[Geheimtipp] Sword of the new World

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 19. Juni 2007 .

  1. 19. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    In nächster Zeit kommt ein Spiel raus, auf dass ich zufällig gestoßen bin.Schon als ich das erste Bild von dem Spiel gesehen habe, hat es mich "angezogen".Also habe ich mich auf der offiziellen HP mal etwas genauer umgeschaut.Sehr geil dachte ich.Ein MMORPG, dass in so einer Zeit spielt wollte ich schon immer mal spielen^^.Also habe mich auch gleich für die Beta angemeldet.

    Nach kurzer Zeit habe ich den Betakey bekommen und es konnte losgehen.Der Soundtrack ist meiner Meinung nach schon jetzt sehr sehr gut gelungen und passt perfekt.Die Lokation ist auch sehr schön.Das Spiel ist zwar noch auf englisch und ich verstehe noch nicht alles, aber es macht echt Spaß.Hat so ne Art Final Fantasy Flair .
    Also wollte ich es euch mal vorstellen:









    Bild



    Revolutionäres Gameplay

    Die einmaligen Design-Features von Sword of the New World bieten Spielern mehr Optionen, größere Vielfalt, mehr Spannung und größere Herausforderungen als andere MMORPGs. Mit der Multi-Character-Control (MCC) können Spieler bis zu drei Charaktere gleichzeitig kontrollieren. Spieler sind nicht mehr beschränkt auf die Kontrolle jeweils eines Charakters sondern können sofort zwischen ihren bevorzugten Charakterklassen hin- und herwechseln oder sogar alle gleichzeitig steuern. Jede dieser Charakterklassen (Musketier, Magier, Kämpfer, Kundschafter, Elementalist und die einzigartigen Spielercharaktere (Unique Player Characters, UPCs)) erwirbt im Laufe der Zeit beeindruckende Kampfkörperhaltungen. Jede Körperhaltung bietet einzigartige Skills, Fähigkeiten und Equipment-Optionen. Dies verleiht den Klassen Stärke und Flexibilität. Spieler können eine ganze Familie von Charakteren entwickeln und erleben endlich das MMORPG-Gameplay, auf das sie schon seit Jahren gewartet haben!

    Besonderheiten
    - bis Level 20 kostenlos spielbar
    - bereits seit 1,5 Jahren in Korea erhältlich
    - neue Einführung
    - mehr Story-Missionen als koreanische Version
    - deutsche Übersetzung folgt einige Monate nach Veröffentlichung
    - drei Charaktere gleichzeitig spielbar
    - bis zu 25 Charaktere in eigener Familie
    - wenig instanzierte Areale
    - fünf Charakter-Klassen
    - keine Reittiere oder Vehikel
    - typische europäische Architektur
    - Soundtrack mit Klassik, Rock, Elektronik
    - unterschiedliche Fähigkeiten und verschiedene Stellungen pro Charakter
    - mögliche Stellung abhängig von getragener Ausrüstung
    - sechs freischaltbare Charakterklassen (einige davon Mix-Klassen)
    - Mehrspieler-Kämpfe als Duell, Gruppengefechte und Ringen um Gebiete
    - Sieger im Duell darf Gegner in Heimat zurückschicken
    - "regierende" Gruppen dürfen Steuern erheben, erhalte Vorteile, finden mehr Gegenstände und anderes
    - soll auch auf älteren Rechnern laufen


    Action auf einer ganz neuen Ebene
    Das Kampf-Pacing in Sword of the New World ist schnell und aufregend sowohl im Kampf PvE (Spieler gegen Umgebung) als auch im Kampf PvP (Spieler gegen Spieler). Großartige Abenteuer sind vorprogrammiert, wenn Spieler ihr Charakter-Team durch die Wildnis führen, mit einzelnen Mitgliedern in Familienduellen Fehden austragen, sich mit anderen Spielern in Dungeons zusammenschließen, um Epic-Bosse zu besiegen, oder sich mit weiteren Clan-Mitgliedern zusammenschließen, um große Schlachten um Städte (Stadt gegen Stadt) auszutragen. Sword of the New World – so sollte ein MMORPG sein.


