[C/C#/C++] rEversi 0.1.1

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von razor90, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
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Welche Note würdet ihr dem Spiel geben?

  1. 1

    2 Stimme(n)
    9,1%
  2. 2

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    45,5%
  3. 3

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  1. 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    rEversi 0.1.1

    Bild

    Bild=down!​

    Hallo,
    das ist mein erstes Game, dass ich in C++ schreibe (und auch fertigbringen werde ).
    Es ist ein einfacher Reversi/Othello-Clone, der die HGE-Engine nutzt.
    Leider hat das Game noch einige Bugs und ist auch noch nicht fertig. Deshalb meldet mir bitte jeden Bug den ihr findet private: per PN

    Sourcecode wird es geben sobald das Spiel fertig ist

    TODO:
    Code:
    -Game richtig Spielbar machen
    -Bugs beheben
    -Menü hinzufügen
    -Multiplayer
    -Hintergrundmusik (falls einer was gutes, passendes hat, bitte melden)
    -AI
    Changelog:
    Spoiler
    06.05.2007 - Release 0.1.1:
    +Icon hinzugefügt

    06.05.2007 - Release 0.1:
    -erstes Release

    Download:
    V0.1: Klick!
    V0.1.1: Klick!
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: rEversi 0.1.1

    Sieht ganz nice aus Auf den Multiplayermodus freu ich mich schon! Wieder ein Spielchen das den öden Schulalltag ein wenig angenehmer macht
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: rEversi 0.1.1

    Top das spiel, auch mit den grafiken gefällt es mir richtige gut, erstaunlich zu sehen was er nach dem "umstieg" von vb nach c++ schon alles kann, respekt ....

    Also echt interessant

    Knusperkeks
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: rEversi 0.1.1

    Ist schon nicht schlecht. grafisch zumindestens.
    Aber es gibt am Ende des Spieles garkeine aus-
    wertung bzw. Anzeige, wer gewonnen hat.
    Sonst wie gesagt nicht schlecht.

    mfg c0la
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: rEversi 0.1.1

    Hi!

    Nicht schlecht! Hab mit sonem Engine noch nie programmiert... Wollte bis jetzt immer alles selber machen, aber ich glaub ich werd das auch mal ausprobieren... Wie lange hast du daran gesessen?


    Das ist mir auch aufgefallen... Am Ende fehlt irgendwas... kannst dir da ja mal noch was einfallen lassen, aber sonst echt gute Arbeit!

    MFG
    Pacman
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: rEversi 0.1.1

    hab schonmal snake mit c++ programmiert. aber damals mit bgi, falls das jemanden was sagt

    arbeitest du mit der HGE-Engine oder hast du eine andere?
    würd mich mal echt interessieren. wollte auch ein minigame machen. bzw eins mit bessere grafik wie bgi

    gruß wollknoll
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: rEversi 0.1.1

    Dann les mal seinen Beitrag genau durch^^

    @autor:
    nettes spiel! find ich ganz gut, gefällt mir :]
    weiter so:]

    mfg
     
  8. 12. Mai 2007
    AW: rEversi 0.1.1

    Wow sieht echt gut aus, toll is auch dass die möglichen Spielzügen angezeigt werden.
    Nur bitte entweder das grässliche Englisch verbessern oder gleich auf Deutsch machen
    "white/black turns" is nämlich weder Englisch noch Deutsch ;(

    //edit
    Was mir grade noch eingefallen is.. schön wärs wenn du oben rechts oder links in der Ecke Symbole für die Spieler hinzeichnen würdest (wo später dann auch wenn man zu zweit spielt die Namen der Spieler stehen können) und da dann immer eingeblendet wird wer gerade am Zug ist und wieviele Steine jeder aktuell "besitzt"
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: rEversi 0.1.1

    "white/black turns" is falsch?^^ Cool, hab ich von nem anderen game xD Wie heißt es denn richtig?

    Den rest wollt ich eh noch machen ^^ also nur gedult...

    mfg r90
     
  10. 13. Mai 2007
    AW: rEversi 0.1.1

    müsste ansich "white's/black's turn" heißen

    aber sonst ganz nettes programm.. wenn jetzt noch die AI kommt wirds bestimmt richtig lustig ^^
     
  11. 21. Mai 2007
    AW: rEversi 0.1.1

    Sieht nicht schlecht aus. Ganz gute Leistung für dein erstes Spiel. =)
     
  12. Video Script

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