Vollständige Version anzeigen : LEADTEK WinFast TV2000XP TV-Karte | Treiber


jojo2peter
21.01.2007, 18:41

hallo, ich hab diese TV-Karte in meinem PC eingebaut:
"LEADTEK WinFast TV2000XP"
die ging früher auch wunderbar =)
aber nun ist leider die Installations CD kaputt, dank ihr auch mein DVD-Brenner -;-

da ich die Handball WM im Fernsehn mitverfolgen will, brauch ich halt wieder sozusagen einen "Fernseher"

im Geräte-manager wird folgendes angezeigt:
Bild=down!
normal müsste man jetzt n Treiber installieren, damit das gut geht, hab auch schon verschiedene Treiber ausm inet ausprobiert, aber als ich dann das Programm gestartet hab, kam ne Meldung
"kein Protokollgerät installiert/vorhanden..;"

also wenn jemand zufällig die gleiche Karte oder so hat, un die Install CD noch hat, und uppen könnte oder so des wär gut ^^

mfg jojo2peter

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
open24h
21.01.2007, 20:39

versuch mal ein anderes prog, z;b. cyperlink powercinema
wird die karte normal mit den treibern ausm inet angezeigt, odeer steht da immer noch multimediacontroller mit nem fragezeichen?


Philbo
22.01.2007, 16:21

hast du treiber + software installiert? ich mein bei meiner tv karte damals hatt ich auch so nen problem, einerseits musste ich die treiber installieren und dann hats noch die software gebraucht die dann die anderen sachen installiert hat


jojo2peter
22.01.2007, 18:59

hab wohl nur die software installiert, nich den treiber, aber ich find den auch net, das mit dem andern treiber werd ich dann ma ausprobieren :)

thx schonmal

//EDIT: also es erscheint immernoch dieses "multimediakontroller" ... da :(


eagle!!
22.01.2007, 19:06

(;;;leadtek~nl/nts/uk/index;php?pageid=2&dl_id=67)

hier bekommst du alles was du normal für deine tv karte brauchst. hoffe ich hab die richtige ausgewählt^^

mfg

eagle!!


jojo2peter
22.01.2007, 22:20

(;;;leadtek~nl/nts/uk/index;php?pageid=2&dl_id=67)

hier bekommst du alles was du normal für deine tv karte brauchst. hoffe ich hab die richtige ausgewählt^^

mfg

eagle!!
danke für die Antwort, das hatte ich auch schon öfters, aber wie installier ich das genau, wenn ich das auswähl als treiber geht es auch net, das sind ja mehrere komische dateien oO

wär nett, wenn einer detailierter antworten könnte :tongue:

mfg jojo2peter

PS: renomee kommt bald ^^


//EDIT: habs so gemacht: (;198;64;149;232/tv_tuner/TV2000XP/Instructions/040604/TV_040604_driver_update;pdf)
aber es geht net :/, bzw. da wird nix bei sound angezeigt sondern sieht wie oben aus, der PC weiss net was das is oO


eagle!!
22.01.2007, 22:25

sry das ich jetzt erst schreibe

also du hast den neusten treiber runtergeladen? dann entpackst du die dateien mal in nen ordner auf dem desktop

jetzt gehst du auf start--> rechte maustaste auf arbeitsplatz--> eigenschaften--> wechselst zu hardware--> geräte manager--> hier dann auf die tv karte die nicht erkannt wird--> treiber aktualisieren--> jetzt auf datei manuel wählen-->dann gibst du den ordner aufm desktop an --> jetzt müsste er den treiber installieren--> fertig


jojo2peter
23.01.2007, 00:05

OK danke, es funktioniert, dank dem netten ICQ Support von eagle :)

habt bewertung :)

mfg jojo2peter


~Closed~


Ähnliche Themen zu LEADTEK WinFast TV2000XP TV-Karte | Treiber
  • Treiber (WinFast)
    Kann mir einer bitte die folgenden Treiber besorgen? WinFast 760GXK8MC Treiber.. wär echt hammer is ja fürn mainboard und hab die cd nich mehr =/.. [...]

  • Leadtek WinFast TV2000 XP Global - Sleeptimer?!
    Moin! Ich hab mir die oben genannte TV Karte zugelegt. Funktioniert auch alles bestens - auch der sleeptimer. Das Problem was ich hab ist aber folgendes: Bei meinem WinFast PVR2 kann ich irgendwie nicht einstellen, dass der PC beim SleepTimer nicht in den Standby-Zustand geht sondern Herunterfä [...]

  • Problem mit Leadtek WinFast PX9800 GX2
    moinsen, ich habe vor einigen Tagen die Grafikkarte von meinem Kumpel auseinander genommen, um den Lüfter mal sauber zu machen..;~da sie selbst bei BlobbyVolley auf ~100°C lief ^^ Wir haben uns dazu noch neue Wärmeleitpaste gekauft und gleichmal die alte ersetzt, soweit so gut. Nach de [...]

  • LeadTek WinFast A180BT-Treiber?
    Oh mein Gott ne Geforce 4Mx ROFL,was willst du damit noch spielen.. Tetris^^ aber egal Treiber gibts hier (;download;nvidia~com/Windows/84;21/84;21_forceware_winxp2k_international_whql;exe) Wenn der obere Link nicht geht, nimm diesen hier: Hier klicken (;;;nvidia~de/content/license/driver_license [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr