Vollständige Version anzeigen : PC Konfiguration für 600€ -700€


CrAcKdOwN
22.04.2007, 20:57

Hallo,
ich suche eine PC Konfiguration für 600€ - 700€-Der Theard "Konfi. für jedermann" ist veraltet! Also was möchte ist:

+nen guten Dualcore
+ne Direct X 10 Karte
+mind. 1 GB Ram
+kleine Festplatte (80GB schickt)
+keine Überhitzung,also guten Kühler für CPU und Gehäuse

Bitte wenn möglich alles bei einem Shop, der auch die Sachen dort hat!


!bAnG!
22.04.2007, 21:10

Intel Core 2 Duo E4300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit

Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775

ATX-Netzt-BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX

XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express

Seagate Barracuda 7200_10 320GB 16MB 7200 , ST3320620A

Samsung SH-S183A bare schwarz

1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

Macht: 672€ OHNE Case_._-musste dann gucken was dir gefaellt-An Graka CPU und Board nit sparen, ca OC-Potenzial und zukunftssicher da DX10-Unterstützung_._.




Isn Zitat ausm anderen Thread, nen bisl umgucken kannste dich ja au ma -_-


CrAcKdOwN
22.04.2007, 21:20

Ähnliche Themen: CentOs x64 Fail2ban Konfiguration und sslh konfiguration Hallo zusammen, so Server läuft alles schön. Nun wollte ich noch Fail2ban ein wenig gesprächiger machen und mir Mails schicken lassen [...]
PC Konfiguration ~600€ hey leute ich will mir ein neuen Pc kaufen. Ich weis aber nicht was heute zutage der neuste stande ist und was voraussätzung ist um die neu[...]
PC Konfiguration für 600€ -700€
Intel Core 2 Duo E4300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit

Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775

ATX-Netzt-BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX

XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express

Seagate Barracuda 7200_10 320GB 16MB 7200 , ST3320620A

Samsung SH-S183A bare schwarz

1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

Macht: 672€ OHNE Case_._-musste dann gucken was dir gefaellt-An Graka CPU und Board nit sparen, ca OC-Potenzial und zukunftssicher da DX10-Unterstützung_._.




Isn Zitat ausm anderen Thread, nen bisl umgucken kannste dich ja au ma -_-

der Kühler soll net so toll sein und 320GB ist viel zu viel!


eVeReSt
22.04.2007, 21:51

der Kühler soll net so toll sein und 320GB ist viel zu viel!

Dann nimmst du für den Kühler:

Zalman CNPS 7000B-AlCu + LED (__-alternate-de/html/product/details-html?articleId=125472)

und die Festplatte:

Samsung SP2504C (__-alternate-de/html/product/details-html?articleId=7630)


numenor
22.04.2007, 22:08

Die Samsung Festplatte ist gut, der Artic Freezer 7 pro ist ein super Kühler, auf jedenfall besser als der Zahlmann 7000B. Wenn du einen noch besseren willst nimm einen Scythe Infinity oder Andy Samurai Master, allerdings sind beide sehr groß.

mfg Numenor


MAST3R
22.04.2007, 22:32

der Kühler soll net so toll sein und 320GB ist viel zu viel!


Der Kühler ist gut, da brauchst dir keine Sorgen machen.

Die Festplatte hat einer der besten GB/€-Verhältnisse, die es zur Zeit gibt, ansonsten die SP2504C nehmen, alles dadrunter lohnt egtl nicht, da man dort pro GB zuviel bezahlt.

Bang's Config ist schon ok ;)


Huaba
22.04.2007, 22:37

Intel Core 2 Duo E4300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit

Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775

ATX-Netzt-BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX

XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express

Seagate Barracuda 7200_10 320GB 16MB 7200 , ST3320620A

Samsung SH-S183A bare schwarz

1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

Macht: 672€ OHNE Case_._-musste dann gucken was dir gefaellt-An Graka CPU und Board nit sparen, ca OC-Potenzial und zukunftssicher da DX10-Unterstützung_._.




Isn Zitat ausm anderen Thread, nen bisl umgucken kannste dich ja au ma -_-

phät :D der lüfter is doch gut_.. und nochwas: wieso willst du weniger festplattenspeicher!? gehst du auch in geschäft sagst n halbes brot und bezahlst n ganzes? xD naja^^ nimms so wies is is super :P

lg


CrAcKdOwN
22.04.2007, 22:43

ok,ich merk mir bangs config. vielleicht hab ich auch net das Geld mal gucken!
THX

~closed




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr