Vollständige Version anzeigen : Homepage downloaden


callboy
17.01.2006, 18:13

Hallo gibt es ne möglichkeit ne ganze Homepage (php datein, css und html) runterzuladen?

oder sind die php datein unmöglich runterzuladen?


gruß


Videos zum Thema
Video Loading...
firetool
17.01.2006, 18:24

interresante frage, ich hatte mal get right 4;5, damit konnte man die "struktur" der page sehen und sich z;b. bilder ganze infach saugen


Boriz
17.01.2006, 18:27

jo ich glaube das ist es was ihr sucht:)

Website Copier (;;;freenet~de/freenet/computer_und_technik/software/freeware/freeware_o/24;html)

mfg boriz


callboy
17.01.2006, 18:43

Original von Boriz
jo ich glaube das ist es was ihr sucht:)

Website Copier (;;;freenet~de/freenet/computer_und_technik/software/freeware/freeware_o/24;html)

mfg boriz


danke dir erstmal....

es ist zwar schon sehr nett (10 er haste)

aber ich such eher was um php datein zu downlaoden ;)


gruß


sarah.lady
17.01.2006, 18:43

der website copierer ladet zwar eine hp runter aber keine php dateien


callboy
17.01.2006, 18:49

Original von sarah;lady
der website copierer ladet zwar eine hp runter aber keine php dateien


und wie komm ic an die ran?


xodox
17.01.2006, 18:51

php-Dateien zu laden ist per http nicht möglich , da der Webserver die Dateien interpretiert und nur das Ergebnis sendet. An den Quellcode kommst du nur per FTP oder sonstigem Zugriff auf den Server.


callboy
17.01.2006, 18:56

kann man dazu ein spezielles programm nicht och für runterladen?


gruß


Unplugged
17.01.2006, 20:17

nein.
Weil du immer auf den Webserver zugreift und die so immer wieder vorher serverseitig ausgeführt werden. Von daher wirst du nie über den Webserver an php-Dateien herankommen.
Was halt auch ein sehr guter Vorteil von php-Dateien ist.


Ähnliche Themen zu Homepage downloaden
  • .mp4 Downloaden?
    Hallo, kennt einer ne Seite wo man sich ;mp4 Filme runterladen kann. Also richtige Filme nicht nur kurze Clips. Sollte am besten SFT sein, Gruß Maniti1992 P;S;: Sry, wenn ich hier im falschen Forum bin. [...]

  • css map downloaden
    hallo com hätte da mal ne frage wo kann man alle surf map´s runter laden aber was auch legal (erlaubt)ist. were echt mett. [...]

  • Homepage Header (private Homepage)!
    Hey RR, habe eine bitte an euch! Kann einer von den GFX-Künstlern unter euch mal was nettes für meine eigene Homepage bauen? Style sollte irgendwie zur Homepage passen ^^ bin für alles offen aber nicht zu fabenfroh ^^ ;) Bin total noob ungeschickt SCHLECHT in sachen GFX man möge meine si [...]

  • Homepage von Homepage Baukasten speichern 1 zu 1 exakt?
    Hoi ich wollte mal fragen xD ob ich meine Seite viell. komplett als Html ordner speichern kann damit ichs auf meinem server laden kann und ohne die webung von homepagebaukasten? würde des gehen? - Home (;mutsumi;de~tl/) lg;arni [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr