[Offizieller] Crysis Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 9. Mai 2007 .

  1. 9. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Crysis

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    Genre: Ego-Shooter
    Entwickler: Crytek Studios GmbH & Co. KG
    Anbieter: Electronic Arts GmbH (DE)
    Webseite: http://www.crysis-game.com



    Minimale Systemanforderungen:
    -CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
    -Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
    -RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
    -HDD: 6 GB
    -Internet: 256k+
    -Optical Drive: DVD
    -Software: DX9.0c mit Windows XP

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    Empfolene Systemanforderungen:
    -CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    -Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
    -RAM: 1,5 GB
    -HDD: 6 GB
    -Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
    -Optical Drive: DVD
    -Software: DirectX 10 mit Windows Vista​


    Durchschnittsspielzeit von Crysis etwa 10-12 Std.

    VIDEOS: GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

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    Die tragbaren Waffen der Menschen


    Viele der verwendeten Waffen sind bekannt. Um das Setting aber glaubwürdig ins Jahr 2019 zu transferieren, sind sie teils aufzurüsten bzw. zu erweitern. Welche Modifikationen die unterschiedlichen Projektile bieten, ist noch nicht in allen Einzelheiten bekannt. Bestätigt ist durch das Videomaterial lediglich, dass man Gegner einschlafen oder gefrieren lassen kann. Kleinere Waffen können beidhändig im Gefecht benutzt werden. Bei Bedarf ist es auch bei manchen Waffen möglich, Schalldämpfer, Zielfernrohre, Granatwerfer, verschiedene Munitionsarten oder Laserpointer aufzusetzen. Wer sich genau zwischen den Palmen umschaut, kann zusätzlich kleine Boni aufsammeln. Sämtliche Waffen können innerhalb des Spiel in Echtzeit gewechselt werden.
    • Minigun:
      Die Minigun ist eine schwere Waffe, die man nur nutzen kann, wenn ein Minimum an Power durch den Nano-Anzug gegeben ist. Sie ist sehr effektiv gegen feindliche Infanterie und Aliens.
    • FN SCAR:
      Die SCAR nutzt 7.62 mm Projektile als primäre Munition. Man kann sie hin zu anderen Waffen modifizieren, wie zum Beispiel zur Sniper Rifle oder zur CQB Rifle. Diese Änderungen können während des Kampfes in Echtzeit umgesetzt werden.
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    • XM102 Rocket Launcher:
      Der XM102 Rocket Launcher wird auf der Schulter getragen und ist vor allem für den Einsatz an schwerem Gerät konzipiert. Dieser nutzt eine futuristische Zielerfassungstechnik. Man kann damit schweren Panzern, Helikoptern oder Trucks zu Leibe rücken.
    • XM2014 Shotgun:
      Diese Standard-Shotgun kann auch modifiziert werden. Geplant sind hier "Reflex Sight", "Targeting Laser" oder "Tactical Flashlight". Ihr Einsatz liegt bei Gefechten in naher Reichweite gegen feindliche Stellungen.
    • MPXA Sub-Machine Gun:
      Die MPXA ist ebenfalls für den Einsatz in der Nähe prädestiniert. Genau wie die XM2014 Shotgun ist sie modifizierbar: "Reflex Sight", "Tactical Flashlight". Statt dem "Targeting Laser" gibt es einen Schalldämpfer.
    • EM70 Rifle:
      Die elektromagnetische Rifle feuert mit achtfacher Schallgeschwindigkeit Metallgeschosse. Sie ist ideal zum Zerstören von Vehikeln.
    • Flame Thrower:
      Der Flammenwerfer kommt am Ende des Spiels zum Einsatz und ist für den Kampf gegen die eisliebenden Aliens bestimmt.
    • Hand-Held Gatling Gun:
      Dabei handelt es sich wieder um eine schwere Waffe, die nur in Verbindung mit dem Nano-Anzug genutzt werden kann, wenn ausreichend Energie vorhanden ist.
    • Frag Grenade:
      Auch die allseits beliebte Granate wird im Spiel vertreten sein. Man kann damit sowohl die schöne Vegetaton zerstören, als sich auch - und das ist die bessere Variante -, die Feinde vom Hals halten.
    • North Korean Rifle:
      Diese Gun ist die Waffe der Wahl für die Koreaner. Sie erlaubt viele Aufsätze und Konfigurationen, ist quasi der perfekte Allrounder, wie die FN Scar der Amerikaner.
    • Pistols:
      Sowohl die Amerikaner als auch die Koreaner werden unterschiedliche Pistolen haben. Mehr ist hierzu noch nicht bekannt.
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    Die stationären Waffen der Menschen

