[PC] S.T.A.L.K.E.R. ModPack v. 2.0 machen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d3v., 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
?

Soll ich es machen?

  1. Ja bitte!

    14 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein danke!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 1. Juni 2007
    S.T.A.L.K.E.R. ModPack v. 2.0 machen?

    Hallo,
    wie einige von euch wissen werden ahbe ich bereits stalker modpack v1 und v.1.5 gemacht!
    Nun wollte ich wissen ob Interesse für v. 2.0 bestehen würde?! Habe mir schon einiges ausgedacht und schon ein paar dinge in die tat umgesetzt (nur zu test zwecken obs geht xD). Die Frage ist nur ob es sich lohnen würde damit nochmal anzufangen, also ob genügend interesse besteht etc.
    Stimmt ab!Das einzige Markel wäre, das wenn alles nach Plan verläuft es so rund 500 MB groß sein könnte!
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. ModPack v. 2.0 machen?

    Ich hab mal für ja gevotet,da ich Stalker sobald mein Rechner hier steht durchzocken werde.allerdings ne frage: Was bringt dieses Modpack,würd mich mal interessieren
    MFG
    Tooom
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. ModPack v. 2.0 machen?

    Habe den ganzen lieben Tag schonmal gearbeitet um euch mal nen bild zu presentieren, hier nen auszug der jetzigen PrePreAlpha xD:

    Code:
    .:S.T.A.L.K.E.R - Pr3Pr3Alpha
    
    
     #Gameplay
     
    - Bis zu 20 FPS bessere Performance, ohne Grafikverlust!
    - Zum Aufspüren von Anomalien werden nun Detektoren benötigt.
    - Das stressige Zeit Limit der Jobs wurde entfernt.
    - Die Reichweite der Taschenlampe wurde erhöht.
    - Die Toten NPC'S droppen nun bessere Sachen wie Rüstungen.
    - Das eintreten des Status's "Verwundet" wurde vervierfacht.
    - Die Zeit eines Spieltags wurde verdoppelt.
    - Es wurden sämtliche Waffenatribute verbessert.
    - Es wurden 12 neue Anzüge hinzugefügt.
    - Der HUD wurde überarbeitet.
    - Das Traggewicht von Gegenständen wurde auf 70 kg erhöht, laufunfähig ist man ab 85 kg.
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. ModPack v. 2.0 machen?

    jo kewl

    ich habe mal zugestimmt

    wäre auch noch gut, wenn du irgetnwas brauchbares für die fahrzeuge machen würdest (so wie dieser waffenmod) und vor allem mal die nacht so richtig dunkel machen würdest

    selbst mit dark night mod brigen die grünen und blauen nachtsichtgeräte nix

    naja brigen schon (zumindest das blaue) aber man kann trotzdem besser normal evtl. mit funzel durch die zone latschen

    was meinste damit genau?
    stärker? oder lassen die sich nun auch reparieren?

    P.S. bauste das pack so, dass man es nur installieren muss und dann und dann alles von den mods funktioniert (oder moddest du selber?) oder muss man alles einzeln ins stalker dir kopieren/installieren?
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. ModPack v. 2.0 machen?

    Also ich werde es erstmal so machen, dass ich erstmal alles fertig bekomme!
    Danach werde ich sicherlich so verpacken, dass man es einfach per installer installieren kann!
    Mit den Waffenatributen ist gemeint, dass einige waffen stärker und einige waffen schwächer sind...
    Sie wurden halt realitätsgemaß angepasst.Morgen werde ich versuchen die Fahrzeuge per dialog spawnen zu lassen. Es gibt im menü schon eine option die es ermöglicht autos so spawnen zu lassen ist mir aber zu irreal.

    PS: Was meinst du mit: fahrzeuge machen würdest (so wie dieser waffenmod) ?
     
  6. 1. Juni 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. ModPack v. 2.0 machen?

    ER meint, ob du die Fahrzeu Mod implentierst
     
  7. 1. Juni 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. ModPack v. 2.0 machen?

    Jop, aber mit ner neuen methode!
    Nicht mehr dieses neue Spiel starten und vorm händler stehn alle autos tour!
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. ModPack v. 2.0 machen?

    Okay langsam scheint es sich nicht zu lohnen....


    PS: Der Post dient als Push....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.