Cinema4D Punkte Verbinden und Polygone löschen???

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von peak7810, 6. April 2007 .

  1. 6. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2017
    Anbei ein Screenshot von einem Project von mir.

    Hab gerade erst mit Cinema4D begonnen, und stehe nun vor einem Problem.

    Ihr seht die zwei markierten Punkte, und diese möchte ich nun verbinden, und zwar alle vier Ecken des Viereckes am Ende des rechten Objektes.

    Also genau genommen, möchte ich ja nur einen fließenden Übergang zwischen beiden Objekten.

    Und unnötige Polygone möchte ich verschwinden lassen, da sie ja dann nicht mehr im sichtbaren Bereich liegen.

    Ich möchte im weiteren Verlauf komplett zwei UV Maps erstellen und dort dann Texturen erstellen, und da dürfen ja dann keine Polygone mehr vorhanden sein, die nicht sichtbar sind.

    P.S. Noch eine weitere Frage: Ich hatte vorhin schon Punkte versucht zu verbinden, aber wenn ich eines der Objekte bewegen wollte, wurde die ganze Figur zerissen.

    Hab ich da was falsch gemacht?

    Und wozu dienen diese HyperNurbs Dingens? Ausser daß die noch mehr Polys erzeugen, gibts doch keinen Grund die zu nutzen, oder?


    cin4dyi4.jpg
     
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