ATI Radeon X1600 Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von katsumoto, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    Aloha !
    Zu weihnachten hab ich eine ATI Radeon X1600 Pro bekommen ! naja hab die eingebaut und hab auch direkt den Treiber von der CD installiert ! Nur irgendwas muss ich falsch gemacht habe weil Gothic 3 stockt noch immer so wie vorher und die anderen Spiele laufen auch nicht besser !

    PC:
    AMD Athlon 64 Prozessor
    3000+
    2,00GHz
    1,00GB Ram
    ATI Radeon X1600 Pro (vorher 9600SE)

    THX für hilfe bewwertung gibts natürlich !
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: ATI Radeon X1600 Pro

    erm ja... Mit einem Athlon 3000 läuft gothic 3 auch nicht wirklich flüssig.. da kanns auch ne 8800 Gtx sein bei dem "Flaschenhals" zudem die 1600er jetzt auch keine highendkarte ist..

    Aber mit nem 3000+ kannst du es vllt mal mit ner auflösung von 800 x 600 Probieren..

    Ps: 1gb ram ist auch noch gerade so ausreichend.. Zumindest für G3.. 1,5 Gb wären eher angebracht


    Mfg
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: ATI Radeon X1600 Pro

    Joa G3 läuft auf deinem System auf niedrigsten Einstellung, da dein PC gerade so die mind. Anforderungen für das Spiel erfüllt...
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: ATI Radeon X1600 Pro

    Hi ,

    was hast du erwartet ich kaufe mir jez ne x1600 und g3 läuft ruckelfrei nene ^^

    naja sag ma paar andere spiele , bei denen du probs hat

    MfG
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: ATI Radeon X1600 Pro

    wir hier all meine vorredner. Dein System erfüllt gerade so die anforderungen und mit einer x1600 ist es ja klar das da nichts zu holn ist. Der PC ist nicht gerade der schnellste und jetzt noch eine X1600 zu holen ist eh sone frage. Auf low details sollte es laufen ich weiß nur nicht ob du aa und af ausstellen kannst leider schade =(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.