    Bild

    Kämpfer:
    Diese Charakterklasse ist stark und widerstandsfähig. Kämpfer können im direkten Kampf mit Feinden sowohl austeilen als auch einstecken. Der Kämpfer verschafft sich Zugriff auf einige der besten Waffen im Spiel und richtet mit dieser Vielfalt an Waffen beträchtlichen Schaden an. Er kann mit großen Waffen wie Zweihändern und Lanzen umgehen und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und Effektivität mit einem Rapier fechten. In Situationen, in denen Verteidigung gefragt ist, stellt er sich der Gefahr mit einem Schwert und einem zuverlässigen Schild. Das ist aber nur der Anfang. Kämpfer stellen sich Monstern mit bloßen Händen entgegen oder kämpfen mit Dolchen, Speeren oder zwei Pistolen. Und schließlich verfügt ein Kämpfer über die Möglichkeit, Feinde zu provozieren. In Sword of the New World ist der Kämpfer zweifellos der König des Nahkampfs.

    Magier:
    Der Magier gehört zu einer mächtigen Klasse, die sich der Zauberkraft bedient. Insbesondere verwendet er Zauberkräfte, Flüche und Buffs, um AOE-Schaden anzurichten. Diese Klasse kann frei schweben, telekinetische Kräfte einsetzen, Teammitglieder vor vielen Angriffen bewahren und eine Reihe tödlicher Flüche anwenden. Der Magier kann einen offensiven Buff an Verbündeter austeilen, der den Schaden auf die Angreifer reflektiert. Dies ist eine wichtige Fähigkeit in einer gefährlichen neuen Welt mit vielen Monstern, die jederzeit von allen Seiten angreifen können. Der Magier setzt seine Zauberkraft gewissenhaft ein. Er kann offensive und defensive Zaubersprüche austeilen und ist damit ein mächtiger Gegner und eine wertvolle Klasse für jedes Team.

    Bild=down!


    Kundschafter:
    Der Kundschafter ist eine fantastische Charakterklasse, ohne Zweifel der vielseitigste Abenteurer im Spiel. Diese Klasse hat weit mehr Eigenschaften als die herkömmlichen Heiler in anderen MMORPGs. Der Kundschafter kann in jeder Körperhaltung heilen und mithilfe verschiedener Körperhaltungen Alliierte wiederbeleben, stärkende Buffs austeilen, verheerende Fallen aufstellen und mit einem einzigen Dolch kämpfen, während er Angriffen ausweicht. Alternativ kann er mit zwei Dolchen selbst zum Angriff übergehen. Kundschafter sind robuste Überlebenskünstler und wertvolle Alliierte in jedem Trupp. Sie können aber auch tödliche Schäden anrichten

    Bild=down!


    Musketier:
    Der Musketier gehört zu den eindrucksvollsten Charakterklassen in Sword of the New World. Diese Klasse ist erste Wahl, um schwere Schäden anzurichten, und kämpft meistens mit Pistolen und Gewehren. Musketiere sind nicht nur hervorragende Scharfschützen, die Feinde aus großer Entfernung erschießen können. Ein Musketier kann mit bloßen Händen kämpfen, Feinde mit dem Gewehrkolben erschlagen oder vergiftete Kugeln abfeuern. Er ist ein wahrer Künstler mit dem Bajonett und kann sogar einen blendenden AOE-Debuff abfeuern. Diese Klasse verfügt über eine besondere Fähigkeit, nämlich Konzentration. Damit treffen Musketiere ihre Feinde mit größter Genauigkeit. Der Musketier ist ein todbringender Charakter mit Stil. Nur wenige Abenteurer stolzieren so in der Neuen Welt umher wie er.

    Bild=down!


    Elementalist:
    Elementalisten nutzen die Kraft des Eises, des Feuers und des Blitzes für ihre Zauberkräfte. Sie filtern diese Kräfte über ihre Armbänder. Zweifellos sorgt diese Klasse für die größten Schäden in der neuen Welt. Aber Vorsicht! Diese Klasse trägt nur Stoffrüstungen, z. B. Roben, und kann direkten Angriffen daher nicht lange standhalten. Häufig werden Teams von vielen Feinden gleichzeitig angegriffen und die flächendeckenden Angriffe (AOE-Angriffe) der Elementalisten gehören zu den wirkungsvollsten des Spiels, wenn es gilt, gegen mehrere Gegner zu kämpfen. Elementalisten sind zwar vorrangig als offensiv einzustufen, sie können aber auch Schaden- und Widerstands-Buffs austeilen, um Alliierte zu stärken. Diese Klasse kann Mana aktivieren und dadurch ihre eigene Mana-Regenerierung steigern. Die Elementalisten sind attraktiv und zerstörerisch und werden nur selten von Gegnern besiegt.



    Körperhaltungen Jede Klasse in Sword of the New World entwickelt im Laufe der Zeit eine imposante Anzahl von Kampfkörperhaltungen. Kampfkörperhaltungen verleihen Charakteren ihre einzigartigen Skills, Fähigkeiten und Waffenoptionen. Bei der Erstellung verfügen Charaktere nur über wenige Körperhaltungen. Körperhaltungen auf fortgeschrittenem Level können durch das Lesen von Büchern zu Körperhaltungen auf den jeweiligen Levels erlernt werden. Diese Bücher können von ausgewählten NPCs oder durch das erfolgreiche Abschließen von Quests erworben werden. Körperhaltungen werden nach Kampf bewertet. Bei jedem nächsthöheren Level der Körperhaltung werden Skillpunkte vergeben. Je mehr Punkte einem Skill zugeordnet sind, desto stärker ist der Skill. Erfahrene MMO-Spieler sind vertraut mit Körperhaltungen für Kriegerklassen, die normalerweise zwischen grundlegenden offensiven und defensiven Optionen wechseln können. Die Körperhaltungen in Sword of the New World gehen aber noch viel weiter – und zwar für alle Klassen!




    Wer es mal antesten möchte oder sich nähere informationen einholen möchte kann ja mal auf die Homepage gehen: www.swordofthenewworld.com




    L
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    Sieht ein bisschen Guildwars mäßig aus....

    ich hoffe das spiel wird keine zusätzlichen monatlichen kosten haben wie z.B. WoW denn es sieht nach nem Spiel aus bei dem man auch über längere Zeit spaß haben kann.
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    Bin derzeit die Beta am daddeln, hat Schatten- sowie Sonnenseiten das Game.

    Finde das Familien-Partysytem wirklich gut gemacht nur agieren die Charaktere manchmal n' bisschen sehr stupide (Heiler rennt aus heiterem Himmel in die Gegnermassen). Das Gameplay macht mich derzeit auch nicht so wirklich an, bin selbst mit Quests fast nur am grinden ohne das zu wollen (Kill von Gegnersorte A 40stk. damit man anschließend nochmal 20stk. von Gegner B töten muss um letztendlich zum Obermotz zu kommen..). Die Grafik find ich sehr ansprechend. Gefällt mir echt gut!

    Also ich bin, mit Ausnahme der Grafik, nicht so 100% überzeugt. Klar Setting sieht man nicht oft aber irgendwie fehlt mir die Innovation. Ist vielleicht auch Geschmackssache.
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    kann mir jemand sagen wo ich die beta herkriege?
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    Naja sieht ja ganz ordentlich aus, werd mal reinschauen. Also big thx
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World


    Es gibt keine dummen fragen, gibt nur dumme Antworten ^^
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    höö

    wie soll ich das verstehen

    ein tutorial zum verstehen bitte xD xD

    ich möchte das verstehen hört sich gut an irgendwie
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World


    Redensart ^^


    "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."

    "Wer nicht fragt, hat keine Chance"
     
  9. 19. Juni 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    hab ich schon gezockt, ist net schlecht aber irgendwie immer das gleiche mit den Free MMorpgs. Aber naja es lohnt sich aber mal anzuzocken.
     
  10. 20. Juni 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    das spiel an sich ist ganz gut geworden hab mal das game besorgt und es ist ganz lustig geworden
     
  11. 20. Juni 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    hört sich ja so an alsob das game ganz gut ist ... versuche es mir auch mal zu holen ^^
     
  12. 15. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    Das is jetz unbegrenzt zu spielen "free2play" keine lvlbegrenzung... ich spiel es selbst und es is nicht heterol
     
  13. 17. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    Jo, es wurde auch in der Gamestar getestet und es stellt keine wirkliche Alternative zu WoW, Guild Wars oder LotR dar.
    Wer das Szenario liebt solltes mal anschauen, alle andern sollten wohl eher bei den oben genannten bleiben! ^^
     
  14. 17. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    hmmm

    nicht mein typ...
    Mag generell diese Piraten Spiele überhaupt nicht
    naja warten wir ma auf Age of Conan und Aion ^^

    mfg CodiX
     
  15. 17. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    sieht ganz ansprechend aus
    habe den download mal gestartet und freu mich schon als musketier durch die gegend zu ziehen
    stell mir das ein bisschen im ff7 stzyle vor (hoffe jedenfalls darauf)
     
  16. 17. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    Bins auch gerade am ziehen habs mal bei giga im test gesehen siehts interessant aus bin mal gespannt freu mich schon auf zoggen. endlich mal was anderes wie wow
     
  17. 17. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    Ja, hört sich ganz nett an. Saug es auch grade. Sobald ich ein paar tiefere Einblicke bekommen habe kriegt ihr mein Statement auchnoch zuhören Danke für die Infos zu dem Game!

    mfG eilvy
     
  18. 17. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    Hab das Spiel in der Closed Beta Phase gespielt! Grafik sehr nice, Gameplay interessant (Die Idee mit der 3er Party à la oldsql RPG ist sehr gut! Kp warum das keinem vorher eingefallen ist ), doch leider wird es für mich auf Dauer langweilig.
     
  19. 17. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    Habs jetzt auch mal getestet mir gefällts super, grafik is echt cool gameplay sehr gewöhnungsbedürftig aber hatt man relativ flott drauf. Die Stadt die ich bis jetzt gesehen hab (gerade mal lvl 6 ) find ich echt klasse.
    Falls jemand ma bock hat mit zu zocken zocke auf dem eu server ganz untern
    family name crackheads, kp ob man den name angeben muss um jemand auf die F list zu adden,
    also von mir bekommt das game auf jeden nen daumen hoch macht fun
    MFG
    Jack_The_Crack
     
  20. 18. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    hab das game auch, schon etwas länger kotz etwas an das man es so lange laden musste aber sonst gute grafik und eigentlich mal ein cooler gameplay
     
  21. 18. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    lol yes!!!! ein weiters agme wo nur botter rumlaufen
    na ja war ja auch zu schön die closed beta -.-

    mfg marcel
     
  22. 18. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    also das da nur botter rumlaufen is totaler schwachscheiß stimmt überhaupt nich klar laufen da auch welche rum aber soo viele sind nich, lässt sich halt kaum vermeiden diese verdammten botter findest überall
     
  23. 19. September 2007
    AW: [Geheimtipp] Sword of the new World

    hm kia hast mich neugirig gemacht ^^

    ich werds mal laden und testen

    wenns gut ist werd ích das spiel mal richtig auf herz und nieren testen

    ach und zum thema botter .... die kannste nirgends fernhalten solang nit jeder nen bot benutzt wie bei silkroad ist das doch ok.

    so man sieht sich ingame

    gratz SP3EDI|godmode
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.