Benchmark 06 HDR&Shader 3.0 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von B.OverFlow, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2006
    ich hab ein kleines prob mit dem aktuellen benchmark 06...ich kann tortz GeForce 7800 GTX kein hdr oder shader 3.0 anwählen..woran könnte das liegen?
     
  2. 2. Februar 2006
    Hi!

    Ich habe gerade 3DMark06 bei mir in den Standardeinstellungen durchlaufen lassen und scheinbar hat er bei mir HDR/SM3.0 getestet, habe ne 7800GT.
    Welche Version von 3DMark hast du denn? Die free oder die wo man nen key für braucht?
    Ich werde nachher mal den key eingaben und in den Einstellungen nachsehen.

    Was vielleicht noch interessant wäre, wären ectl. n paar Infos zu deinen System, vor allem Hersteller der GraKa. Vielleicht gibts da Kompatibilitätsprobleme.
     
  3. 2. Februar 2006
    also hab die full version mit key...^^

    zum system: MSI GeForce 7800GTX 256MB, 2 GB RAM, AMD X2 4800+....der rest sollte ja net wirklich wichtig sein für dieses prob ^^
     
  4. 2. Februar 2006
    So, habe jetzt mal nachgesehen. Ich kann bei mir Shader 3.0 anwählen, hat er aber auch schon standardmäßig aktiviert. Hast du vllt im Treiber was umgestellt, so das er das abgestellt hat oder so?
     
  5. 2. Februar 2006
    hab das prob gefunden...ich kann nicht aa auf 4x und gleichzeitig hdr und shader 3.0 aktivieren...ist irgendwie komisch in hl2 lost coast und css cs_militia geht das...na egal..danke trotzdem...
     
  6. 2. Februar 2006
    Kein Problem, dafür ist das Board doch da. Aber das muss ich mal testen ob das bei mir auch nicht geht. Finde ich auf jeden Fall sehr seltsam.
    Also: Info gibts dann morgen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.