Vollständige Version anzeigen : free IPot


MrFreak
09.01.2006, 22:07

hi bei uns hat einer auf die HP einen Eintrag gemacht wo wir angeblich einen IPot fast kostenlos bekommen sollte_._._..

"wollte euch nur mal diesen Link zeigen.
Denn hier gibts nen kostenlosen IPOD+30GB als Werbegeschenk.
Einfach anmelden und eine der Dienstleistung kostenlos testen. 1 Monat später ist das ding zugeschickt worden-Sau geil meiner kam gestern an.
Ihr dürft nurnich vergessen euch bei der Dienstleistung anzumelden, meine hat einmal 8€ gekostet-Und dafür hab ich nun den neuen IPOD_"

was sagt ihr dazu weil es "schweben" ja mehrere links davon herum die nicht so wirklich "legal" sind

gruss,freue mich auf antwort_(wusste nicht ob ich den thread hier öffnen konnte) :P


Tankred
09.01.2006, 22:16

Laut neuen Regeln ist sowas verboten zu posten.

- Offizieles Verbot von Ipod und Dumps.


daedalus
09.01.2006, 22:17

Ähnliche Themen: free IPot also erstens heißt es "davon" und zweitens, wer sich auf sowas einlässt hat echt keine ahnung_.-denn bei sowas gibts immer en haken MFG ly[...]
Ipot ordner hi hab mir vor 3 tagen nen ipot gekauft und jetzt wollte ich wissen ob es geht im ipot unterordner zu erstellen (z_b ich möchte auf meinem [...]
free IPot
ich glaube ehrlichgesagt ned an sowas_. irgendwo musses nen haken geben.
btw: falsche section_-weiss zwar die richtige grad nich, aber diese hier is auf jeden fall falsch :D

und btw2: wenn ich wirklich 30GB (I)pot für lau bekomme, dann nur her damit. wer's nich checkt: das ding heisst ipod -_-


MrFreak
09.01.2006, 22:29

_Tankred, ja das wusste ich ,aber wusste nicht, was ich sonnst amchen sollte,sorry

_daedalus, ach ist doch egal wie man das schreibt :P, ja und ads das hier nicht so üpassend war hatte ich ja so halb erwählt,

also ihr meint "finger weg" dafon


Tankred
09.01.2006, 22:43

Dann eben kurz bevor der Thread geclosed wird noch kurze Info:

Es soll wirklich solche anbieter geben, wo du irgendwas gegen eine geringe Gebühr austestest und nachdem du X Mitglieder angeworben hast, die das ebenfalls antesten, wird dein Account geprüft und wenns passt bekommst du nen Ipod.

Das Prob ist aber dass sicher 90% nicht seriös sind und deren Angebote nur Casinos etc. enthalten, also lieber Finger weg.

Frag Google, gibt sogar einige Foren dazu


lyrics
09.01.2006, 22:48

also erstens heißt es "davon" und zweitens, wer sich auf sowas einlässt hat echt keine ahnung_.-denn bei sowas gibts immer en haken
MFG
lyrics


Gerold
09.01.2006, 22:50

Du wirst das Ding eh nie bekommen, die wollen nur deine Daten, die sie dann weiter vertickern können_..


someone
10.01.2006, 00:35

Nein_._.-wenn du dich an die Regeln der Anbieter hältst und deine Geworbenen ebenso, dann bekommst du das Ding auch.

Hier ist noch ein "älterer" I-Pod Thread_._._-ich glaube der erklärt einwenig wie das abläuft:
Bit-torrent-to, die größte deutsche Torrent Downloads Seite im Netz (_rrboard-bit-torrent-to/thread-php?threadid=114228&hilight=i+pod)


XyracX
10.01.2006, 00:55

Sowas gibts mitlerweile schon mit allen möglichen sachen wie: Webcams,Digicams,Xbox360,psp_..
Nicht nur du musst dich anmelden sondern noch eine bestimmte anzahl an leuten unter deinem Link_..
SUFU benutezn gabs schon ca 20 Themen dazu und ausserdem hat das nichts mit Hacking und Sicherheit zutun :rolleyes:


cradle
10.01.2006, 03:42

wäre es verboten hier den link dieser seite mal zu posten ?


Euroxfighter
10.01.2006, 08:42

Yo_.. Wäre es_.. Lies die Rulez_.. Und seid nicht immer so gutgläubig. Geht arbeiten und kauft euch son Ding. Dann müsst ihr euch über so ne ******* keine Gedanken mehr machen. Außerdem macht ihr euch nur lächerlich, wenn ihr anderen Leuten das System zeigt und fragt, ob sie nicht auch mitmachen wollen. Natürlich klingts verlockend, aber die Betreiber solcher Seiten machen ihr Geld bestimmt nicht damit, dass sie Waren verschenken_..

mfg, eurox_..


someone
10.01.2006, 14:36

Original von Euroxfighter
Natürlich klingts verlockend, aber die Betreiber solcher Seiten machen ihr Geld bestimmt nicht damit, dass sie Waren verschenken_._

doch_._.-bzw so ungefähr_._.-die gehen halt davon aus, dass die mehrzahl der Angemeldeten keine weiteren 5 Leute finden_._._..

wenn einer sich anmeldet muss er 10 Euro (oder so) für ne Dienstleistung zahlen (zb. DVD Verleih). Dafür bekommt der Vermittler (die I-Pod Seite) eine Provision. Wenn sich also 1000 unterschiedliche Leute anmelden und nur einer davon es schafft 5 weitere zu werben machen die immernoch nen riesen Gewinn. Dazu kommt dann noch die ganze Bannerwerbung auf der Seite_._.

Und die I-Pods kaufen die so billig ein, dass am Ende immernoch kein Verlust da is


phraser
10.01.2006, 14:39

Danke es war schön,dass ihr alle auf mods gemacht habt,wie die neuen rulez sagen,ist das verboten deshalb hätte es ne verwarnung geben müssen,aber ich will in der kurzen zeit nach den neuen rulez nicht so sein,und schreib das einfahc mal hier so hin,und wers net liesst hat pech gehabt

Closed,da Ipod thread!




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr