurkengläser geholt.


Und wenn sie an der Tür fragen Süsses oder Saures das gebe ich ein Glas "Saure Gurken" hin habe ich letztes Jahr auch schon gemacht.

Und die nehmen die überlagerten Gurken mit und ich habe vorhin gesehen die


das is cool man! danke für den lacher!

yeah! saure gurken! da freuen sich die kinder!=) :klatsch:


bei uns waren keine kinder da, ich hatte gestern abend was besseres zu tun!^^
hab mein geburstag auf ner party woanners gefeiert!:)


amens
01.11.2006, 16:56

ach die kleinen süßen :D loL
ich geb ihnen meistens a paar zuckerl oder von mir aus schokolade :)


Ernie
01.11.2006, 16:58

meiner meinung nach is halloween totaler scheiß_..

des soll in amerika bleiben, da wos herkommt_.
in amerika feiern sie ja auch keinen fasching_..
die ham halt ihr halloween_..


Timer
01.11.2006, 17:22

gestern abend 2mal passiert:

so verkleidete stöpsel klingeln an der tür. ich öffne die tür, schon schallt mir "süßes oder saures" im chor entgegen. mit einem leichten grinsen und einem schokoriegel in der hand (den ich gerade öffne) erkläre ich, das wir noch nie süßes im haus gehabt haben und sie gerne ein oder zwei zitronen haben können_._.

die gesichter hätte man einrahmen können_..


RedFlash
01.11.2006, 17:24

ich wohne in einem mehrstöckigem haus und da ist es unwarscheinlich, dass jemand bei uns klingeln kommt ^^




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr