Vollständige Version anzeigen : Webcam Beratung & Frage bzgl. 640x480!


LuckyS
13.04.2007, 17:12

Hi Ihr,

ich würde mir gerne eine Webcam zulegen, sie muss auch nicht unbedingt Mic & Licht haben, denke da auch so an +/- 15-20 € bei der Investition.

Irgendwie habe ich hier und da gelesen, dass es ******* wäre Webcams mit einer Auflösung von 640x480 Pixel zu kaufen. Aber wofür braucht man bei einer Webcam mehr?!

Also wer kann mir eine günstige empfehlen, die nahezu nur in der Bildqualität hervorragend ist.

Danke euch!

BW an jeden der hier schreibt!


stevo
13.04.2007, 17:31

Hi, habe zwar selbst keine wirkliche Webcam (nur Videocam, die man als Webcam verwenden kann), aber ich empfehle immer die chip-de Tests und Kommentare :)
Einsteiger-Webcams bis 20 Euro - Kaufberatung: Webcams in drei Preisklassen - CHIP (__-chip-de/artikel/c1_artikelunterseite_18686198-html)

Mir hilft das immer weiter und ich hoff dir au ein wenig.
Ist jetzt nur ne kleine Hilfe, und ne bw will ich eh nicht :)

greetz


DcPc
13.04.2007, 17:39

Ähnliche Themen: Brauch kurze beratung bzgl. Arbeitsspeicher Yo! Ich möchte mir demnächst meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Problem: kenn mich in sachen hardware nich besonders gut aus. Das geht do[...]
Beratung bzgl. einer Hp Hi ich habe vor demnächst ne German Rap Hp aufzusetzen . Habe schon viele Leute die sich in der Szene auskennen und helfen als Mod. [...]
Webcam Beratung & Frage bzgl. 640x480!
moin,
also in der aktuellen PC Games Hardware haben sie grade 8 webcams getestet und die beste gibt es für 45eus, das wasr die "Live! Cam Optia" von Creative. alle anderen getesten waren teuerer, die billigste mit 35eus hatte wohl schon eine recht schlechte Bildqualität ( Trust WB-5500T )

ich denke alle webcams ind einem preisbereich haben keine nennenswerte unterschiede, aber hier mal ein paar vorschläge:

Creative Live! Cam Optia (sehr gut)
Datenblatt (__-alternate-de/html/product/details-html?articleId=174601&showTechData=true)
bester Preis (_geizhals-at/deutschland/a230831-html)

Creative Live! Video IM Skype Edition (gut)
Datenblatt (__-alternate-de/html/product/details-html?articleId=198051&showTechData=true)
bester Preis (_geizhals-at/deutschland/a236631-html)

hoffe das hilft bissle

cya


King Agi 87
13.04.2007, 17:40

Hi! Ich hab eine Webcam von Logitech_._._. die bekommste überall_._.-also im Media Markt, Saturn und so:] _.. und ich find die einfach Super_._.-ist leicht zu handhaben!!!

Hier is mal ein Link_._.-da ist die Beschreibung über die Webcam dabei=)
"_images-google-de/imgres?imgurl=___t-online-shop-de/res/product_200/resource_58809-jpg&imgrefurl=___t-online-shop-de/tonline/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/19373/pn/Logitech_QuickCam_Chat/index-html%3Bjsessionid%3D7230dc745e44593e3e25&h=200&w=200&sz=8&hl=de&start=13&um=1&tbnid=e2JQ-zekO_skxM:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dlogitech%2Bwebcam%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN"]_images-google-de/imgres?imgurl=___t-online-shop-de/res/product_200/resource_58809-jpg&imgrefurl=___t-online-shop-de/tonline/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/19373/pn/Logitech_QuickCam_Chat/index-html%3Bjsessionid%3D7230dc745e44593e3e25&h=200&w=200&sz=8&hl=de&start=13&um=1&tbnid=e2JQ-zekO_skxM:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dlogitech%2Bwebcam%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

der Link is ziemlich lang_.-hehe^^

Vlt. gefällt sie dir ja_._.:cool:

also dann ciao ciao


booyakasha
13.04.2007, 17:57

also ich empehle dir die, hab ich selber auch und bin total zufrieden damit, kostet 25€
ist aber auch ein gutes Produkt, leichte installation und bedienung.

und 640x480 reichen aus, wirst ja keinen Film damit drehen, das Bild bei der Cam ist gut.


amazon-de (Link@Amazon Labtec-917235-WebCam-Pro/ />
aber Achtung, bis jetzt hat Labtec noch keine Vista-Treiber veröffentlicht!!!

P_S_: an alle Webcam besitzer, wenn ihr die grad nicht braucht, von euch wegdrehen, weil es gibt mittlerweile einen Trojaner mit dem andere deine Webcam stuern können.


Chris1981
13.04.2007, 18:16

Habe selbst keine Cam aber das hier sind die 3 besten Cams aus der Marktübersicht von der PCGames Hardware (aktuelle Ausgabe)

Platz 1 und Testsieger, Bewertung von 1,64
Creative Live! Cam Optia USB 2_0
Creative Live! Cam Optia, USB 2_0 (73VF027000003) Preisvergleich | Geizhals EU (_geizhals-at/eu/a230831-html)

Platz 2, Bewertung 1,98
Microsoft LifeCam NX-6000
Microsoft LifeCam NX-6000 retail, USB 2_0 (94N-00002) Preisvergleich | Geizhals EU (_geizhals-at/eu/a225818-html)

Platz 3, Bewertung 2,14
Logitech QuickCam Ultra Vision
Logitech QuickCam Ultra Vision, USB (961471-0310) Preisvergleich | Geizhals EU (_geizhals-at/eu/a212970-html)


Bahnler
13.04.2007, 18:23

Hallo,

ich hab ne Webcam und zwar die:

__-alternate-de/html/product/details-html?articleId=172569

Quali iss für den Preis okay.

Wie gesagt in dem Preissegment von dir iss es schwierig was sehr gutes zu finden.

MfG


LuckyS
14.04.2007, 14:32

close!




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr