[Konsole] [Xbox360] Splinter Cell Conviction| Infos + Bilder + Videos[UPDATE 24.05.2007]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 6. Mai 2007 .

  1. 6. Mai 2007
    [Xbox360] Splinter Cell Conviction| Infos + Bilder + Videos[UPDATE 24.05.2007]

    Splinter Cell Conviction Infothread

    vor einigen tagen kahmen die ersten infos und INGAME screenshots raus.

    die möchte ich natürlich euch nicht vorenthalten.

    ich habe vor aus diesem thema so etwa wie ein infothread über Splinter Cell: Conviction zu machen. sprich hier seht ihr immer die neusten bilder, die neusten informationen und weiteres.

    deshalb bitte ich euch auch das ihr bischen mithelft wenn etwa fehlt:]

    WAS IHR IN DIESEM BEITRAG FINDET:
    -Test von Xboxfront
    -2 gameplay(ingame)-Videos
    -Features
    -Artworks
    -Ingame-Scans

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    UPDATE 24.05.2007:
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    Tom Clancy's Splinter Cell Conviction - Preview


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    Sam sollte dringend einen Friseur aufsuchen. Dieser Gedanke kommt einen unweigerlich, wenn man den Topagenten sieht. Ungepflegter Bart, schmierige Haare und alte Klamotten passen einfach nicht zum Helden von vier Splinter Cell Abenteuern. Aber sein Aussehen dürfte Sam Fisher herzlich egal sein, denn er befindet sich auf der Flucht. Und zwar nicht vor irgendwelchen Terroristen, sondern vor seinem alten Arbeitgeber - Third Echelon.

    In Splinter Cell Conviction hat sich einiges verändert und es ist nicht nur Sams Aussehen. Bei den Ubidays in Paris zeigte uns Daniel Sarrazin von Ubisoft eine frühe Alphaversion des Spiels und erklärte uns ausführlich alle Neuerungen.




    Hightech Ade

    Sam ist auf der Flucht und weiß überhaupt nicht warum er verfolgt wird. Da Third Echelon sein neuer Feind ist, kann er natürlich nicht auf seine hilfreichen Gadgets wie das Nachtsichtgerät zurückgreifen. Daher müssen die Gegner anders überlistet werden. In unserer Demo beginnt alles in einem kleinen Keller. Sam will zum Ausgang laufen, als wir plötzlich Schritte hören. Schnell verschwinden wir unter einem Tisch und warten bis die Wache vor uns steht. Schnell springen wir hervor und überwältigen ihn – So weit aus vier Teilen bekannt. Beim nächsten Polizist müssen wir die harte Methode auspacken. Mit einem Kinnhaken schicken wir den Ordnungshüter ins Land der Träume. Was dabei besonders auffällt, ist die glaubwürdige Physik Engine. Daniel zeigt uns die Szene nochmal, aber diesmal hat er sich mit einem Stuhl bewaffnet, den er dem Polizist entgegenwirft. Unter lautem Getöse fällt der Ordnungshüter physikalisch korrekt über eine Werkbank und über mehrere Kisten. Schon in dieser frühen Version sehen die Animationen sehr gut und lebensecht aus.




    Nur kein Aufsehen erregen

    Nach diesem kleinen Intermezzo begeben wir uns auf einen Soldatengedenkplatz, mitten in Washington D.C. Überall stehen Menschen herum, die sich in kleinen Gruppen zusammenfinden, lesen, umher schlendern, oder die einfach nur die bronzenen Soldatenstatuen bestaunen. Sam, der immer noch von der Polizei gesucht wird, versucht so gut es geht in der Menge unterzutauchen. Dabei kann er sich einfach zu einer Gruppe stellen, oder vor einer Statue stehen bleiben. Wie uns Daniel erklärt, gibt es eine Menge Möglichkeiten nicht aufzufallen. Jedoch können die Passanten auch ablehnend auf den Spieler reagieren und somit Unruhe auslösen, was wiederum die Polizei auf den Plan lockt. Wenn ihr Personen unsympathisch erscheint, könnten sie euch vielleicht anpöbeln und euch davonjagen.

    Wie ihr die Menge für euch benutzen könnt, zeigt uns Daniel anhand einer Gruppe, die eine Straßenkünstlerin umringt. Dieser klaut ihr für alle sichtbar ihr Handy und macht euch schnell aus dem Staub. Die verärgerten Passanten verfolgen euch, und ein Polizist will wissen, was da los ist. Nach einer Weile lasst ihr das Handy einfach fallen und wir sind die Passanten mitsamt der Polizei los.




    Laut oder leise

    Ein Polizist hat uns doch bemerkt, was wir an anhand einer kleinen Anzeige rechts sehen. Wenn diese rot leuchtet, sollte Sam das Weite suchen. Auf die Frage, ob diese Anzeige so im Spiel vorkommen wird, konnte uns Daniel keine genaue Antwort geben. „Es kann schon sein, dass diese Anzeige im Spiel vorkommt, aber es ist noch nicht entschieden“, so Daniel. Um den Polizist zu überwältigen, laufen wir zu einem ruhigeren Platz, wo sich keine Menschen aufhalten. Die Menge reagiert völlig unterschiedlich auf bestimmte Situationen, erklärt uns Daniel. Wenn ihr z.B einen Polizisten in Mitten einer Menge niederprügelt, kann es zu Panik kommen, oder Passanten kommen den Polizisten zu Hilfe und versuchen euch zu schnappen. Unserem Opfer kommt zum Glück niemand mehr zu Hilfe. Nachdem der Polizist direkt hinter uns steht, drehen wir uns schnell um und überwältigen ihn lautlos.

    Ein etwas lauteres Ablenkungsmanöver wird an einer Imbissbude gezeigt. Hier zielen wir mit einem Gewehr auf den Propanbehälter, der nach einem Schuss in die Luft fliegt. Das zieht natürlich wieder einige Polizisten an und ihr könnt unbemerkt verschwinden. Wir hätten natürlich auch eine ganz andere Art der Ablenkung nutzen können. Zum Schluss zeigt uns Daniel nochmals die realistische Physikengine. Sam greift einen Bildschirm und wirft ihn durch den Raum. Da der im Raum stehende Drucker nicht besonders widerstandsfähig ist, zerspringt er in mehrere Teile. Alles was ihr findet, könnt ihr als Waffe benutzten, erklärt uns Daniel. Ihr müsst aber darauf achten, welche Gegenstände ihr benutzt, da manche nur über eine geringe Widerstandsfähigkeit verfügen. Mit einer kleinen Prügelei in einem Cafe endet unsere Präsentation. Splinter Cell Conviction wird exklusiv für die Xbox 360 und den PC im November 2007 erscheinen.


    Fazit


    Obwohl unserer Vorführversion noch mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen hatte, waren doch alle wichtigen Elemente des neuen Splinter Cell enthalten und unser Eindruck ist durchweg positiv. Die neue Story verspricht mehr Tiefgang und die damit verbundene neue Spielweise dürfte der Serie neuen Schwung geben. Ihr infiltriert nicht mehr heimlich irgendwelche Gebäude, sondern seid ständig auf der Hut vor den Gesetzeshütern. Um dabei nicht aufzufallen, müsst ihr unbemerkt in einer Menschenmenge untertauchen. In unserer gezeigten Version wirkten die Passanten schon sehr lebensecht und dadurch bieten sich euch verschiedene Möglichkeiten, euren Verfolgern zu entkommen.

    Obwohl die Grafik noch nicht final war, machte sie schon einen sehr guten Eindruck. Besonders die tollen Animationen und die glaubwürdige Physikengine haben uns überzeugt. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich Tom Clancy's Splinter Cell Conviction bis November entwickelt, aber wir glauben fest an einen Hit.


    QUELLE



    UPDATE 23.05.2007:
    die ersten 2 trailer sind online! beides ingame videos! also gameplay! die gibts noch nciht bei gametrailers.com! die sind neu!

    aslo ich finde sie einfach klasse!

    das game wird richtig geil^^

    hier der link:
    http://www.xboxyde.com/news_4378_en.html
    (unter den bildern kann man die 2 videos auswählen)


    UPDATE 07.05.2007:
    Erscheinen soll Splinter Cell Conviction außschließlich für Xbox 360 im Härbst diesen Jahres.

    hier die bis jetzt ersten ingame-bilder:
    (draufklicken für vergrößerung)

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    (nicht so interessante bilder):
    http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/5787620070502_173225_2_big.jpg
    http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/5787620070502_173224_0_big.jpg
    http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/5787620070502_173224_1_big.jpg




    hier die bis jetzt ersten artwork-zeichnungen:
    (draufklicken für vergrößerung, danke an Chrisso)

    {bild-down: http://img133.imageshack.us/img133/8863/02protoparcmarketkw8.jpg}


    {bild-down: http://www.ownage.nl/images/content/44365.jpg}


    {bild-down: http://www.ownage.nl/images/content/44368.jpg}


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    meine meinung dazu:
    also ich finde die grafik vor allem da wo er mit dem stuhl im büro ist könnte man schon fast also fotorealistisch bezeichnen wenn man sich die ganzen sonneneffekte und so anschaut. also das schaut für mich besser aus als crysis, bzw echter. und ich freue mich auf das game.

    ------------------------------------------------
    kicke lass es bitte mit "kommt doch eh für PS3 raus oder die grafik ist nicht ingame"
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    sieht sehr realistisch aus, und sehr geile grafik.. langsam mach ich mir echt noch gedanken, ob ich mir WIRKLICH ne xbox 360 kaufen soll. ?(
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    erst ma thx für die info max,bw haste! jez zu den pics: ach du sieht des hammer aus!!kommt des auch fürn pc raus??

    mfg
    Fr3D
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    die screenshots sehen mal echt geiill aus ^^
    wenn das in-game is , dann ....dannn AAHHHHHH.
    EINFACH NUR GEILL!!!!!!!!!
    Sieht wirklich besser aus als bei crysis.
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    ich glaube, dass die grafik ingame ist wenn man auch ein hud sieht...
    und viel mit schleichen hats wohl weniger zu tun wie es aussieht.
    kein einziger screenshot der dann die lichteffekte im dunkeln zeigt etc.
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    ich find sams neues Aussehen einfach geil , der Bart, die langen Haare... das macht richtig Lust auf mehr , vllt. werd ich mir das zulegen ^^ kommt ja bestimmt für den pc raus
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    euere Ansichten kann ich nicht ganz teilen! Das Game geht meiner meinung nach in die Falsche richtung. Anfangs war es ziemlich geil so von Schatten zu Schatten zu hüpfen und die leute hinterrücks zu meucheln. Aber langsam geht es von richtung stealth hin zu action. Auch kommen die einzelnen Teile mitlerweien recht schnell nacheinander. Ich hoffe das deswegen nicht die qualität bzw. die neuerungen zu kurz kommen.

    Aber ich lass mich da überraschen. Die Xbox steht ja schon bereit ^^
     
  8. 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    Dieses spielt zielt auch dadrauf ab,dass man sich in Menschenmassen versteckt,da man gesucht wird,soweit ich weiß. Und man hat son Feature,dass man die Gegner in den Menschenmassen erkennt und so.Das wurd hier letztens auch irgendwo gepostet mein ich.
    Habs mal rausgesucht:

    [Konsole] Tom Clancys Splinter Cell Conviction - Sam Fisher auf der Flucht (Erste Infos) - RR:Board

    Sieht wirklich gut aus das Spiel,mal schauen was am ende draus wird=)
    MFG
    Tooom
     
  9. 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    Also erst mal zu den Screens....die sehn ja mal schon net schlecht aus die machen aufjdenfall lust auf mehr...und das die reihe etwas aus dem gleichgewicht gerät find ich aber auch etwas.....hoffe das sich das bei den kommendne teile wieder etwas einreiht udn Sam wieder der alte schleich experte bei theirdechelon wird und ihr sagt alel imemr es wird für PC rauskommen.....ja wird es aber wer weiss wie lange das dauert da es erst mal 360 exclusiv ist *freu* ^^ die 360 steht bereit


    hoffe aber das das game trotz den abweichungen sehr geil wird , weil ich splinter cell schon immer geil fand ^^


    //edit: hab mich mal auf der suche nach nen paar scrrens noch gemacht...und bicn auch fündig geworden aber kann net sagen ob das zu 100% screens von Splinter Cell Conviction sind..aufjeden fall zeigen die screens wie die umgebung in scene gesetzt ist...oder gesetzt werden kann

    {bild-down: http://img133.imageshack.us/img133/8863/02protoparcmarketkw8.jpg}


    {bild-down: http://www.ownage.nl/images/content/44365.jpg}


    {bild-down: http://www.ownage.nl/images/content/44368.jpg}


    03marinabca8.jpg
    {img-src: //img216.imageshack.us/img216/588/03marinabca8.jpg}
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    sieht nicht schlecht aus ist aber auch nicht überragend. die unteren screen sind nicht in game.

    man bekommt zuviel splincter cell. ubisoft scheint hiermit ein jahr für jahr spiel EA like machen zu wollen was nicht gut ist.

    aber an mgs kommt das nicht ännährend ran. mgs ist storytechnisch brilliant. splinter cell mit der klischee story gute amis böse russen. sowas hat ausgedient.
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    Die Grafik ist in-game und um ehrlich zu sein denke ich doch das es früher oder später auch für die PS3 kommt, das es einfach Ubisoft ist ...nichts bleibt für immer exklusiv. Wird villeicht nicht in dieser Qualität auf PS3 erscheinen, aber es wird erscheinen...da bin ich mir sicher.
     
  12. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    sieht mir auch so aus als würden sie vom standard stealth spiel social stealth umsteigen. splinter wurde mir mit der zeit irgendwie langweilig immer das gleiche. nien schlechtes spiel aber halt immer daselbe. Auf den teil bin ich jedoch richtig gespannt. In Assasin Creed wird ja Social Stealth auch ne grosse rolle spielen.
     
  13. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    wie kommst du da drauf die spiele sind nicht veröffentlich und du weißt schon welches die bessere storry hat ich muss aber auch sagen das ich nacht den ersten teil splinter cell nicht mehr gespielt habe da das wirklich nur das selbe war aber jetzt glaube ich ist das anders bin schon gespannt und übrigens die grafik sieht bei mgs auch nicht grad überragend aus^^
     
  14. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    ja die bilder sind schon ganz nice ich freue mich schon auf das spiel das hole ich mir auf jeden fall ....
     
  15. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    Also die Grafik ist der Hammer !!!! kann man nicht anderst sagen ich fand schon double agent nicht schlecht aber des was man da sieht ist echt der Hammer.... Hab jetzt nur noch ein Problem hab leider keine X-Box360:baby: :baby: :baby:
     
  16. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Splinter Cell Conviction| Infos + Bilder[UPDATE 07.05.2007]

    so neue infos bekannt.

    hab sie wie immer auhc vorne mit reingeschrieben

     
  17. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Splinter Cell Conviction| Infos + Bilder[UPDATE 07.05.2007]

    @breaKdown.iNC.....ist ka dass das game net für immer exclusiv bleibt....war mit dem ersten SC auch so kahm nach 2 jahren (vllt. etwas übertrieben....) auch für den PC und für die PS 2 raus aber es wird einfach dauern bis es für den PC und für die anderen Konsolen erscheinen wird....ist etwa wie mit Halo 2 oder Halo 1.....ach udn Kicke ist kla das die Bilder net so super aussehn.....und das die Bilder die ich gepostet habe kein Ingame sind......ich sagte die Bilder könnten vllt. Ingame sein und habe es net behauptet und zu den anderen Bilder...du weist ja garnet wie die Quali der screens vorher aus sah....wenn du Bilde rabdruckst wird edie Quali das erste mal schon schlecht udn dann wurde die Zeitung nochmal fotografiert was auch nochmal unter der quali leitet und das ganze geim ist ja nun auch noch net Final also kann sich da noch was tuhen...-.-
     
  18. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Splinter Cell Conviction| Infos + Bilder[UPDATE 07.05.2007]

    "- Handlung: Sams alte Freundin Anna Grimsdottir von Third Echelon braucht seine Hilfe. Doch mit Third Echelon stimmt was nicht: Er kriegt falsche und unvollständige Infos, sowie schlechte und falsche Ausrüstung.

    Sam merkt, dass die Bedrohung eigentlich von Third Echelon ausgeht, wo die Führungsriege in Machtstreitigkeiten verwickelt ist. Er verlässt die Organisation und wird ein Flüchtender, der diesmal wieder auf der falschen Seite des Gesetzes steht."

    sehr geil, mochte ich auch schon am letzten teil das man zu den bösen überwechseln konnte, bringt einfach mehr bock als immer nur bei der NSA.

    hast du vielleicht mehr infos zu handlung?
     
  19. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    Das ist ne ansichtssache .
    Aber es geht hier nicht um MGS!

    @crisso danke für die pics

    @ coolmax danke für das reinstellen der bilder in die Übersicht am anfang
     
  20. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Splinter Cell Conviction| Infos + Bilder[UPDATE 07.05.2007]

    war klar, dass kicke wieder mit sowas kommt, irgendwo muss er ja spammen^^=)

    Aber ich muss mal sagen, das Spiel sieht ja mal der Hammer aus. Das SC ist total anders als die Vorgänger und erinnert mich an den Letzten Hitman teil.

    Freu mich schon drauf.
     
  21. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    Die können Screenshots immer verschönern .
    Aber back t Thread:
    Hört sich nach ner geile Idee für Splinter Cell an.
    Hoffe mal die setzen die Idee auch gut um.
    Wenn das dann geschieht wird das ein riesen Erfolgsgame denk ich mal.
     
  22. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Splinter Cell Conviction| Infos + Bilder[UPDATE 07.05.2007]

    hab hier nochnen kleinen bericht zu den Artwork bildern die ich gepsotet hatte:

    Splinter Cell Conviction
    22.09.2006, 11:56 im herbstlichen Washington

    Der übernächste Splinter Cell-Teil Conviction wird vermutlich auch in einem herbstlichen Washington (DC, USA) spielen. Das zeigen vier Bilder aus dem gestern im Internet aufgetauchten Artwork-Paket zu von Ubisoft bislang nicht angekündigten Spielen. Zu sehen ist im Hintergrund eines Motivs das Washington-Monument, die 160 Meter hohe Säule zum Gedenken an George Washington und Wahrzeichen der Stadt. Sehr schön ist auch der Blick auf eine regnerische Straße von oben. Die aus dem Internet stammende Releaseliste lässt darauf schließen, dass die primäre Entwicklungs-Plattform des Spiels die Xbox 360 ist. Da diese Materialien allerdings keine offiziellen Artworks von Ubisoft sind, weist der Hersteller darauf hin, dass es sich um keine offiziellen Ankündigungen handelt. Es bleibt also alles Spekulation, bis auf die Tatsache, dass der Hersteller auch nicht die Existenz der Spiele dementiert.


    Quelle
     
  23. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox 360] Splinter Cell: Conviction | Infos + Bilder

    ich sags mal so... das mit em Papier in die hauen, naja. Viel versprechungen irgendwie, clevere KI, bestimmt doch eh wieder alles vorprogrammiert :X. Ich lass mich mal überraschen, habe keine X360 aber ne Wii vllt kommt ne schlechte Portierung

    MFG
    Mynthaster
     
  24. 7. Mai 2007
    AW: [Xbox360] Splinter Cell Conviction| Infos + Bilder[UPDATE 07.05.2007]

    wenn das, das neue SC ist, dann wird die Reihe viele Fans verlieren.

    Nahezu kein Schatten mehr (wenn man nach den Infos geht), Der Typ sieht nicht mehr aus wie Sam. Die Umwelt sieht nicht mehr nach SC aus. Die Kameraeinstellungen sehen nicht nach Splinter Cell aus. Das Ganze An und für Sich wirkt einfach nicht mehr wie Splinter Cell. Find ich extrem schade.

    Viele haben sich immer über den schwarzen Gummianzug und über die zahlreichen Nachtsichtgerät-Schleichaktionen beschwert, aber genau das ist nunmal Splinter cell. Und ein Sam Fisher, der nicht mehr wie Bruce Willis aussieht, der ist für mich kein Sam Fisher mehr. Nja ..mal sehen was das wird.
     
  25. Video Script

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