Vollständige Version anzeigen : Hat jmd. diese Webcam Treiber?


Cr@ck05
15.01.2007, 18:01

Hi leute_..
Ich suche die Webcamtreiber für diese Webcam. Vllt. hat die ja wer. Ich denke mal ein Bild sagt mehr als 1000 Worte deswegen schaut mal:
{bild-down: __-avitos-com/gifs/products/l/20047838-gif}



Wenn wer mir die hochladen könnte wär das echt fett, oder n link wo man den nochmal ziehen kann_._.

djntinos
15.01.2007, 18:06

Hab nur odys in google eingegeben und gleich erste seite aufgerufen.

Hier der link zu deiner Digitalkamera Digi Eye II Pro

__-odys-de/web_lan_de_hmp_1_mp_1_an_X420002_sw_ja-html

Cr@ck05
15.01.2007, 18:14

Ähnliche Themen: [Windows 7] ATI Mobility Radeon HD 5470 Treiber woher laden? + Webcam Treiber gesucht Hi Leutz, und zwar hab ich n Problemchen. Ich hab meiner Schwester einen Laptop ausgesucht und den hat sie sich dann gekauft. Den hab ich d[...]
Webcam treiber Hallo, ich suche ein Treiber für die Webcam (siehe link). Oder ein universaltreiber für usb webcams. wär super wenn mir jemand helfen [...]
Hat jmd. diese Webcam Treiber?
Hey,
vielen dank schonmal.
Also das Programm was dabei ist, ist schonmal das selbe, wie ich es damals hatte.
Leider ist die Webcam nicht von Odys_.. sieht aber genauso aus, nur der Schriftzug auf der Cam fehlt. Das ist sone billige 5€ Cam von ebay, deswegen dacht ich das die vllt. mehrere hier haben:)

Hakketas
15.01.2007, 18:19

Also die Cam hat meine sis auch_.. nur so schnell komm ich an die Treiber nicht drann ;)

Frag doch mal bei dem Händler nach !

Cr@ck05
15.01.2007, 18:29

Hab die Cam vor über nem Jahr gekauft_.. kA wenn ich anschreiben soll, und ne Marke steht auch nicht drauf:/

Hakketas
15.01.2007, 18:30

Habe ihn gerade geordert für dich ;)

Hab in 10 mins nen Image von der CD.

RiPPEKRATZ
15.01.2007, 18:33

Also wie ich gesehen hab, gibt es eine ziemlich ähnliche Cam von Speedlink,

dass das jetzt genau diese ist kann ich jetzt nicht sagen, aber trotzdem_..

SpeedLink Square Cam (__-speedlink-de/support-php?lang=de&pb_id=9&prod_num=SL-6810)

Viel Glück!

MfG RiPPEKRATZ

Hakketas
15.01.2007, 18:41

Falls der Treiber von dem Poster übermir nicht funzt, hab ich nen Image von der Treiber-CD ;)

Cr@ck05
15.01.2007, 18:48

Habe ihn gerade geordert für dich ;)

Hab in 10 mins nen Image von der CD_



Boa wenn das geht wäre echt hammer_.. hoffentlich sind das die richtigen :)
Hab jetzt schon so viele Sachen ausprobiert_.. nichts ging bisher, du bist meine Hoffnung:D


/ edit: Vielen riesen dicken dank an Hakketas durch ihn hab ich die Software!

Bewertung geht vor allem an dich, aber auch die anderen raus

Hakketas
15.01.2007, 19:09

Alles klar, mein Treiber Funzte !

Kann eigtl. geschlossen werden ;)



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr