bump mapping, usw...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ra-BiTT, 20. März 2007 .

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  1. 20. März 2007
    hat von euch jemand die bump mapping funktion an??
    oder trilineare filterung optimieren an?
    oder anisotrope filterung optimieren an?

    Ja ihr habt richtig geraten es geht um Grafikkarten..
     
  2. 20. März 2007
    AW: bump mapping, usw...

    ja habe ich gelegentlich....bumb mapping ist aber eher eine von Grafikern bzw. porgrammieren genutze "Funktion" objekte realistischer darzustellen.


    wieso?
     
  3. 20. März 2007
    AW: bump mapping, usw...

    ööhhmm...

    und was bringen dir die antworten?!

    Hast du ein Problem mit den Funktionen?
    oder fragst du aus Interesse...dann mach ne Umfrage!
     
  4. 20. März 2007
    AW: bump mapping, usw...

    also ich finde bump mapping sehr genial z.b. bei titanquest, da hat es bei mittleren details kein bump mapping drin und bei vollen details erst. und der unterschied ist sehr groß, also ich kann später mal zwei screens reinstellen... falls euch das interessiert obwohl ich an sich grad nicht weiß was du von uns willst mit diesem thema =)
     
  5. 20. März 2007
    AW: bump mapping, usw...

    ja die sind mir wichtig weil ich low fps hab und versuch viel gegen das zu tun also sagt es bitte was ist eigentlich mit den anderen befehlen??
     
  6. 20. März 2007
    AW: bump mapping, usw...

    Sollte mit der Wikipediadefinition getan sein.

    closed
     
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