#1 24. Juni 2007 Warcraft 3 TFT FPS Probleme und zwar zock ich derzeit wieder WC3, und natürlich die auflösung auch 1280x1024 hochgestellt und auch die anderen details ingame auf Hoch gemacht, zusätzlich hab ich AA und AF auf max. gestellt da mein system aus folgendes besteht: AMD64 3500+@2,58GHZ ATI X1950Pro 1gb speicher winXp Pro. + SP2 denoch wenn nun mehrere Parteien auf einander treffen wo wirklich massig an einheiten auf dem bildschirm sind bricht die FPS zahl von 64 (is ja limitiert) auf ganze 48FPS ein, was man ürgendwie schon merkt, nun frag ich mich kann das sein das spiel is ja schon sehr alt, und mein PC is für das spiel ja mal wirklich überdimensioniert, wie kann es dann sein das meine FPS so in den keller gehen? liegt es an den AF und AA was meine graka bei dem alten spiel ja auch problemlos schaffen müsste, oder an etwas anderem ? bye sagt HuntOr + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juni 2007 AW: Warcraft 3 TFT FPS Probleme Zwar weis ich nicht was du mit AF meinst aber mit AA meinst du doch sicher nicht Anti-Aliasing. Oder??? Zudem ist es bei fast jedem so dass wen sich z.B. auf Lost Tempels 4 Parteien in der Mitte treffen und eine Riesige Schlacht los geht, dass es einfach anfängt zu lagen. Das wirst du wohl überall haben egal wie gut dein Rechner ist. Es kann am Spiel oder am Server liegen weis ich aber nicht nur zieh die Kamera doch mal vom Kampf weg dann sollte sich der Ping (was auch immer) wieder normalisieren. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Juni 2007 AW: Warcraft 3 TFT FPS Probleme also die kamera hab ich immer ganz oben, und mit AF mein ich anistropische filterung und mit AA Anti-aliasing das is richtig, aber is das wirklich normal mit den FPS werten ? oO + Multi-Zitat Zitieren