Vollständige Version anzeigen : guter plasma tv bis 1000 euro?


TrueStar
12.04.2007, 13:25

kennt jemand nen geilen hdready plasma tv bis 1000 euro womit man auch gut ps3 oder so spielen kann?


Sebixx
12.04.2007, 13:30

Samsung PS42E7S Preisvergleich | Geizhals Deutschland (_geizhals-at/deutschland/a195238-html) ;)


KingofKingz
12.04.2007, 13:33

Ähnliche Themen: Plasma TV Full HD | Ab 42 Zoll für ca. 1000 Euro Hey Leute, ich möchte mir einen neuen Fernseher fürs Wohnzimmer zulegen und wollte mir da mal rat einholen. Habe die Infos mal zusammen[...]
guter plasma tv bis 1000 euro? kennt jemand nen geilen hdready plasma tv bis 1000 euro womit man auch gut ps3 oder so spielen kann?[...]
guter plasma tv bis 1000 euro?
also ich glaube nen plasma bildschirm wirste für unter 1000 euro nich finden bzw nur schwer!!!denn die plasma tv´s beginnen glaube erst ab na bildschirm diagonale von 105cm(weiß die maße nich genau)

ansonsten für gute lcd tv´s geh doch einfach ma in media markt deiner nähe, und schau dir da die bilder an_.-is immernoch das beste!!dann notierste dir den namen und schaust ma bei billger-de oda so_..


Chris1981
12.04.2007, 13:40

Also um 1000,- bekommst keinen guten Plasma der was für die PS3 ist
Die halbwegs guten Geräte fangen erst bei 1500,- an zB
LG Electronics 50PC1R
LG Electronics 50PC1R Preisvergleich | Geizhals Österreich (_geizhals-at/a210045-html)
und die richtig guten kosten dann mind. 2000-3000,-
Panasonic TH-50PV600E
Panasonic TH-50PV600E Preisvergleich | Geizhals Österreich (_geizhals-at/a196892-html)

Aber warum willst den unbedingt nen Plasma haben?
TFT Geräte sind günstiger und auch nicht schlechter, da gibts ganz Gute um 1000,-


numenor
12.04.2007, 13:41

Muss es den umbedingt Plasma sein? Wie groß soll er denn sein?

mfg Numenor


master40
14.04.2007, 14:29

Also ich würde dir lieber Raten ein (Fernsehr der Zunkunft)LCD
Fernseher zu kaufen. Plasma ist auch der größere Strom
Verschwender im Gegensatz zu LCD. Also wenn ich dir ein
Rat geben könnte für ein 32Z LCD Fernsehr.

Toshiba Lcd Fernseher 32WL68P
für nur 965€ bei tondose-dortmund-de
Bin sehr zufrieden damit
und zocke mit der XBOX-360.


Bahnler
14.04.2007, 14:50

Hi,

also wenn es ned unbedingt ein Plasma sein muss, hätte ich hier auch einen recht guten LCD für dich:



Suche | ARLT Computer (__-arlt-com/index-php?cl=details&anid=1070839)

Find den zu dem Preis echt spitze.

MfG


Morpheus1
15.04.2007, 12:56

Wenn du PS3 daran anschließen willst, ist en Plasma TV völlig ungeeignet.
Beim Plasma kann es passieren, dass sich Standbilder in das Panel einbrennen, dann siehst du immer einen Abdruck davon und das lässt sich nicht rückgängig machen.
Bei Spielen hast du ja immer ein HUD, das dann die meiste Zeit da ist und sich nicht verändert. Du kannst also eigentlich ziemlich sicher sein, dass sich da irgendwas einbrennen wird und su Fernseh also kaputt geht.
Kauf dir am Besten en LCD-TV da kann sowas nicht passieren.

mfg


Sebixx
15.04.2007, 13:00

Wenn du PS3 daran anschließen willst, ist en Plasma TV völlig ungeeignet.
Beim Plasma kann es passieren, dass sich Standbilder in das Panel einbrennen, dann siehst du immer einen Abdruck davon und das lässt sich nicht rückgängig machen.
Bei Spielen hast du ja immer ein HUD, das dann die meiste Zeit da ist und sich nicht verändert. Du kannst also eigentlich ziemlich sicher sein, dass sich da irgendwas einbrennen wird und su Fernseh also kaputt geht.
Kauf dir am Besten en LCD-TV da kann sowas nicht passieren.

mfg

das war bei den alten plasma geräten teilweise der fall, aber bei den neuen ist das kompletter schwachsinn
hab mehrere freunde mit ner xbox 360 bzw PS3, die einen plasma tv und das gab bis jetzt keine probleme ( und das unter dem aspekt dass sie dauerzocker sind ;) )




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr