Wie Crysis D3D10 nutzen wird

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 11. Januar 2007 .

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  1. 11. Januar 2007
    In einem Interview mit Gamespot spricht Cevat Yerli von Crytek unter anderem über die D3D10-Unterstützung des kommenden Shooters Crysis. Danach wird D3D10 vor allem für eine bessere Performance genutzt. Außerdem nutze man den Geometry Shader von D3D10. Offenbar könne es auch optische Unterschiede zu D3D9-Version von Crysis im Bereich Texturfilterung geben, gerade bei Glanzlichter oder Reflektionen.

    Aber selbst Besitzer eines schnellen D3D9-Systems sollten nicht verzagen. Die optische Qualität sei nahe an D3D10, schließlich sind die meisten Demonstrationen bisher noch auf D3D9-Rechnern gezeigt worden, und da habe sich schließlich auch niemand über die Optik beschwert.

    Quelle: PC GAMES HARDWARE
     
  2. Video Script

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