Vollständige Version anzeigen : Suche sehr laute PORTAL boxen für IPOD ~ STRAND


TrueStar
12.04.2007, 20:27

Suche tragbare boxen für den strand und so aber SEHR LAUTE DIE den ganzen strand unterhalten bis 100 euro :)


PoPPeY
12.04.2007, 20:44

haste einen normalen Mp3 Player oder ein Ipod???


Für JBL on stage (iPod; iPod mini) (;;;alternate~de/html/product/details;html?articleId=47614)

und für Mp3 Player
Sandisk Sansa Lautsprecher Dock (;;;geizkragen~de/preisvergleich/suchergebnisse/259773;html) aber nur mit USB anschluss!!!

Mfg PoPPeY


TrueStar
12.04.2007, 20:46

Ähnliche Themen: Suche sehr laute PORTAL boxen für IPOD ~ STRAND Suche tragbare boxen für den strand und so aber SEHR LAUTE DIE den ganzen strand unterhalten bis 100 euro :)[...]
sehr laute Abrollgeräusche - Vorderachse - Radlager defekt? Hallo, kurz und schmerzlos: Seit ein paar Wochen sind meine Reifen extrem laut und laufen unruhig, Vibrationen am Lenkrad u;s;w. Ab ca 40[...]
Suche sehr laute PORTAL boxen für IPOD ~ STRAND
nen ipod, aber der jbl ist bissel zu leise!


Orbulon
12.04.2007, 20:56

ich will ja nicht doll klugscheißern, aber meinste vielleicht "portable" ;)


(;;;logitech~com/index;cfm/products/productlist/DE/DE,crid=2656)

ich hab mit logitech nur gute erfahrungen... vielleicht findeste da ja was bei =)

GreetZ Orbulon


PoPPeY
12.04.2007, 21:08

joah logitech ist zwar besser aber teurer finde ich, habe mir eine docking station für die PSP geholt die ist gut laut

Mfg PoPPeY


Orbulon
12.04.2007, 21:20

sag ich ja auch nix gegen ;) , ich hab nur noch ne idee in den raum geworfen (auch ein bisschen als rechtfertigung für meinen klugscheißeralarm xD)

aber du hast bei logitech ja auch monstergeile quali... ich hab ein 5;1 noname system gegen ein 2;1 von logitech getauscht und frage mich, warum ich noch kein ohrenkrebs vom beschissenen noname ding bekommen habe, der sound vom logitech ist paradiesisch ^^


TrueStar
12.04.2007, 21:40

Mix Computerversand GmbH (;;;mix-computer~de//mix/shop/productDetails;html?&artNo=KVZJ20&)

Den will ich :D

pro box je 6 wat das knallt! aber wo gibts den übeal ist der ausverkauft auch bei alternate :/


thug
12.04.2007, 21:47

sag ich ja auch nix gegen ;) , ich hab nur noch ne idee in den raum geworfen (auch ein bisschen als rechtfertigung für meinen klugscheißeralarm xD)

aber du hast bei logitech ja auch monstergeile quali... ich hab ein 5;1 noname system gegen ein 2;1 von logitech getauscht und frage mich, warum ich noch kein ohrenkrebs vom beschissenen noname ding bekommen habe, der sound vom logitech ist paradiesisch ^^

ich hatte immer eigntl marken boxen^^ aber logitech hat gerult wenn ich laut mache.. netmal hälfte vibriert mein tisch XD beim bässen^^

Logitech FTW!!!!!!


Dolciume
13.04.2007, 08:33

für 200Euro bekommst du nen anständigen Ghettoblaser von JVC ;-)


TrueStar
13.04.2007, 18:18

hm soll ich lieber ghetto blaster oder ipod mit transport boxen was meint ihr ? kommt aufs gleiche raus vom preis ! nur halt be ghetto blaster muss ich immer cds brennen das fuckt ab1


TrueStar
16.04.2007, 20:44

Hat jetzt jemand nen Tipp ?:) bzw ist es möglich nen ipod an nen ghetto blaster anzuschliessen?


Hepatitiz
16.04.2007, 20:57

sofern dieser einen aux eingang besitzt is das möglich
man kann ihn ja auch an stereo anlagen anschliessen

mfg


EDIT: ghetto blaster brauch auch strom, bzw viel mehr..;wenn man da so batterien reintut, gehen die nach meinen erfahrungen relativ schnell leer... mein ipod haelt sau lange im gegensatz dazu...

mfg


TrueStar
17.04.2007, 01:32

ja dann halt transportable boxen aber die müssen laut sein hab welche von jbl gesehen die haben nur 3 watt das ist zu wenig !! MUSS KNALLEN:D


coach
17.04.2007, 01:39

ghettoblaste hat halt den vorteil, dass, wenn kein aux-in da is, du zig cd's brennen kannst und somit viel mehr musik mitnehmen kannst (mp3's), außerdem lassen sich die batterien auswechseln, wasde beim ipod knicken kannst, und zum aufladen brächteste nen extra-adapter..;mfg coach


TrueStar
17.04.2007, 01:52

köönnt ihr mir paar geile ghetto blaster bis 200 euro empfehlen!


LET0
17.04.2007, 02:37

Privileg, Technik & Möbel günstig im QUELLE Versand Online Shop (;;;quelle~de/cgi/kooperation;cgi?action=product&shop_id=50000208&ae_id=200000035863&akk_id=200000035317&sku=051832K&stat=MTL221839&refpid=221839)


have phun ;)


Hepatitiz
17.04.2007, 07:42

jau..;muss ich Karim-Gfx recht geben..;der is ziemlich gut und wummert wie sau ;)

mfg

EDIT: JVC RV-NB10B Boomblaster schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland (;geizhals~at/deutschland/a200943;html)

gibt auch noch billigere angebote ;)




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr