Vollständige Version anzeigen : W-Lan usb stick rein = pc hängt sich auf


Adasz
18.01.2007, 17:44

joa also ne freundin hat nen problem wenn sie ein W-Lan usb stick rein tut dan hängt sich der pc nach 5 sec auf und haben das an 3 sticsk ausprobiert bei jedem soga neuen gekauft da ist das gleiche passiert. Windows XP pro neusinstalliert und imma noch wisst ihr vllt woran es liegen könnte?


inklinator
18.01.2007, 17:47

Hatte das prob auch, als ich nen ISDN-Bluetooth stick hatte.
Lag allerdings an der Software, bzw weil die Dinger auch öfter mal kaputt waren.
Schonmal an deine USBslots gedacht?
vllt is ja da was faul.


commander
18.01.2007, 19:53

Ähnliche Themen: [PC] CS:S hängt sich auf! Ich habe ein Problem mit Counter Strike Source! Nach einer Weile im Internet zocken hängt sich das Spiel einfach auf und mir bleibt nur noc[...]
[Windows 7] UMTS Stick ICS wird bei jedem raus und rein stecken wieder deaktiviert Hallo, habe ein kleines netbook und dort ein UMTS Stick, diese verbindung habe ich freigegeben, das andere im Netzwerk darüber ins Inter[...]
W-Lan usb stick rein = pc hängt sich auf
Liegt entweder an den usb ports oder an der verbindung vom usb port zum mainboard.
Passiert das auch wenn man USB Sticks oder MP3 Player einsteckt?


Adasz
18.01.2007, 22:31

Liegt entweder an den usb ports oder an der verbindung vom usb port zum mainboard.
Passiert das auch wenn man USB Sticks oder MP3 Player einsteckt?

nein nur bei diesen wlan sticks


Fazil
18.01.2007, 22:33

usb stick -> mülleimer


Adasz
18.01.2007, 23:02

usb stick -> mülleimer

joa wir sind zum laden gegangen usb stick der das gleiche gemacht hat abgegeben und neuen gehollt
und dsa gleiche


Basicxx
18.01.2007, 23:09

hi leutz

das alle USB Wlan adapter defekt sind ist sehr unwarscheinlich du hast also WinXP Pro Sp????

das ist mal wichtig zu wissen welchen SP du drauf hast und die frage an dich hast du die Probleme auch bei anderen USB Endgeräten?


MFG Basicxx


commander
18.01.2007, 23:33

Zur Not tausch das Ding um und hol dir fürn paar Euro mehr ne W-Lan Karte fürn PCI-Steckplatz.


Adasz
19.01.2007, 12:10

hi leutz

das alle USB Wlan adapter defekt sind ist sehr unwarscheinlich du hast also WinXP Pro Sp????

das ist mal wichtig zu wissen welchen SP du drauf hast und die frage an dich hast du die Probleme auch bei anderen USB Endgeräten?


MFG Basicxx

sp2 und nein nur bei wlan sticks

und werde ich ihr mal emfehlen


StrAnGe_GuY
19.01.2007, 12:31

hey also!
erstma muss ja usb 2_0 installiert sein!
und dann, das prob hatte ich auch!
beo lag es daran, dass ich zuviele sachen an die usb slots sachen angeschlossen hatte, und jedes nur noch einen teil des stroms gekriegt hat!
also wlna tastatur, maus externe festpladde nich mehr liefen!
hab mir jez einen usb hub mit externer stromzufuhr fürn 20ie geholt, nu kläuft alles wunderbar!




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr