GTA:IV - Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. März 2007 .

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  1. 24. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
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    XBOX360/PS3 Release: 29.April, wenn man es sich kaufen will ;P

    Offizielle Trailer:
    1.Rockstar Games
    2.Rockstar Games
    3.Rockstar Games
    4.Rockstar Games
    5. Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    Previews/Reviews:
    PS3 REVIEW: http://www.gamesradar.com/ps3/grand-...13153735796095
    XBOX360 REVIEW: http://www.gamesradar.com/xbox360/gr...51014323586065
    HD PREVIEW: GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    ANDERE: http://www.g4tv.com/xplay/videos/21477/XPlay_Exclusive_GTA_IV_HandsOn.html
    Grand Theft Auto 4 Video Review - Exclusive!!! (Xbox 360) - YouTube
    Andere:
    Bootsfahrt: gt...deo_videogames videos op Dailymotion
    Betrunken: Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    - Was haltet ihr von der neuen Engine im Spiel?

    - Gefällt euch der Hauptcharakter?

    - Was haltet ihr von der Umgebung/Stadt?

    - Haben die Trailer eure Erwartungen erfüllt/ist das gezeigt worden, was ihr euch vorgestellt habt?



    Bissher gesammelte Infos:


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    Es gibt nun Bilder der Collectors Edition des Spieles.Diese Edition wird sowohl für Xbox 360 als auch Playstation 3 veröffentlicht:

    Schwerste Infoladung bissher:


    - Niko kann mehrere Aufgaben gleichzeitig aktiv am laufen haben und erledigen. In einer 'To Do'-Liste auf dem Handy behält man sie im Auge.
    - Mitten in einer Mission kann Niko auch einen ganz anderen Auftrag annehmen.
    - Zahlt man dem Taxifahrer das Doppelte, fährt er fast doppelt so schnell.
    - Das Café heißt Totally Wireless.
    - Das Spiel handelt im Oktober 2007.
    - Seitens der Klamottenpreise zahlt Niko bei Perseus USD 2.000 für einen Anzug und USD 200 für ein Paar Schuhe.
    - Als Niko seine Pistole auf Goldberg richtet, sagt er: 'Guns don't kill people, Videogames do!'
    - Die Xbox 360 Version ist zu 80 Prozent fertiggestellt.
    - Kriegt man später größere Waffen, muss man sie gut verbergen; ansonsten erregt Niko Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.
    - Niko kann aus einer Deckung heraus auch blind feuern.
    - Beim Zielen lassen sich auch einzelne Körperteile exakt anvisieren.
    - Mit dem Handy im Spiel kann man seine Freunde anrufen, um mit ihnen online eine Mehrspieler-Partie zu spielen.
    - Drive-bys sind auch mit Pistolen möglich.

    Neue Details, Eindrücke und Bilder zu Grand Theft Auto IV – GTA IV- Schwerste Infoladung bisher – GIGA

    oNiko Bellic stand in dem Demo am Star Junction, vergleichbar mit dem Times Square. Überall sind Neonschilder und schillernde Leuchtreklamen zu sehen. Das Szenario ist von Wolkenkratzern umgeben. Überall laufen Leute rum, essen, rauchen, telefonieren, reden, trinken, schlafen, uvm.

    oNiko geht zu einem 'Hot Dog'-Stand und bestellt sich was zu essen. Er zahlt und isst einen Hot Dog. Dann pfeift er ein Taxi herbei, steigt ein und fährt weg.

    oEin Taxi kann man jederzeit durch Pfeifen rufen, sofern sich kein Fahrgast in ihm befindet. Dann wählt man das Fahrziel aus; sei es ein bestimmter Ort für eine Mission oder ein beliebiger auf der Karte. Anschließend sitzt man auf dem Rücksitz und sieht die Stadt an sich vorbeiziehen.

    Die Fahrt kann allerdings auf Tastendruck auch übersprungen werden, so dass man gleich am Ziel ist.

    oDas Internet kann Niko in ganz Liberty City an jedem Computer nutzen. Er ist online und besucht verschiedene Internet-Seiten, schreibt Emails und nutzt Online-Dating-Dienste.

    oAls Niko einen Auftragsmord erledigt, wird dieser realistischer dargestellt als in bisherigen GTA-Episoden. Allerdings ist er nicht so brutal wie in Manhunt 2.

    oNiko kann Kleidung wechseln, z.B. beim Herrenausstatter Perseus. Die Klamotten sind aber realistischer und Niko kann sich keine albernen Sachen anziehen wie C.J. in GTA San Andreas.

    oBeim Schießen gibt es wieder ein automatisches Zielererfassungssystem. Doch auch das freie Zielen ist möglich. Hier sieht man das Geschehen dann aber weiterhin aus einer Verfolgerperspektive und nicht so, wie in den Vogängern z.B. beim Scharfschützengewehr oder Raketenwerfer aus der Ich-Perspektive. Ferner ist Laufen und Zielen gleichzeitig möglich.

    oErstmals ist es auch möglich, in Deckung zu gehen. Anstatt wild herumzulaufen und zu ballern wie bisher, kann man jetzt gezielter Schüsse abfeuern.

    oDer Spieler soll hinter allem Möglichen in Deckung gehen können, was Sinn macht. Auch wenn die Deckung nicht lange hält, weil sie komplett zerstörbar ist.

    oMit dem Handy checkt man auch seine Emails, schießt Fotos und behält Termine via Kalender im Auge.

    oBeziehungen spielen eine wichtige Rolle. Sie entscheiden, mit wem man zusammenarbeitet oder wem man aushilft.

    oVia Online-Dating-Service findet man eine Freundin. Oder hängt mit ein paar Kumpels beim Pool-Spielen ab.

    oEs gibt für die Gesundheit keine Herzen mehr, die man aufsammeln muss. Statdessen muss Niko zur Regeneration was essen oder trinken.

    oDie Karte wird gerade noch überarbeitet. Sie zeigt nicht nur die Position eines Zielortes, sondern via GPS auch den schnellsten Weg dorthin.


    oDie bloße Besichtigung der Spielwelt wird wohl viele, viele Stunden Spielzeit einnehmen.

    oSo imposant und offen die bisherigen Städte in GTA-Spielen auch waren, man habe noch nichts gesehen, dass so lebendig und realistisch ist wie Liberty City in GTA IV.

    oDie Möglichkeit bei einem Schusswechsel in Deckung zu gehen, verändert solche Duelle komplett.

    oWenn der finale Soundtrack so sein wird, wie die Musik, die man bereits gehört hat, dann wird er der beste der Serie sein.

    oRockstar scheint mit dem bisher gezeigten die Erwartungen erfüllen zu können.

    oDas in Deckung gehen ist eine schöne Zugabe; hoffentlich funktioniert's im fertigen Spiel ordentlich.

    oDie Spielwelt sieht phantastisch aus.

    oDer typische Rockstar-Humor ist wieder vorhanden: In der halben Stunde Spielzeit musste der Redakteur mindestens ein Dutzend Mal lachen.

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    oAußer an Telefonmasten kann Niko auch an Bäumen und anderen Objekten hinaufklettern.

    oSchäden, Verletzungen und Blut sollen optisch deutlich detaillierter dargestellt werden als bisher. An einigen der sehr extremen Gewaltszenen könnte man mehr Anstoß nehmen als bisher.

    oBeim Sound gibt es neue Effekte. So sind die Umgebungsgeräusche realistischer, dass sie z.B. von Gebäuden zurückhallen und aus unterschiedlichen Entfernungen zu hören sind.

    oKugelsichere Westen sind jetzt direkt am Körper von Niko zu sehen, an denen man durch Treffer im Kampf auch Abnutzungserscheinungen entdeckt.

    oLeichte vibration beim Laufen

    oDas HUD wurde entfernt, es gibt weder Gesundheits- noch Rüstungs-Anzeige. Alle Treffer werden visuell dargestellt.

    oFlammenwerfer und Raketenwerfer wird es nach wie vor geben.

    oExplosionen sind größer denn je.

    oAutos explodieren nicht mehr durch bloßes kaputtfahren. Man muss sie per explosiven Waffen in die Luft jagen.

    oMan kann unendlich rennen, jedoch wird man auf dauer nicht so schnell sein.

    oEs wird mehr RPG-Elemente geben. Zum Beispiel muss ein Zug um 7Uhr erwischt werden um eine bestimmte Mission zu bekommen. (Dies ist nur ein Beispiel, es ist nicht bestätigt, dass es so im Spiel vorkommt).

    oDer Gewalt-Detailgrad ist höher. Einschusswunden sind sichtbar, Leute fangen an zu humpeln wenn man ihnen ins Bein schiesst oder halten sich den Arm wenn man diesen trifft.

    oKeine Notwendigkeit zu Essen oder Freundinnen bei Laune zu halten, jedoch werden Fähigkeiten weiterhin verbesser je öfter man sie nutzt (Fahren usw.)

    oDie Größe der Karte entspricht mehr als den drei Städten aus San Andreas zusammen.

    oDie Grafik soll allgemein besser sein als die von Saints Row und eine hohe Sichtweite ist gegeben.

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    oRockstar North will etwas völlig Neues ins Audio-System integrieren. Es hat aber nichts mit 'Custom Soundtracks' zu tun.

    oEs gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich.

    oStaton Island ist nicht vorhanden, weil der Stadtteil anderen von New York zu ähnlich war.

    oDie Bildschirmanzeigen informieren bislang nur über das Gebiet, in dem man sich aufhält; die Einblendung dauert ein bis zwei Sekunden. Außerdem wird die aktuelle Waffe angezeigt.

    oZu den öffentlichen Verkehrsmitteln gehören eine Fähre und U-Bahn.

    oEs wir möglich sein, dass man Läden überfällt. Die Flucht soll anschließend auch durch die Hintertür möglich sein.

    oDie Taxi-Zentrale von Roman ist im Stadtteil Broker, der ziemlich rauh und verwahrlost ist. Die Stimmung ist beklemmend.

    oDie Kamera lässt sich auch in der Höhe verändern.

    oObdachlose stehen an Straßenecken herum und wärmen sich am Feuer brennender Tonnen.

    oDrückt man den Analog-Stick nach links, lehnt sich Niko in sehr realistischer Weise nach links.

    oDas Hafengebiet heißt Boabo.

    oDer Aufbau von Beziehungen wird lebensnotwendig sein.

    oVerlässt man ein Fahrzeug, läuft das Radio weiter

    oMan kann Feuerleitern hinaufklettern und von einem Hausdach aufs nächste springen.

    oDie Geschichte soll insgesamt düsterer sein als bisher.

    osowohl der Tag-/Nacht- als auch der Wetterwechsel soll diesmal spürbaren Einfluss haben und somit auch den evtl. Ablauf von Missionen verändern

    oauch die Einwohner von Liberty City sind von den Wechseln betroffen: Während die Straßen nachts so gut wie lee gefegt sind wird tagsüber der Teufel los sein

    oauch öffentliche Busse sollen Teil der Verkehrslage in der Stadt sein

    oaufgrund Niko's krimineller Karriere und seiner illegalen Eindwanderung nach Amerika wird eine Verhaftung diesmal gravierendere Konsequenzen habe

    oein Fußmarsch vom einen Stadtende zum anderen soll in etwa eine Stunde in Anspruch nehmen

    oneue Kameraperspektiven werden ebenfalls dabei sein, insgesamt vier an der Zahl

    oRockstar Games hat bekannt gegeben, dass es auch eine "special Edition" geben wird (16.October in America und am 19 Oktober in Europa).
    Die spezial Edition wird als eine Metallbox erhälltlich sein, die neben dem eigentlichen Spiel ein Artbook mit "noch nie gezeigten Artworks", eine Soundtrack CD, ein Schlüsselband und einen limitierte Rockstar "duffel?" tasche.
    Diese Box wird $89.99 kosten (umgerechnet 68.69 EUR).
    Finde ich ziemlich klasse, besonders, weil die Soundtrack CD dabei ist.

    PS: Kann sein, dass die "schnelle Übersetzung" von mir ein paar Fehler enthällt ^^.
    Hoffe aber nicht.Wer sich überzeugen will:
    Quelle: - News - games-news.de

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    Vergleichsbilder ---> GTA IV vs. Realität

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    oWährend Niko sich am Hafen bewegte konnte man die Unterschiede des Untergrunds hören, so klang Zementboden ganz anders als Kies.

    oDie Sicht in verschiedene Häuser von außen wurde auch erneut bestätigt, hier sprach das Magazin davon das dieses eventuelle Vorteile für bestimmte Missionen haben könnte.

    oDas Mobiltelefon soll unendliche Möglichkeiten besitzen.

    oDie Größe von GTAIV soll in der von GTA: San Andreas sein, allerdings weiß man dieses nicht genau da man bei Rockstar Games dieses noch nicht genau verglichen hat.

    oDie Steuerung der Boote in Grand Theft Auto IV soll sich sehr realistisch anfühlen.

    oDer Rockstar-typische Humor wird auch im vierten Teil nicht zu kurz kommen. So sollen neben den üblichen schweren Waffen auch einige eher lächerliche zum Einsatz kommen.

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    Bild=down! {bild-down: }
    Liberty City will be a lot bigger than you think: here's proof!
    Words: GamesRadar
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    To see the map click here.

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    o GTA IV soll für die Bedeutung von High Definition stehen, nicht nur bei der Grafik, sondern auch bei Sound, dem Verlauf der Missionen u.a.)
    o Die Mafia wird als eine der Gangs mit dabei sein
    o Charaktere aus älteren GTA Spielen werden nicht dabei sein
    o Detailgenauigkeit der Fahrzeuge soll wie in einem Rennspiel sein
    o man kann Geldautomaten benutzen
    o Die Brücken verbinden die Stadtteile Algonquin, Broker und Dukes.
    o Es soll kein Pop-Up mehr geben, die Sichtweile beträgt mehrere Kilometer.
    o Der Hauptcharakter Niko Bellic kann Kleidung wechseln.
    o Bellic ist Mitte 30 und kam mit einem Schiff nach Liberty City.
    o Passanten haben realistische, unterschiedliche Verhaltensmuster: Sie tragen Einkaufstüten, rauchen, telefonieren, unterhalten sich, usw.
    o Die Arbeiten begannen im November 2004.
    o GTA auf PS2 hat das repräsentiert, was für Rockstar auf der Hardware-Generation möglich war. GTA IV soll hingegen für das stehen, was 'High Definition' eigentlich bedeutet: Das betrifft nicht nur die Grafik, sondern auch alle anderen Design-Aspekte (Sound, Verlauf der Missionen, usw.).


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    o Die Fahrzeuge sollen am Ende so gut aussehen, dass sie in einem eigenständigen Rennspiel auftreten könnten.
    o In einem Demo war zu sehen, wie Niko an Passanten vorbei ging: Er rempelte jemanden an, starrte ihn finster an und schubste ihn zur Seite.
    o Man kann Geldautomaten benutzen.
    o Der Soundtrack befindet sich noch in Arbeit; er soll allerdings 'modern' sein.
    o In Algonquin gibt's die meisten Einkaufsmöglichkeiten, Touristen und Geschäftsviertel.
    o Ob der Stadtteil Alderney gleich von Anfang an erreichbar sein wird, ist unklar.
    o Die Seilbahn aus dem Trailer ist eine Nachbildung der Roosevelt Island Tramway.
    o Staten Island - ein Stadtteil aus GTA III - wird nicht in GTA IV auftauchen. Es könnte vielleicht der Ort sein, an dem Niko nach Liberty City kam.
    o Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.
    o Man sieht im Spiel jede Menge Helikopter herumfliegen.
    o Wie viele Passanten am Ende durch die Straßen laufen, ist eine reine Frage der Leistungsfähigkeit der Konsole.
    o Auf der Xbox 360 schränken DVD und fehlende Festplatte (des Core Systems) die Entwickler ein, während jede PS3 eine Festplatte besitzt und mit Blu-ray auch das größere Speichermedium.
    Unterm Strich hätten aber beide Plattformen ihre Vor- und Nachteile und würden den Entwicklern Probleme bereiten. Für deren Lösung hat man ein Team in San Diego, das sich nur mit technischen Dingen befasst.
    o Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.
    o Die Missionen sollen lebensnah sein. Die Charaktere sind 'runder', und es soll neue Möglichkeiten geben, mit ihnen umzugehen - Einzelheiten nennt Houser nicht.
    o Man kann jetzt von außen in die Gebäude hineinschauen.
    o Wurde man in den bisherigen GTA-Spielen immer angerufen, kann Niko jetzt mit seinem Handy selbst Leute anrufen.
    o In der Geschichte wird es wohl auch Romantik geben, um sie glaubhafter zu machen.


    Eine Pc Version wurde offiziell noch nicht bestätigt!

    Testbericht: Grand Theft Auto IV - Vorschau

    25 Fragen und Antworten!:
    - News - games-news.de



    Mata ne....
     
  2. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Klar wird es ne neue Engine geben, glaube nicht, dass die nochmal die veraltete engine für einen teil nutzen.
     
  3. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Die haben schon gesagt, dass sie ne andere Engine nehmen ... die aus ihrem Spiel Rockstar präsentiert Tischtennis.
    Ich glaube die hieß Rage-Engine !
     
  4. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    hoffen wa das die engine und physik besser werden halt realistischer
     
  5. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Ich denke und hoffe das es schon bei dieser Art Spiel bleibt, halt bessere Grafik, Noch mehre Handlungsmöglichkeiten ect ect und vor allem nen Geilen MP Modus org im Game!
    Meine persöhnlicjhe Meinung zur Größe ist, SA ist schon zu groß, bin halt VC Fan! (übersichtlicher)
     
  6. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen


    So wird sie ungefähr aussehen ... jedenfalls ist es die engine ...

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  7. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    hallo

    ich hoffe und glaube, dass sich das neue GTA in Europa stattfindet. (Londen..und andere gross städte in Europa)

    gruess johnnyholiday

    ps. so ist mein erster eintrag :]
     
  8. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Hoffe die kommen jetzt nicht mit so einem Zukunftsmüll wie es auch Battlefield gemacht hat, das ist nicht mein Fall..

    Das beste wäre so zu der zeit von Al Capone spielen würde...

    Das wäre geil...

    Zudem fände ich es auch geil wenn man endlich in mehr Häuser reingehen könnte die so an den Straßen stehen.

    Und die sollen die mist mit Freundin und so weglassen, finde ich ncícht so gut sowas.

    Aber ... man... bin ich gespannt auf den Trailer....

    Noch ne Frage...

    kann es sein das man für teil 4 pixel Shader 3 brauch?

    Weil GTA ist ein Spiel für das ich mir sogar ne neue Graka kaufen würde!

    Ruhe Frieden...
     
  9. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Ich habe gedacht das der neue GTA Teil nur für Playstation 3 rauskommen wird?!
     
  10. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    und die X-360 ... aber bei den letzten Teilen war es auch der Fall, dass das Spiel nach einem halben Jahr für den PC erschien.Sicher ist aber nichts ...
     
  11. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen


    also ich könnte mir sehr gut vorstellen das sie die "Stadt" mit europäischen baustil machen.

    So ne deutsche altstadt, bisschen Spanisch(venizianisch) und der andere teil so Britisch eben...
    Also die idee gefällt mir sehr gut!

    Wobei ich glaube das es ungefähr so gross wird wie in TrueCrime LA...

    Einfach alles Größer und Besser und umfangreicher!

    Ich denke das es auch stärker richtung rollenspiel/simulation geht...zb das man einfach irgendwo arbeiten kann oder sowas...

    Ich denke auch das man in ALLE häusser kann(natürlich werden manche abgeschlossen sein oder sowas ) und das man genauso ALLE in die Luft jagen kann...kann mir net vorstellen was die sonst groß machen wollen.
    Die Engine ist richtig nice!gefällt mir gut und für GTA is das mal richtig dick! da ist grafik garnet soooo wichtig!

    Und ja! Ich freu mich sowas von auf den Trailer!!!


    es kommt für PS3/360 und wird wohl auf dem pc 6monate später kommen...denk ich halt ma und PixelShader 3 brauchst da glaub net
     
  12. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    also etwas mehr richtung rollenspiel mit inventar vllt wär mal richtig geil^^

    ich persönlich erwarte sehr viel von gta4
     
  13. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    nicht nur du ! Für die Entwickler wird es immer schwerer sich zu verbessern bzw. zu toppen !
     
  14. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Ich hoffe mal es geht b2tr...diese ganzen Sachen wie Freundinen bla bla waynten mich eigentlich kaum. Sollte auch diesen Ghettomist lassen, na klar ist cool nd witzig nur irgendwann wirds langweilig. Hauptsache nichts mit Zukunft - aber auch nicht all zu klassisch.
    Ich denke es gibt sicherlich ne neue Engine, was soll man aus der noch machen? Außerdem sollte es nicht so groß ausfallen wie SA...
    Schön wäre natürlich wenn es in Europa spielen würde aber nicht iwas wie Spanien oder Portugal, London, Paris, Berlin irgend sowas...
     
  15. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Also zur engine, ich hab jetzt diese woche in nem Heft gelesen, das man durch die engine, sogar ein nervensystem usw. hat. Wenn ich das heft jetzt noch find, dann editiere ich den artikel mal rein.

    Cya
     
  16. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Es wäre mal Richtig fett wenn es ein Multiplayer modus gibt,könnt mir gut vorstellen Coop paar Missionen mitm Kollegen zu erledigen
     
  17. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Blödsinn!Die Grafik wird nich so gut sein wie bei RpTischtennis weil
    das Spiel weniger zu laden braucht...
    Habt ihr euch noch nie gefragt warum Beat 'm Ups so gut aussehen?
    Weil keine großen Flächen geladen werden müssen!
    Anders als in allen GTA-Teilen die riesig sind(und ohne zwischenladen)
     
  18. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Was ist neben dem Spielkonzept von GTA das Zweitwichtigtse? Natürlich die Musik. Und deshalb glaube ich nicht an ein GTA, was in Europa spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man ein Europa in Szene setzen soll und dies auch musikalisch untermalt. Schön währe wieder Amerika.
     
  19. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    ich hoffe gta IV spielt in amerika und geh auch davon aus.. nur frag ich mich in welcher zeit das ganze spielen wird.. 70er-80er (vice city zeiten) gabs schon.. die heute zeit auch schon 2000 ca. (gta 3) und 1990 auch (gta san andreas) hoffe das man nix zukunftsmäßiges macht à la 2050 oder so wenn dann zurück in die zeit 1930 zu alcapone zeiten oder so aber find ich irgendwie dann zu weit zurück :S bin schon extrem gespannt auf den trailer und informationen zum 4. teil
     
  20. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Ich hab mal ein Gerücht gehört dass das neue GTA in England spielen soll. Aber ich hoffe dass das nicht der Fall sein wird da UK ****t! Wer will denn schon links Fahren usw...
    Naja. Ich denke eine neue Grafik Engine ist ja Pflicht. Vor allem da die alte eine dermaßen beschissene Performance an den Tag gelegt hat. Das Spiel ruckelte ja auf jedem noch so gutem Rechner...
    Ich denke allerdings auch dass die Umgebung noch ein Stück größer sein wird.
     
  21. 24. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Hoffentlich spielt es in USA! Europa ist viel zu langweilig und Eintönig.

    1980-2007 in der Zeit geht i.O. aber Zukunft und Mafia zeit ist nicht gut gewählt!

    Hab mal hier im Board gelesen dass Rockstars an einem anderen Mafia ähnlichem Projekt arbeitet. (Trailer war hier schon im Board) Aus diesem grund wird GTA sicher nicht in der Mafia zeit spielen!

    Ich freu mich so derbe auf GTA. Hoffentlich taugt der Trailer etwas
     
  22. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    - Was denkt ihr wie groß wird das Spiel (Ingame&Festplattenspeicher )
    ich denke eine double Layer DVD und festplattenspeicher brauch man ja nciht da direkt von DVD gestreamt wird
    - Neue Engine?
    natürlich damit es endlich mal besser aussieht. hoffetlich ist die grafik richtig geil. wobei alles was besser als von GTA San andreas ist ist bessere grafik^^ wobeo bei dem spiel ist die grafik eigendlich egal

    - Gibt es ein neues Spielkonzept?
    also ich denke die werden so wie san andreas machen nur noch mehr umfang. man kann sein haus vieleicht ausbauen aber dazu muss man sich die materialien zusammenklauen. ich hoffe nur die machen geile archivments damit man was zum knobeln hat^^
    - Musik?
    ich denke es geht quer durch die bank. also alle lieder die sich geil anhöhren wobei mir HIPHOP wieder mehr zusagen würde. das war so geil
    - Wo wird es spielen?
    keine ahnung. die wllt solte nur riesig groß sein. wenn man mit flugzeug in San Andreas unterwegs war, war die map sehr klein
     
  23. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Ja eben dieses Grücht habe ich auch schon gehöt. Eines der ersten GTA war ja auch in Londen "Grand Theft Auto London 1969". und laut wikipedia spielt es auch in London. aber ich glaube das sind eben nur gerüchte wir werden ja sehen.
     
  24. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    Wenn man sich an GTA I erinnert (kam ungefähr 1995 raus), dann weiß man, dass es insgesamt drei Level gab:
    1. Liberty City
    2. Vice City
    3. San Andreas

    Wenn man die geschafft hatte, so konnte man die Städte nochmal mit einem anderen Szenario spielen.

    Der nächste Teil, sozusagen ein Zusatzteil war "GTA London", danach kam erst GTA II.

    Ab GTA III wurde jede bisher da gewesene Stadt in den weiteren Teilen umgesetzt, so wäre es logish wenn nun London in dem neuen GTA umgesetzt wird.
     
  25. 25. März 2007
    AW: GTA:VI - Erwartungen,Fragen&Einschätzungen

    boa london würde ich doof finden. den ganzen tag nur regen und dann links fahren -.- ist aber denke ich nur eine gewöhnungssache und dann wirds in deutschland sowieso indiziert weil die gefahr besteht im echten leben dann auch links zu fahren -.- dann steht auf der hülle "nur für Spieler von 1 - 17 jahre" da man ab 18 ja autofahren darf:tongue:
     
  26. Video Script

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