    Die stationären Waffen spielen bei Crysis ebenfalls eine große Rolle. Welche Fahrzeuge es genau gibt, erfahrt ihr hier an dieser Stelle, sobald uns etwas dazu vorliegt.
    • Machine Guns:
      Wie in den meisten Spielen wird es auch hier feststehende Maschinengewehre geben. Im Multiplayer werden sie eine große Hilfe bei der Verteidigung sein. Ebenso werden sie für Unterstützungsfeuer sorgen, wenn der Feind im Anmarsch ist. Diese Waffen sind sehr effektiv gegen Spawn Camping.
    • Anti-Air:
      Bei Crysis werden viele Luftfahrzeuge vorkommen, wie zum Beispiel Helikopter, Jets, VTOLs (Senkrechtstarter). Die Anti-Air kann alles vom Himmel holen, was fliegt und ist eine gute Hilfe eine Spawn Attacke zu verhindern.
    Die Waffen der Aliens

    Die Waffen der Aliens sind sehr interessant, auch wenn einen beim ersten Lesen leichte Zweifel beschleichen, wie man gegen sie im letzten Teil der Geschichte eine Chance haben soll. Es gibt Gerüchte, dass Artefakter der Alienwaffen von Jake auch aufgehoben werden können. Diese sind dann nützlich, um die eigenen Waffen damit verbessern zu können. Sie erscheinen nach dem Zufallsprinzip. Im Multiplayer kann man sich bei der Bestückung auch für das Warequipment der Außerirdischen entscheiden. Über das Inventar der Außerirdischen ist bislang nur wenig bekannt. Aber auch hier wird im Laufe der Zeit mehr Information fließen.
    • Molecular Accelerator:
      Diese Gun der Aliens verfügt über unbegrenzte Munition, da sie aus Wasser und Luftfeuchtigkeit Eispartikel herstellen kann, die mit Super Highspeed den Gegnern entgegen geschleudert werden.
    • Molecular Arrestor:
      Der Molekular Arrestor kann Strahlung auf Menschen schießen. Diese erstarren dann zu Eis und können von den Aliens zerschmettert werden.
    • Singularity Cannon:
      Eine weitere coole Waffe der Alien-Seite ist die Singularity Cannon. Damit kann ein schwarzes Loch erzeut werden, das dann mit einer großen Explosion alles in sich zieht und damit vernichtet.

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    Ausrüstung:


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    "Nano Muscle Suit"
    Was haben etwa Sam Fischer, Gordon Freeman und Solid Snake gemeinsam? Genau, einen hochtechnisierten Kampfanzug. Und auch ihr tauscht das Hawaihemd gegen den Nano Muscle Suit. Der bietet nicht nur Schutz, sondern ist auch mit einigen Extras ausgestattet. So könnt ihr je nach Situation die Eigenschaft des Anzugs verändern. Soll er möglichst viel Kugeln einstecken können, Jake schneller laufen lassen, die Gesundheit auffrischen, Geräusche vermindern oder die Kraft im Nahkampf stärken? Das entscheidet ihr allein in dem ihr den jeweiligen Hotkey betätigt. Alle dieser Funktionen brauchen aber Energie die sich nur langsam wieder auflädt. Weiteres wichtiges Feature, er schützt vor vor extremen Temperaturen, und das wird im Verlauf des Spiels überlebenswichtig sein.


    Der PDA
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    Auch ein PDA soll mit von der Partie sein. Denkbar sind hier Satellitenangaben, Geometrie Analysen und sonstiger Schnickschnack der ins Jahr 2019 passen und Jake helfen könnte. Dieser nützliche Helfer ist aufgrund der unsteten Umwelt, wo ständig Wetterkapriolen, wie Tornados, Gewitter oder ähnliches es unserem Helden zusätzlich schwer machen, sehr sinnvoll.

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    KI - Künstliche Intelligenz




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    Auch die künstliche Intelligenz hat in Crysis ganz schön zugelegt. Zwar können die nicht durchs Gebüsch schauen, nehmen aber deren Bewegungen wahr die durch den Spieler ausgelöst wurden. Wer also denkt man könne unbemerkt im dichten Wald umherrobben, der irrt sich. Im Laufe des Spiels schließen sich die Streitkräfte zusammen, doch wie sie auf euch reagieren kann sich immer ändern.


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    Tötet man etwa einen wehrlosen Koreaner wird der jeweilige General vielleicht bescheid wissen und wichtige Informationen oder Ausrüstung zurückhalten. Wenn Jake die richtigen Aktionen durchführt darf er sich sogar auf eine Romanze mit einer Soldatin einlassen. Anderes Beispiel sind Kampfhandlungen - pustet man etwa spektakulär gleich mehrere Aliens weg, so spricht sich das vielleicht rum und man trifft irgendwann einen Rekrut der einem von diesem Erlebnis erzählt.​



    Folgende Features beinhaltet die CryEngine:
    • Bild Wo Licht ist, sind auch Schatten. Selbstverständlich werden auch sie exzellent im Spiel umgesetzt. Soft Shadows ist das Zauberwort. Schatten zeigen an, wie weit ein Objekt von der Sonne weg ist, wo die Sonne steht. Im Wind bewegt sich das Ganze mit. Auch dafür ist in Crysis natürlich gesorgt. Der Begriff Soft Shadows zeigt, dass man dabei mit keinen Pixeln rechnen muss, sondern dass alles der Realität entspricht.
    • Bild Unter dem Motion Blur versteht man die perfekte Bewegung im Spiel, die völlig neue Akzente setzt und eine Wohltat für die Augen ist. Die Bewegungen sind ganz weich und fließend. Vorbei die Zeiten, in denen starre und abgehakte Moves in Spielen ander Tagesordnung waren. Dieses Features der CryEngine 2 wird mittlerweile auch für Kinofilme verwendet, die animiert sind, da die Technik einfach absolut einzigartig ist.
    • Bild Fully Interactive Environments garantiert im Spiel, dass die Umwelt auf den Spieler reagiert. Wenn man sich beispielsweise durch den dichten Dschungel kämpft, dabei einen Busch streift, dann bewegt sich dieser am Körper vorbei, streift die Beine, geht wieder in seine Ursprungslage zurück. Wenn man durchs hohe Gras geht, werden die Stellen, auf die man tritt, flach liegenbleiben und später nur langsam wieder aufstehen.
    • Bild Crysis wäre nicht Crysis , wenn die Umwelt nicht voll zerstörbar wäre. Was andere für ihre Spiele nur versprechen, wird hier tatsächlich umgesetzt. Palmen zerspringen in unendlich viele Teile und auch immer in unterschiedliche Richtungen, ja nachdem wie oft man darauf schießt und vor allem von wo aus. Genauso kann man Fahrzeuge oder Gebäude komplett zerstören und ihre Bestandteile wegräumen.
    • Bild Man hat mit der Engine auch in die Charakterentwicklung investiert: Advanced Shader Technology. Man kann damit zum Beispiel etwas Feuchtes, Rauhes oder Glänzendes darstellen, was besonders dann zum Einsatz kommt, wenn man ein Gesicht zum Leben erwecken will. Glänzende oder weinende Augen, feuchte Lippen, ein vom Bart raues Kinn oder eine unregelmäßige Haut mit vergrößerten Poren wird möglich.

    Die Physik im Spiel

    Mit der CryEngine eng verwoben ist die dazugehörige Physik-Engine. Sie ist für die Kollisionserkennung im Spiel zuständig. Damit das einwandfrei funktioniert, muss sie jede Bewegung einer Person oder eines Objekts pro Sekunde mehrmals auf eine mögliche Kollision mit Hindernissen überprüfen. Man kann sich das gut an folgendem Beispiel verdeutlichen. Ein Tank gerät in der Schlacht unter massiven Beschuss. Letztendlich trifft ihn eine Rakete und er fliegt in die Luft. Das bedeutet im Normalfall, dass man eine große Explosion sieht, die aber nicht ubedingt die Realität wiederspiegelt, da Trümmerteile fehlen. Diesem Schönheitsfehler begegnet man nun mit der Physik-Technologie, die nun auch so etwas Essentielles darstellen kann. Aber nicht nur Explosionen mit Trümmerschlag profitieren davon. Auch fließendes Wasser, Rauchwolken und natürliche Bewegungen werden damit wesentlich realistischer. Weiter ist die Physik-Technologie auch die Grundlage für die voll zerstörbare Umwelt in Bild Crysis.


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    Multiplayer Infos:
    Im Multiplayermodus von Crysis können bis zu 32 Spieler auf einer Map spielen (mapabhängig).
    Damit auch Anfänger sich schnell zurechtfinden, sind Tutorial-Level geplant.
    Im Multiplayermodus werden einige Fahrzeuge zu verfügung stehen, die auch in der Kampagne gesteuert werden können.
    Es wurde auch daran gefeilt, dass man schneller und stabiler als in Far Cry den Multiplayer nutzen kann.

    Multiplayer-Modi:

    -Tactical Deathmatch
    -Tactical Team Deathmatch
    -Tactical Capture the Flag
    -Power Struggle

    Power-Struggle-Modus:
    Dieser Modus ist eine Kombination aus den oberen drei Modi. Um sich neue Gegenstände zu erkaufen, muss man sich Punkte dazu verdienen.
    Durch Alien-Reaktoren in Fabriken, wird man bessere Fahrzeuge bauen können. Vielleicht wird man auch seine Fahrzeuge mit außerirdischer Technik bestücken können.

    Individuelle Ausrüstung:
    Nicht wie in anderen Ego-Shootern wird es einheitliche Klassen geben, sondern setzt man hier auf Individualität.
    Dadurch kann man besser auf seine Teammitglieder eingehen können.

    Editor für Modifikationen:
    Durch einen Editor, mit dem man sich eigene Szenarien erstellen kann, wird es für Crysis hoffentlich reichlich Mods geben

    Ranglistensystem:
    Es wurde von den Entwicklern ein Ranglistensystem eingebaut: Für höherrängige Gegner, die man tötet, wird es mehr Punkte geben als für Soldaten.

    Sicherheit:
    Ein Anti-Cheat-Schutz soll verhindern, dass das Mogeln so gut wie unmöglich sein wird.




    Hier könnt ihr nun eure ersten Eindrücke,Gedanken und Erwartungen reinschreiben.
    Bei Fragen,neuen Informationen oder anderen Sachen bitte PN an mich oder direkt hier rein.


    PS: Vielen dank an die Fan-Sites und anderen Seiten (falls einer von euch dazugehört ^^).Muss ja mal gesagt werden.
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Das ist eine sehr gute Auflistung von den ganzen game info´s. Danke für die info.

    Ich finde das game ziemlich gelungen. Die Ki der Gegner ist laut dem was man liest einfach genial, sogar besser als bei Fear und das spiel is ja top. Und die Grafik erst. Mal sehen, was da so schnell nachkommen wird.



    (Mein 400er post. Mit fun bereich wären das so 2000=) )
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Boa die Sysanforderungen sind ja echt heftig.
    Aber dafür ist das auch so ziemlich die beste Grafik, die ich bissher gesehen habe.
    Haut bestimmt rein das Game und auf den Multiplayermodus freue ich mich auch schon.
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    kommt crysis auch fuer ne konsole raus ? oder bleibst pc only.. ?
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Sie arbeiten derzeit nur an einer PC Fassung.
    Wenn ich was neues heraufinde sage ich es euch ^^
     
  6. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Hi,

    Gerüchten zu Folge soll es erst auf dem PC bleieben und dann ein wenig später auf PS3 habe ich gehört.

    Ich freu mich auch schon riesig auf das Game, zum Glück sind die minimalen Sysanforderungen genau mein PC

    Aber sowieso muss ein neuer Rechner her, wenn ich in den vollen Genuss eintauchen will.

    Ich freu mich auch schon riesig auf den Mutli-Player, weil der von FarCry war ja Mist, die Figuren bewegen sich viel zu schnell und irgendwie nicht so wie man es sich vorstellt.

    Jedenfalls könnte dieser Multi-Player eine Menge verändern und sogar BF oder sogar vielleicht CS degradieren.

    MFG

    AMG
     
  7. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread


    Crysis Bilder Xbox 360 - XboxFront.de

    ein klick auf google
     
  8. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Soweit ich weiß im 3. Quartal! Also ist leider noch ein bisschen hin... Aber ich hoffe es kommt so bald wie möglich! Das Spiel klingt einfach mal genial!
    Und die Physik erst!
    Sieht man auch sehr schön in den Trailern, die bereits veröffentlicht wurden!
     
  9. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Die Engine ist echt krass. Hoffe mal, dass die Entwickler auch nicht nur ihre Zeit in die Grafik etc. sondern auch in die Story investiert haben. Das "Böse-Aliens-Ding" ist ja mehr als alt..
     
  10. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    danke für dei auflistung is echt gut gemacht un recht interessant.
    aba schon heftig was minimalanforderung is dafür sieht da sgame auch sau geil aus
    zum glück wird das bei mir laufen^^
     
  11. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Hi,

    wie ist das denn dann eigetnlich, wenn das auf der Xbox 360 rauskommt ?

    Ich meine man kann es ja dann mit XBOX LIVE im Multi spielen, aber geht das dann auch gegen Leute die am PC zocken ? Das wäre nämlich geil!

    MFG

    AMG
     
  12. 9. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Offizieller] Crysis Thread


    Es kommt NICHT auf Xbox360 raus.Der Artikel ist vom 29.03.2006!

    Hier der Link: http://www.xboxfront.de/news-1029-5800-Crysis.html
     
  13. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Freue mich auch schon sehr auf das Spiel.

    Btw sehr guter und informativer Thread!!!! BW haste!

    Es erscheint ja erst im Herbst 07, dh ich habe noch ein wenig Zeit um mein PC Crysis Rdy zu machen
    Das Spiel wird sogar HL2 toppen in der Physik..

    Da sieht man mal wieder, dass Spiele made in Germany auch was taugen.

    mfG
     
  14. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    hi

    thx erst mal für die auflistung! find ja mal das das game ganz schön kurz ist 10-12 stunden sind ja nix schade eigentlich. Naja vlt machen die noch was drann hoffe ich

    mfg fishi
     
  15. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    danke für den thread...super auflistung aller features...
    sytemanforderungen find ich mit ner 6600gt gar nicht mal so heftig...

    und noch ne frage an die technik leutz^^

    meint ihr crysis wird auf ner guten dx9 karte [zb. 7950gt] erheblich weniger detailreich sein???
    also machen dx10 und shader 4.0 da viel aus???


    greetZ; [*ToWeLiE*]
     
  16. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    WOW sehr nice.
    Dann werd ich es mit meinem System sicher zoggen können, wobei ich nur nen middle Power rechner hab ^^

    Ich selbst hab nur ne 7600GT und 2GB ram und dual core cpu...Ich denke aber das es laufen wird....und auch bei dir wird es laufen.

    Shader 4.0 ist schon bissle was ^^ Aber nicht wirklich auffallend
    DX 10 soll man ebenfalls kaum den unterschied erkennen...

    Meine Infos sind aber auch nur aus etlichen Boards, berichte und reviews
     
  17. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    NEIN

    Sh 4 wird den selben sprung gegenüber Sh3 haben wie ihn Sh3 damals gegenüber Sh2 gehabt hat.

    Die Texturen werden wohl schärfer werden und mit dem Particle Bouncing wird n bissl mehr passieren, wonach zum beispiel bei ner sich bewegenden Pflanze sich trotz anti alaising minimal treppchen bilden würden, es mit Sh4 nicht der fall sein wird.

    Desweiteren muss man sich immer klar machen, dass Sh4 eh nur unteR Vista zu benutzen ist, was selbst so viel Leistung der neuzeitigen Rechner frisst, dass man Sh4 noch gar nicht richtig benutzen kann. (wie z. B. bei der PS3) Crysis ist, auch wenn man sich das erstmal klar machen muss, in sachen Grafik in der Zukunft nur die Spitze des Eisbergs

    Würde mich allerdings nicht wundern, wenn der Motion Blur (das beste an der gesamten Engine ..glaubt mir) nen DX10 Effekt ist. Fänd ich sehr schade.

    Wie jedoch bereits gesagt, mach dir keine Gedanken um den Unterschied zwischen 3 und 4 oder ob 9 oder 10 der wird im Endeffekt genauso wenig auffallen wie bei G3, Oblivion etc.

    Die Systemanforderungen klingen sehr nett, lassen aber keinen eindeutigen Schluss zu. Fest steht jedoch: Das ding wird flüssiger laufen, als man es derzeit noch erwartet.

    Das spiel wird top und dafür wird es sich auch garantiert lohnen, der Industrie mal wieder 60 Teuronen in den allerwertesten zu schieben
     
  18. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    ich denk ich muss mir dann auch mal langsam nen neuen rechner zulegen

    gibt es schon pcs auf dem freien markt die halbwegs alle features von crysis nutzen können?
     
  19. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Ich freu mich schon so lange auf das spiel !
    Die Engine ist einfach atmenberaubend , und ich hoffe mal das das Gameplay auch so gut ist!
    Und zum Glück läuft es so gerade noch auf meinem Rechner!

    MfG
     
  20. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Wow, das Game sieht sau Geil aus !
    Kenn ich garnicht.

    Danke für die super auflistung, will haben ^^
     
  21. 11. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Wie siehts mit nem Multiplayer aus?Gibts da schon irgendwelche Infos?
     
  22. 11. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

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  23. 22. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Ein neuer, richtig geiler Screenshot beeindruckt zzt die Crysis Gemeinde:

    {bild-down: http://www.gamona.de/static/handler-image_generator/hash-534dd527106ba9178b6c2fb9b759705a.jpg}



    Das Wort "Hammer" bezieht sich auf das neue Grafik-Feature "Parallax Occlusion Mapping", welches quasi 3D-Texturen mit Hilfe von Tiefeninformationen darstellen kann. Echt krass. Fehlt nur noch das Spiel, um das Ganze mal in Bewegung zu sehen.

    Crytek, wir glauben an Euch! Macht hin..
     
  24. 23. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    HAMMER grafik. Waste schon lange auf das Spiele. Habe mal schon etwas gesehen war schon von Far Cry begeistert
     
  25. Video Script

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