Vollständige Version anzeigen : Fakers Best Friend v.2 ;)


B0B
13.01.2006, 20:59

Hi,

ich biete euch hier mein modifiziertes und modernisiertes Fakers Best Friend v2 an! Hab etwas dran gebastelt ^^


Änderungen:

- Andere Städte, Postleizahlen und Straßen
- Mehr Vor und Nachnämen
- Gültige Bankverbindungen (Es sind noch gute Chancen, dass die Bankdaten gehen [Stand: 13;01;06 - 20 Uhr] ^^)


Wenns rumgeflame etc gibt, dann nehm ich den Link wieder raus und gut is, k?!?



Download:


(;files~to/get;php?cid=657ebdfa10d38f8ade60fd527a7df199)
pw: Silentbob



Wenns euch gefällt könnt ihr mir ja nen 10er geben ;)


Ich bitte um Feedback :)


cya

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
KillerKarnickel
13.01.2006, 22:29

*Spam deleted*

Zum bedanken den Bedanko nutzen!!


B0B
14.01.2006, 11:53

wenn ihr nützlichen feedback geben könnt dann antwortet, aber zum bedanken reicht der bedanko und evtl nen 10er ;)


Ähnliche Themen zu Fakers Best Friend v.2 ;)
  • fakers best friend, CVV2, Cardtool
    also..;schick mir ne pm..;dann haste die tools ! und denk dir einfach ein paar daten aus.;kontonummer haste ja...;telefon ..;benutz deine phantasie !!! ok ? mfg -svent- [...]

  • fakers best friend
    Gründe für die Schließung des Themas: Sonstiges: Thema beendet Lies Dir nochmals die Forenregeln (;board;raidrush~ws/announcement;php?f=14&a=1) bzw. die Undergroundregeln (;board;raidrush~ws/announcement;php?f=14&a=2) durch. [...]

  • Fakers Best Friend^^
    Suche wie im Topic angegeben: Fakers best Friend wäre cool wenns einer uppen könnte.;~in der suche sind alle down gewesen [...]

  • fakers best friend die 2.
    hmm mein thread vorhin wurde geschossen in der annahme ich sei nicht fähig die such funktion zu benutzen -;- den vorhin geschickten link auf das "biete" thema habe ich schon versucht und der dl ist kaputt also zum 2. mal wenns jemand hat und uppen könnte wäre sehr nice MFG [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr