Vollständige Version anzeigen : Internet Geschwindigkeitsmesser^^


m4rQ
09.02.2006, 20:37

Hab mal was nettes gefunden womit ihr eure leitung testen könnt wie schnell sie ist =)

Geschwindkeitstest (__-lexpc-de/html/dsl_geschwindigkeitstest-html)

DaRkMaStEr7
10.02.2006, 12:38

Oder hier:

Klick (_wie-ist-meine-ip-de/)


MfG DaRkMaStEr

mars007s
10.02.2006, 14:21

Ähnliche Themen: Internet Geschwindigkeitsmesser^^ Hab mal was nettes gefunden womit ihr eure leitung testen könnt wie schnell sie ist =) Geschwindkeitstest (__-lexpc-de/html/dsl_geschwindi[...]
Seoul: Internet-Junkie stirbt vor Erschöpfung im Internet-Café 10 tage und 10m nächte ist mal nicht so viel kann ich verstehen ich würde das auch aushalten aber es gibt menchne die nicht mal ohne pc 3 [...]
Internet Geschwindigkeitsmesser^^
und hier noch was für die Schweizer :D

__-cnlab-ch/perftest/

AERiAL
10.02.2006, 15:15

oder Speedmeter-de

BZ-Mister_X
10.02.2006, 19:00

Dann geb ich auch noch meinen senf dazu :):
__-speedcheck-arcor-de/speedcheck/start-jsp

Aber eigentlich sind doch solche speedtester völlig wayne oder?? Wenn du DSL 2000 hast dann weißt doch das du max. 2048kbit up und 256kbit down haben kannst. Mehr brauchst doch ned wissen oder?

MfG

flah gordon
10.02.2006, 19:04

lol das is voll der dreck^^

Verbindungstyp: DSL Privatkunden: Bis 1 Mbit (DSL 1000)
Ihre Messung: 66,1 KB/Sec.
2-Monats-Durchschnitt von netcologne: 208,4 KB/Sec.

son vertrotteltes programm.
ich hab dsl 6000 und lad mir 800kbs filme bei rr_..

fazit:---->suxx!


edit: der link von DaRkMaStEr7 hats erkannt und gefunzt^^

Klapperkopp
10.02.2006, 19:36

Original von BZ-Mister_X
Dann geb ich auch noch meinen senf dazu :):
__-speedcheck-arcor-de/speedcheck/start-jsp

Aber eigentlich sind doch solche speedtester völlig wayne oder?? Wenn du DSL 2000 hast dann weißt doch das du max. 2048kbit up und 256kbit down haben kannst. Mehr brauchst doch ned wissen oder?

MfG

Geil_..
Dein Internet will ich auch ham :D
Ich hab auch DSL 2000, hab aber nur 240KB DOWN, 24UP und nich wie du 240 UP und nur 24 DOWN :D
^^Geile Upper-Leitung :D
lol

svent
10.02.2006, 19:40

Ergebnis Ihrer Messung des Anbieters T-Online:
Anbieter:T-Online Verbindungstyp:DSL Privatkunden: Bis 1 Mbit (DSL 1000) Ihre Messung:155,0 KB/Sec. 2-Monats-Durchschnitt von T-Online:191,0 KB/Sec. Durchschnitt aller Anbieter:209,1 KB/Sec.

BZ-Mister_X
11.02.2006, 00:28

Original von Klapperkopp

Original von BZ-Mister_X
Dann geb ich auch noch meinen senf dazu :):
__-speedcheck-arcor-de/speedcheck/start-jsp

Aber eigentlich sind doch solche speedtester völlig wayne oder?? Wenn du DSL 2000 hast dann weißt doch das du max. 2048kbit up und 256kbit down haben kannst. Mehr brauchst doch ned wissen oder?

MfG

Geil_..
Dein Internet will ich auch ham :D
Ich hab auch DSL 2000, hab aber nur 240KB DOWN, 24UP und nich wie du 240 UP und nur 24 DOWN :D
^^Geile Upper-Leitung :D
lol

Tja schönheitsfehler. Passiert jeden mal ;). Oder bist du etwa neidsch auf meinen Upstream??? 8)

MfG

Boons
11.02.2006, 00:40

ich kann nur diese seite wärmstens empfehlen

__-speedmeter-nl/speedmeter-de/TestSuite/

Hnpc2
11.02.2006, 00:47

wirklich guter Server:
_ftp_t-online-de/pub/service/schafsaver-zip (__ftp_t-online-de/pub/service/schafsaver-zip)

--------------------

Ergebnisse von SpeedMeter-de - Dein Internet DSL Speedtest (__-speedmeter-de)
(Kopiert am Sat Feb 11 2006 um 01:03:43 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 644_4 KByte/Sek
Upload : 61_1 KByte/Sek
Verbindung : 796_0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 49_0 ms

blackrainbow
11.02.2006, 00:56

hm ich frag mich was das bringt? gibt es leute die so doof sind und ned wissen was für ne dsl geschwindikeit sie haben? ^^
sry aber das find ich jetzt echt ma sinnlos *closen pls*



mfg

themaster_
11.02.2006, 01:28

Original von Klapperkopp

Original von BZ-Mister_X
Dann geb ich auch noch meinen senf dazu :):
__-speedcheck-arcor-de/speedcheck/start-jsp

Aber eigentlich sind doch solche speedtester völlig wayne oder?? Wenn du DSL 2000 hast dann weißt doch das du max. 2048kbit up und 256kbit down haben kannst. Mehr brauchst doch ned wissen oder?

MfG

Geil_..
Dein Internet will ich auch ham :D
Ich hab auch DSL 2000, hab aber nur 240KB DOWN, 24UP und nich wie du 240 UP und nur 24 DOWN :D
^^Geile Upper-Leitung :D
lol

lol_..

da steht KBIT und net kb/s :rolleyes:

2048kbit=240 kb/s

Klapperkopp
11.02.2006, 13:43

Original von themaster_

Original von Klapperkopp

Original von BZ-Mister_X
Dann geb ich auch noch meinen senf dazu :):
__-speedcheck-arcor-de/speedcheck/start-jsp

Aber eigentlich sind doch solche speedtester völlig wayne oder?? Wenn du DSL 2000 hast dann weißt doch das du max. 2048kbit up und 256kbit down haben kannst. Mehr brauchst doch ned wissen oder?

MfG

Geil_..
Dein Internet will ich auch ham :D
Ich hab auch DSL 2000, hab aber nur 240KB DOWN, 24UP und nich wie du 240 UP und nur 24 DOWN :D
^^Geile Upper-Leitung :D
lol

lol_..

da steht KBIT und net kb/s :rolleyes:

2048kbit=240 kb/s


Ich würd sagen du liest nochmal besser_..
ich weiß dass er Kbit meint und nicht Kilobyte

Es ging mir nur darum, dass er gesagt hat, dass er
2048Kbit UPLOAD
und
256Kbit DOWNLOAD hat.
Es ist aber umgekehrt_.-Also erstnocheinmal besser lesen, dann verstehst auch die Ironie :D
Ich habe bei meiner Antwort nur mal in Kilobyte umgerechnet_..
2048 Kbit~240Kbyte
256Kbit~24Kbyte

Biste jetzt zufrieden?

Und ja ich bin auf die geile Upper-Leitung neidisch :D
Ne DVD in 6 Stunden geuppt mit 240KB Up :D

Mello
11.02.2006, 23:36

ich habe auch nee HEISSE site für euch _._._-hoffe die wurde nicht schon gepostet:
HEISS (__-dslreports-com/tools)
Auf der seite gibs noch mehr _.-wie zum beispiel Port-Scan Test_._._-ist echt nit schlech das ganze!!!!

J0rd4N
12.02.2006, 12:43

solche billigen 500 kb speedtest sind mist, es muessen schon 100 oder mehr sein, damit man gescheit den speed auch richtig genau messen kann bei den dickeren leitungen!



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr