[Visual Basic] WireWorld

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von sharkan, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    WireWorld

    Alloa hab vor ner Weile mal Wireworld programmiert, is sowas ähnliches wie Game of Life. Hab auch paar zusätzliche Funktionen hinzugefügt. Das ganze braucht bei mir, mit 250x250 Pixel max 360ms pro Generation zum berechnen und darstellen. Bei 1000x1000 sinds 6sec x) Ist ganz lustig manchmal damit rumzuspielen^^
    Hab auch den Source mit dazu, falls jmd noch irgentne Idee hat, wie mans noch schneller machen kann. Ich bin nämlich so wies jetz is mit meinen am Ende^^

    Wireworld
    Source
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: WireWorld

    wieder so coole kleine lustige visualle spielerein, aber ich mags

    du solltest vllt die Pixel nen bissl größer machen dann kannste die Geschwindigkeit nen bissl anheben

    Knusperkeks
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: WireWorld

    Dadurch wäre aber auch wieder die Größe von dem ganzen geringer, was ich eig nicht will...^^
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: WireWorld

    kannste das nicht dynamisch regeln? ich hätte es nämlich gerne mal ins chneller und kleiner gesehen

    Knusperkeks
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: WireWorld

    Kannst ja vllt selber versuchen umzuschreiben ;P aber ich werd mal schauen^^
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: WireWorld

    sieht ja ganz nett aus, auch wenn ich nicht weis was man da jetzt genau alles mit machen kann.
    aber die sachen sind zimlich klein, also ich muss ganz nah an den bildschirm gehen um überhaupt einen punkt zusehen.

    als das wäre das erst was man vielleich änderen könnte, dasman die pixel größe selbst festlegen kann.
    sojetzt ist mir ncoh was eingefallen, was vielleicht nützlich wäre. und zwar das man was markieren kann diese dann drehen spiegeln kann, bzw löchen. und dann vielleicht noch das man markierte teile speichern kann und später in andere prjekte importieren kann.
     
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