Vollständige Version anzeigen : Problem mit 2 Bildschirmen an einer Graphikkarte


Ombria
26.01.2007, 00:56

Hi! habe folgendes Problem

Habe an meiner ATI x700, zwei Monitore angeschossen, einen per VGA, den anderen mittels eines DVI Adapters, (benutze dann den erweiterten Desktop) das ganze klappt ganz gut für ca. 3 Stunden, danach fangen beide Monitore an, aus und an zu gehen (beide flackern als ob man am Monitor die Auflösung ändert) das geht dann solange bis ich den DVI Adapter bzw. den 2. Monitor rausziehe, beide Monitore sind absolut in Ordnung also nicht Kaputt, der Adapter ist auch in Ordnung denn ich habe inzwischen 4 davon hier herum liegen und mit jedem das selbe Problem, muss also irgend ein Software Problem sein, kein plan, hoffe hier hat jemand Rat… ?(

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
Mace
26.01.2007, 04:22

Hey,

ich würde es nun erstmla mit einer Neuinstallation der Treiber probieren.
Sonst fältl mir da nichts ein.


De Mace


diesaster
26.01.2007, 14:03

hast du dir mal die temp der karte angeguckt?? oder bekommt sie vllt. zu wenig strom? kannst du ja im bios (eventuell) einstellen...


stefan-arni
26.01.2007, 15:14

Ich denke mal an der Stromzufur liegt es kaum... oder bekommste nach 3 Stunden nur noch halb so viel Stom aus der dose ^^

Ich glaube es dürfe sich bei deinem Problem um ein Wärmestau handeln wenn das Problme immer nach einer Gewissen Zeit auftaucht.
Versuch mal eine bessere Lüftung in deinem Rechner einzubauen oder teste das ganze einfach mal indem du die einte Seitenwand des PC's wegschraubst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...


Mfg Stefan


Ähnliche Themen zu Problem mit 2 Bildschirmen an einer Graphikkarte
  • neue graphikkarte piepst beim einbauen
    ich habe mir eine geforce 7600 gt geholt aber wenn ich sie einbaue pieps es kurz und dan tut sich nix :( kann mir vieleicht jemand weiter helfen???? ne bewertung ist drinn;) [...]

  • MSI 6405-i507 Graphikkarte umschalten
    Hallo RR´ler, habe mir ein MSI 6405-i507 zugelegt. Der hat ja einen interne Intel Grafikship und eine NVIDIA 520M. Wie kann ich zwischen den beiden hin und her schlaten??? Habe einen MSI FX600-i3343W7P der hat einen Knopf zum umschalten, aber der MSI 6405-i507 hat das nicht. Dank und Gru [...]

  • Kaufberatung PCIe Graphikkarte
    Dere RR´ler, Hab zz ne HD 3870 Turbo 3 von HIS in meinen Rechner, PC ( Gigabyte DS3, Core2Duo 8300, 500 gb FP, 4 gb Geil Arbeitsspeicher) nur dadurch das meine graka im arsch is, und ich se schon 4 mal eingeschikt hab und mir alternate keine neue schikt bzw ich se nich mehr tauschen kann m [...]

  • [Vista] Boot Problem mit 2 angeschlossenen Bildschirmen
    Hallo Leute... ich habe da mal eine Frage.. Und zwar hängen an meiner NVIDIA XFX 8800 GTX 2 Bildschirme... 1. Haupt PC Bildschirm HP w2207h 2. LCD FULL HD Fernseher... Mein Problem ist folgenes: Beim Bootvorgang des PCs wird zuerst der ganze Bootvorgang am "2. LCD FULL HD Fernseher..;" [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr